Congstar Freundschaftswerbung

neue und alte Spieler

• Roberto Pinto hat sich wohl als Verstärkung erledigt. Er scheint zu hohe Forderungen zu stellen. Das Angebot von unserer Arminia zunächst 4 Wochen mitzutrainieren um sich dann schneller integrieren zu können hat er abgelehnt. (Quelle: Kicker)

Für immer Arminia!

• jögi: jetzt wissen wir mal ganz genau bescheid was die "nicht-eu" ausländer angeht, war fuer mich zuletzt immer ne eher nebulöse angelegenheit und gefunden hatte ich dazu auch so direkt nix,also danke :)

zu pinto: tja, pech. wäre ne sinnvolle ergänzung und evtl mehr als das gewesen.

murawski wird uebrigens laut ingo peter nach russland wechseln, er hält sich nur bei ahlen fit. schade, der hätte sich inner 2. liga bei nem kleineren verein bestimmt durchgesetzt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ein Kicker-Artikel heute behandelt auch noch einmal, daß Raducanu von Rapolder einen Einlauf bekam. Auch interessant ein paar Zahlen: Buckley kostete wohl tatsächlich 250.000 Euro, die Leihgebühr für Raducanu liegt demnach bei 190.000 Euro. Schuler war wie die meisten ablösefrei und will noch einmal angreifen.

Zum Artikel: Klick hier

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Schuler war wie die meisten ablösefrei und will noch einmal angreifen.
    [/URL]

Wenn ich das lese bekomme ich gleich ein schlechtes Gefühl...Aracic, Sternkopf und Bogdanovic haben das doch auch immer erzählt.

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Wenn ich das lese bekomme ich gleich ein schlechtes Gefühl...Aracic, Sternkopf und Bogdanovic haben das doch auch immer erzählt.

Nunja, Sternkopf hat sich immerhin in den Bielefelder Solarien durchgesetzt. :D

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ein Kicker-Artikel heute behandelt auch noch einmal, daß Raducanu von Rapolder einen Einlauf bekam. Auch interessant ein paar Zahlen: Buckley kostete wohl tatsächlich 250.000 Euro, die Leihgebühr für Raducanu liegt demnach bei 190.000 Euro. Schuler war wie die meisten ablösefrei und will noch einmal angreifen.

Zum Artikel: Klick hier

Damit ist Buckley der teuerste Einkauf dieser Saison bis jetzt und wir Schlusslicht im Geld ausgeben:) Mainz teuerster Einkauf ist mit 300 000 Euronen der US Amerikaner Kasey vom KSC
    Zur Abwehr meinte der Kicker meinte das Fink wohl das meißte Potenzial hat, er könnte sich durchsetzten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Moe
    Nunja, Sternkopf hat sich immerhin in den Bielefelder Solarien durchgesetzt. :D

Sternkopf greift zur Zeit übrigens in Offenbach nochmal an.
    Bitte schaut Euch mal die Spielerfotos an. Vielleicht fällt einigen
    ja etwas an Sternis Bild auf.

:)

http://www.offenbacherkickers.de/ateam.html

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Das Testspiel in Hannover hat mit gezeigt das Buckley einer unserer besten im Team sein wird. Er und Fatmir haben öfters miteinander hamoniert. Wenn es so in der Bundesliga laufen würde wär unser Mittelfeld schonmal gut aufgebaut.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So wie es aussieht, will man die Fans wohl schon daran gewöhnen, dass man ihn nie im Trikot sehen wird... ;)

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Sternkopf hat letzte Saison gelegentlich in der zweiten (!) Mannschaft von Kickers Offenbach gespielt, nachdem er in der ersten floppte. Diese Saison ist er als Geschäftsstellenmitarbeiter vorgesehen. Vielleicht stellen sie ihm ja eine Sonnenbank hinein...

• Vielleicht noch was zum Thema "alte Spieler":

Zitat

Artur Wichniarek (27): Spielt wie runderneuert. Traf gegen Besiktas (3:1), Bröndby (2:0) und Partizan. "Er wirkt spritzig und selbstbewusst", sagt Manager Hoeneß. "Er hat seine Blockade abgebaut." Der Pole ist zurzeit die Nummer eins im Sturm. Trainer Götz: "So kenne ich ihn aus Bielefeld."

Warten wir es doch mal ab! :hi:

• Aus dem Online-Kicker von heute:

Ich mag Marco ja, weil er jedes Mal um sein Leben rennt.
    Aber an der Verbesserung der Torquote hab ich doch leichte Zweifel.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

• Hab mich schon oft zu dem Thema geäussert und bleibe auch bei meiner Meinung:

Wie TvH und uns Uwe es oben bestätigt haben, ist Marco Küntzel ein sehr wichtiger Spieler unseres Systems und hat in der letzten Saison vielleicht wirklich einfach Pech gehabt, was sich mit dem Selbstbewusstsein zu einer negeativen Spirale formte!

Wenn ihm es gelingt von Anfang an konstant gute Leistungen zu zeigen, wird das irgendwann auch mit den Toren klappen!

Dafür, dass es seine erste Saison beim DSC ist, hat er sich doch eigentlich sehr gut eingelebt; ist zumindest als Teamspieler eigentlich nicht mehr weckzudenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!