neue und alte Spieler

• Skela äußert sich ja sehr optimistisch das das mit einer Verpflichtung bald klappen könnte. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Spiel. Und im Winter kommt dann Ayovi.

Für immer Arminia!

• Das mit Skela klingt sehr gut, der ist auch notwenig. Ohne Skela sind die Chancen auf den Klassenerhalt schon sehr gering, nun haben wir(davon gehe ich aus) einen Spieler der Tore schiessen und vorbereiten kann, genau das brauchen wir.
    Nun muß Raducanu den Arsch hochbekommen, Radovic den Verein verlassen und Isaac nach der Vorrunde von Olympia mit der Torjägerkanone heimkehren, dann haben wir 'ne gute Truppe. :)

• Man, man, man, wenn Raducanu was wird, Buckley konstant spielt, Isaac die Form der Vorsaison behält, Owo sein Potential besser abruft als in den Testspielen und Skela so spielt wie in Frankfurt, dann klopft mein kleines Herzchen vor Aufregung...

Ich glaub ich trink nen Sekt!

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost
    Man, man, man, wenn Raducanu was wird, Buckley konstant spielt, Isaac die Form der Vorsaison behält, Owo sein Potential besser abruft als in den Testspielen und Skela so spielt wie in Frankfurt, dann klopft mein kleines Herzchen vor Aufregung...

Ich glaub ich trink nen Sekt!

Jau,ich mach mit!:bier: :saufen: :hi:

• Auf alle Fälle liest sich das alles schon viel positiver als in den letzten Wochen.
    Skela ist definitiv vom Potential ein Mann, der Arminia nach vorne bringt.
    Hoffen wir mal, dass das klappt :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Go4Goal
    Auf alle Fälle liest sich das alles schon viel positiver als in den letzten Wochen.
    Skela ist definitiv vom Potential ein Mann, der Arminia nach vorne bringt.
    Hoffen wir mal, dass das klappt :D

Der bringt uns mit Sicherheit eine Menge Kreativität ins Spiel. Ich hoffe, er unterschreibt - und nicht nur für ein Jahr. Dann gibt es wenigstens Ablöse, sollte er eine überragende Saison hinlegen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Verpflichtung von Skela ist noch nicht vollzogen, von daher kann ich den Optimismus nicht verstehen. Laut heutiger Ausgabe der NW muß bekannterweise Radovic noch verkauft werden, das ist bis heute nicht passiert, mir ist auch nicht bekannt dass er bei einem anderen Verein vorgespielt hat. Porcello´s wechsel nach Erfurt ist auch geplatzt.
    Das Uwe Rapolder Skela auch heute gegen Eindhoven bringt kann doch eigentlich nur bedeuten dass man noch ein Hintertürchen offen hat.
    Wollen wir hoffen das es so ist!

• Skela wird mit Sicherheit nur in der 1. Liga spielen wollen. Und Porci hätt ich nicht gerne für Skela geopfert, obwohl ich natürlich hoffe, dass Ervin trotzdem zu uns kommt.

• Geht es darum Radovic loszuwerden um dessen Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen, oder will man für den eine ordentliche Ablösesumme einstreichen?

• Es geht um sein Gehalt was die nich mehr zahlen wollen, nich um Ablöse. Wenn sie den Vertrag auflösen, müsste Arminia Abfindung zaheln, was sie aber nich wollen, deswegen wollen sie ihn verkaufen

MANOWAR

• und der druck auf unsere leute skela zu holen wird nach diesem spiel und den zuschauerreaktionen sicherlich nicht geringer...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    und der druck auf unsere leute skela zu holen wird nach diesem spiel und den zuschauerreaktionen sicherlich nicht geringer...

Ganz genau und völlig zu recht!!

• das fand ich klasse heute...skela ist ein top-spieler bei dem man zuschlagen sollte. ich denke, dass man sich bald mit Radivic einigt, weil skela wirklich großes potenzial hat.

MANOWAR

• Ich hab mir auf Kicker Online mal die Daten zu Skelas letzter Saison bei Eintracht Frankfurt angeschaut, weil ich denke, das war ein Verein in vergleichbarer Situation. Skela ist unter 86 benoteten Spielern (mindestens 17 Spiele müssen bewertet sein, damit ein Spieler in die Liste kommt) auf Platz 49 gelandet mit der Kicker-Note 3,77 in 30 benoteten Spielen. Er schoß 8 Tore, davon allerdings auch vier verwandelte Elfmeter. Da er aber auch gleichzeitig zwei Elfmeter verschoß, also nicht unbedingt ein Elfmeterkönig. Daneben hat er noch 8 Tore vorbereitet, die vermutlich überwiegend aus Eck- und Freistößen resultierten. Letzteres ist sicher eine ordentliche Bilanz. Bei den Benotungen fällt auf, daß Skela nicht gut in die Saison startete (wie auch Frankfurt insgesamt nicht), dann ab Mitte der Hinrunde bis Mitte der Rückrunde dann aber beim Kicker gut wegkam (der Kicker vergibt strenge Noten). Ab dem 25. Spieltag - das könnte ungefähr der Beginn des Vertragspokers mit Eintracht gewesen sein - tauchte Skela dann wieder regelrecht ab, so daß er eine deutlich bessere Kicker-Durchschnittsnote vergab. Ab Spieltag 7 verpaßte Skela vier Spiele wegen einer Roten Karte, ansonsten war er immer dabei.

Wer es selber noch einmal nachvollziehen möchte, nehme den folgenden Link und klickt dann auf den Namen Skela (Platz 49): Klick hier zum Kicker

Mein Fazit: Skela ist ein Mittelfeldmann, der einiges an Torgefahr für den Gegner heraufbeschwört, aber als Allheilmittel sehe ich ihn nicht. Der Mann spielt natürlich momentan hochmotiviert um einen Vertrag. Aber da er gut mit Rapolder kann und zudem mit Vata und Duro zwei Landsleute im Kader hätte, wäre seine Verpflichtung vielleicht doch nicht von Übel.

• Also nach dem heutigen Spiel meine ich, dass Skela eigentlich verpflichtet werden muss, wenn es irgendwie geht. Denn heute a
    war er für mich der überragende Mann in der zweiten Halbzeit. Außerdem könnte Arminia mal wieder einen Spielmacher vertragen, den hatten wir seit Weissenberger's Abgang nicht mehr...

• Habs im anderen Thread zum Stadionfest auch geschrieben:

Meiner Meinung nach ist Skelas Verpflichtung ein Muss.
    Er ist genau der Typ Spieler, der Arminia fehlt.
    Er hat ein super Auge und ist auch in der Lage einmal einen tödlichen Pass zu spielen. Laufbereitschaft und Motivation sind auch deutlich zu sehen.
    Ferner ist er in der Lage gefährliche Freistösse zu schiessen.

Bei allem ausser der Bekanntgabe von Skelas Verpflichtung im Laufe der kommenen Woche würde ich den Kopf schütteln.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!