neue und alte Spieler

• Mittlerweile bestätigt ein gewisser olivier72, dass es wirklich Radovic war, der am Training von Le Mans teilgenommen hat. Und der Kicker hat's ja auch schon mitbekommen.

Gruß
    Hein M

• Congstar Freundschaftswerbung
  • so wie ich das auf der Seite von Le Mans verstehe testen die eine ganze Reihe neuer Spieler zur Zeit, also ist es ganz und gar nicht sicher, ob die unsern Rado da übernehmen.

Interessant am Rande: Unter anderem macht dort ein uns wohlbekannter Torwart Heinz Müller ebenfalls seine Aufwartung!

• Zitat

Original von Eddie666
    Le Mans?? Sollten die nich lieber 'n paar Rennfahrer verpflichten? :lol:

Wer weiß, vielleicht kann Radovic auch radfahren :lol:!

Aber Sternkopf wäre da wohl die bessere Alternative gewesen :D :lol: :D

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Wer weiß, vielleicht kann Radovic auch radfahren :lol:!

Aber Sternkopf wäre da wohl die bessere Alternative gewesen :D :lol: :D

*ROFL*

Wieso das denn? Ich dachte ein Rennfahrer müsste in erster Linie SCHNELL sein - und nich doppelt braungebrannt *lol*
    Spielt Sternkropf eigentlich noch irgendwo? :D

• mardi 3 août 2004
    Football : L'Autrichien Radovic à l'essai jusqu'à jeudi

Il est bien sûr yougoslave d'origine mais possède la nationalité autrichienne : Z. Radovic, 31 ans, a débarqué hier matin à la Pincenardière pour un essai jusqu'à jeudi soir. Voir plus si affinité... Ce joueur de maintenant 31 ans n'avait pas laissé indifférent Daniel Jeandupeux quand il était manager-général du Stade Malherbe de Caen, à la fin des années 90.

« Il évoluait alors à Graz, en Autriche. Il m'avait impressionné par son gros potentiel athlétique, sa vitesse et son adresse. Mais je ne l'ai pas revu depuis cinq ans. Alors... » Alors, hier matin, ce longiligne joueur qui évoluait la saison passée en Allemagne à Arminia-Bieleveld, a participé à une séance spécifique. Il a déjà démontré de réelles qualités techniques (reprise de volée, frappe du coup de pied). Mais tout cela demande confirmation en jeu. Patience...

Der erste Abschnitt ist mir klar, dann sagt der Trainer von Le Mans irgendwas über ihn, dass er ihn von früher kennt, ihn seine Athletik beeindruckt, seine Technik, aber von einer Verpflichtung lese ich noch nichts..... (das sagt mir jedenfalls mein Schulfranzösisch - ein ganzes Jahr - hahaha!)

• ...wenn man eine dauerhafte 45 grad beugung nach vorne als athletik bezeichnen möchte, hat der trainer von le mans wohl recht. auf mch wirkte radovic immer mehr wie eine hüftsteife oma

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Dienstag, den 3. August 2004 Fußball: L'Autrichien Radovic à l'essai jusqu'à jeudi Er ist natürlich jugoslavisch d'origine, aber besitzt die österreichische Nationalität: Z. Radovic hat 31 Jahre gestern Morgen an Pincenardière für einen Versuch jusqu'à Donnerstag Abend ausgeladen. Siehe mehr, ob Affinität... Dieser Spieler von, der 31 Jahre aufrechterhält, n'avait gelassen indifferenten Daniel Jeandupeux, als er Manager- General der Malherbe-Stufe von Caen Ende der neunziger Jahre war. "Er entwickelte sich dann in Graz in Österreich. Er m'avait beeindruckt durch sein großes athletisches Potential, seine Geschwindigkeit und seine Adresse. Aber ich l'ai nicht, der seit fünf Jahren noch einmal untersucht wurde. Dann... "Dann, gestern Morgen hat dieser longiligne Spieler, der sich die Saison entwickelte, die in Deutschland zu Arminia-Bieleveld verbracht wurde, an einer spezifischen Sitzung teilgenommen. Er hat bereits wirkliche technische Qualitäten bewiesen (Flugwiederaufnahme, Schlag des Hiebes von Fuß). Aber all das verlangt auf dem Spiel stehende Bestätigung. Geduld...

Harhar! :lol:

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Dienstag, den 3. August 2004 Fußball: L'Autrichien Radovic à l'essai jusqu'à jeudi Er ist natürlich jugoslavisch d'origine, aber besitzt die österreichische Nationalität: Z. Radovic hat 31 Jahre gestern Morgen an Pincenardière für einen Versuch jusqu'à Donnerstag Abend ausgeladen. Siehe mehr, ob Affinität... Dieser Spieler von, der 31 Jahre aufrechterhält, n'avait gelassen indifferenten Daniel Jeandupeux, als er Manager- General der Malherbe-Stufe von Caen Ende der neunziger Jahre war. "Er entwickelte sich dann in Graz in Österreich. Er m'avait beeindruckt durch sein großes athletisches Potential, seine Geschwindigkeit und seine Adresse. Aber ich l'ai nicht, der seit fünf Jahren noch einmal untersucht wurde. Dann... "Dann, gestern Morgen hat dieser longiligne Spieler, der sich die Saison entwickelte, die in Deutschland zu Arminia-Bieleveld verbracht wurde, an einer spezifischen Sitzung teilgenommen. Er hat bereits wirkliche technische Qualitäten bewiesen (Flugwiederaufnahme, Schlag des Hiebes von Fuß). Aber all das verlangt auf dem Spiel stehende Bestätigung. Geduld...

Ähm, ja... . ;)

Hört sich aber irgendwie so an als ob das noch nicht in trockenen Tüchern wäre...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Heute gibt es schon ein Update der Trainingseindrücke von Radovic:

(diesmal gleich in deutsch) ;)

Zeljko Radovic wird noch bis zum Donnerstag bei LE MANS mittrainieren. In einer der ersten Übungen hat er sich bei einem Zusammenprall mit einem Mitspieler (an der Nase?) verletzt. Nach einer ersten Behandlung ist er zum Training zurückgekehrt. Positiv werden seine Fußtechnik und sein Auge fürs Spiel gesehen, negativ sein schlechtes Kopfballspiel (trotz Größe) und seine fehlende Schnelligkeit.

Ich gebe keine Gewähr für die Richtigkeit der Übersetzung, aber die dürfte dank einiger Interpretationen zu mehr als 80% den Sinngehalt des Originaltextes wiedergeben.

Gruß Leo :hi:

• Fußball: Österreicher Radovic zum Probetraining bis Donnerstag

Er ist zwar jugoslawischer Herkunft, hat aber die österreichische Staatsbürgerschaft: Z. Radovic, 31 Jahre, ist gestern morgen für ein Probetraining bis Donnerstagabend in der Pincenardière [das Stadion?] eingetroffen. Sehen wir weiter, ob es Verbindungen gibt... Dieser Spieler von mittlerweile 31 Jahren ließ Daniel Jeandupeux [Trainer von Le Mans] nicht gleichgültig, als er Ende der 90er Jahre Manager im Stadion Malherbe von Caen war.
    "Er hat sich dann im österreichischen Graz weiterentwickelt. Mich beeindruckte sein großes athletisches Potenziel, seine Schnelligkeit und Gewandheit. Allerdings habe ich ihn in den vergangenen fünf Jahren nicht wiedergesehen. Also..." Also nahm der langgliedrige Spieler, der die vergangene Saison bei Arminia Bieleveld [!] verbrachte, an einer speziellen Trainingseinheit teil. Und er zeigte bereits seine technische Qualitäten (Ballannahme in der Luft, Fallrückzieher [?]). Aber all dies bedarf einer Bestätigung im Spiel. Geduld...

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Dienstag, den 3. August 2004 Fußball: L'Autrichien Radovic à l'essai jusqu'à jeudi Er ist natürlich jugoslavisch d'origine, aber besitzt die österreichische Nationalität: Z. Radovic hat 31 Jahre gestern Morgen an Pincenardière für einen Versuch jusqu'à Donnerstag Abend ausgeladen. Siehe mehr, ob Affinität... Dieser Spieler von, der 31 Jahre aufrechterhält, n'avait gelassen indifferenten Daniel Jeandupeux, als er Manager- General der Malherbe-Stufe von Caen Ende der neunziger Jahre war. "Er entwickelte sich dann in Graz in Österreich. Er m'avait beeindruckt durch sein großes athletisches Potential, seine Geschwindigkeit und seine Adresse. Aber ich l'ai nicht, der seit fünf Jahren noch einmal untersucht wurde. Dann... "Dann, gestern Morgen hat dieser longiligne Spieler, der sich die Saison entwickelte, die in Deutschland zu Arminia-Bieleveld verbracht wurde, an einer spezifischen Sitzung teilgenommen. Er hat bereits wirkliche technische Qualitäten bewiesen (Flugwiederaufnahme, Schlag des Hiebes von Fuß). Aber all das verlangt auf dem Spiel stehende Bestätigung. Geduld...

*BRÜLL*
    Er beeindruckt also durch seine Adresse? *lol* und wieso geben wir den weg? Technische Qualitäten wie Flugwiederaufnahme, wer hat das schon *sich wind vor lachen* is das geil....

• und irgendwie sieht radovic beim sprinten ja auch aus wie ne concorde beim start.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    und irgendwie sieht radovic beim sprinten ja auch aus wie ne concorde beim start.

Schon mal überlegt, dass Le Mans hier mitlesen könnte? Also ich halte Radovic für einen torgefährlichen, technisch beschlagenen und wieselflinken Killer, der seine beste Zeit noch vor sich hat. Wenn Le Mans den nicht holt, werden sie's bitter bereuen! Der würde sie ganz sicher alleine in Liga eins zurückschießen! :arminia:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Schon mal überlegt, dass Le Mans hier mitlesen könnte? Also ich halte Radovic für einen torgefährlichen, technisch beschlagenen und wieselflinken Killer, der seine beste Zeit noch vor sich hat. Wenn Le Mans den nicht holt, werden sie's bitter bereuen! Der würde sie ganz sicher alleine in Liga eins zurückschießen! :arminia:

Stimmt! Ich finde es auch eine vollkommende Sauerei, dass die unseren besten Stürmer noch kurz vor der Saison verkaufen wollen. Was sollen wir bloß ohne Rado, die Rakete, machen? ?( :lol: :D :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Was sollen wir bloß ohne Rado, die Rakete, machen? ?( :lol: :D :lol:

Eben, dieser Spitzname kommt ja nicht von ungefähr. Und er ist tatsächlich noch besser als Rade Bogdanovic! Zu dumm übrigens, dass die nie zusammen aufgelaufen sind. Aber vielleicht ist Le Mans an dem ja auch dran. :lol: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!