neue und alte Spieler

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Arminen-Stefan

Schon mal überlegt, dass Le Mans hier mitlesen könnte? Also ich halte Radovic für einen torgefährlichen, technisch beschlagenen und wieselflinken Killer, der seine beste Zeit noch vor sich hat. Wenn Le Mans den nicht holt, werden sie's bitter bereuen! Der würde sie ganz sicher alleine in Liga eins zurückschießen! :arminia:

Ähem *räusper* stimmtja... also *hüstel* ich sehe ohne Rado kaum Chance auf den Klassenerhalt, nette Idee, Skela als Notnagel zu verpflichten. Aber wird nix helfen. Rado = GOTT! Ich hab gehört, da sei ein frz. Erstligist dran? Bestimmt bieten die 'ne läppische Million, Rado is das fünffache wert...

:D

• Wie die französische Presse heute morgen meldet paßt Radovic nicht in das gesuchte Profil von Le Mans.

Obwohl er durchaus im Training überzeugte wird Zeljko Radovic nicht verpflichtet. "Er ist ein interessanter Spieler, der eine gewisse Klasse hat, aber er ist nicht der von mir gesuchte Spieler", so der Trainer von Le MANS.

OhLeoIsoaho (International Press Review only on dsc4ever.de) :lol:

• Thomi. Die lesen mit !!!

Nee diese Franzosen. Nehmen wahrscheinlich eher Ronaldo dann, wie?

@ LeMans, überlegt es euch nochmal! Wollt ihr aufsteigen? Wollt ihr in die Championsleague? DANN HOLT RADOVIC!

• Erinnere mich gerne an letzte Saison als Radovic, der Mann war der uns quasi im Alleingang in die 1. Liga geschossen hat.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Hört mal Jungs - nu is aber gut.

Ich finde es nicht fair hier so über einen Arminen zu reden.
    Mir sind allein zwei Tore von Rado in Erinnerung in Karlsruhe und Cottbus ohne die uns drei Punkte fehlen würden.

Und jetzt schaut mal auf die Tabelle der letztjährigen zweiten
    Liga.

Sicher kann man mal scherzen, aber wir sollten ihn hier auch
    nicht fertig machen.

Meine Meinung !

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Kein Geld mehr: Ayovi muss warten
    Der Deal war schon beschlossene Sache. Nachdem Walter Ayovi (24, Barcelona Guayaquil) in Probetraining und Testspielen in der Vorbereitung überzeugt hatte, waren sich beide Seiten einig.
    Der ekuadorianische Nationalspieler, dessen Vertrag am Jahresende ausläuft, sollte ab 1. Januar Armine werden. Ablösefrei. Der Aufsteiger hatte sein Interesse eindeutig formuliert, Spieler und Berater angekündigt, dass man einzig bei Arminia den Sprung wagen wolle.

Daraus wird voraussichtlich zumindest in dieser Saison nichts. "Im Moment kann ich das ausschließen", bestätigt Geschäftsführer Thomas von Heesen. Durch die Verpflichtung Skelas ist der Handlungsspielraum ausgereizt. Von Heesen: "Unsere Aktivitäten sind jetzt beendet." Und was wird aus Ayovi? Das Interesse an dem offensiven Mittelfeldspieler ist nicht erloschen. Von Heesen: "Für die nächste Saison ist er ein Thema."

Jetzt will Arminia Spieler abgeben. Dies wird im Fall Zeljko Radovic (30) nicht leichter. Der Stürmer, der bereits ein Vier-Monats-Engagement bei Shenyang Ginde (China) aus familiären Gründen abgelehnt hatte, musste im Spiel der Amateure (Regionalliga) nicht nur wegen einer Knöchelprellung ausgewechselt werden, sondern gab nach einem Probetraining auch dem französischen Zweitligisten Le Mans einen Korb. "Die Sache war aus seiner Sicht nicht reizvoll", so von Heesen.

quelle: Kicker

• Das ist ärgerlich - aber andererseits auch verständlich. Ayovi kostet ja auch Gehalt. Wär aber ärgerlich, wenn er uns durch die Lappen ginge und nun ein anderer Verein daher käme :(

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Tja, das war doch wohl zu erwarten das nach der Verpflichtung von Skela jetzt kein Pfennig mehr da ist!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Nun müssen wir eben ein paar Leute mehr abgeben.

Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber ob einige
    wirklich BL-tauglich sind ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Nun müssen wir eben ein paar Leute mehr abgeben.

Ohne jemandem zu nahe zu treten, aber ob einige
    wirklich BL-tauglich sind ?

Mit dem Abgeben von Spielern tun sich ja bekanntlich auch andere Vereine schwer... . Es ist momentan auch keine große Nachfrage da. Borussia Dortmund lässt grüßen ...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Sandford
    Tja, das war doch wohl zu erwarten das nach der Verpflichtung von Skela jetzt kein Pfennig mehr da ist!

Na und? Da uns schon kolumbianische Superstars nicht viel weiterbrachten, ist mir der Ervin aber 1000 Mal lieber. Da muss man nicht erst wieder hoffen, dass der überhaupt was kann und Sprachproblem lösen und so. Is schon okay so.

• Für die Torflaute beim Saisonauftakt gegen Bor. Mönchengladbach nannte Uwe Rapolder einen Hoffnungsträger für die kommenden Spiele: Issac Boakye. Der Ghanaer stürmte für die "Black Meteors" bei den olympischen Spielen in Athen und fehlte spürbar in der DSC-Offensive. Viele irritierte Blicke zog Boakye am Trainingsgelände auf sich, als er am gestrigen Tage plötzlich bei seiner Mannschaft erschien. Grund seiner frühzeitigen Rückkehr ist eine Knieverletzung (Verdacht auf Meniskus), die er so schnell wie möglich in Bielefeld auskurieren will. Ob der DSC-Stürmer seinem Team im Pokalspiel gegen Plauen zur Verfügung steht, hängt von seiner Genesung und der olympischen Vorrunde ab. Bereits am Donnerstag spielt Ghana gegen den Favoriten Italien. Die weiteren Gegner sind Paraguay (15. August) und Japan (18. August).

• Ich glaube Ghana spielt in einer ziemlich starken Gruppe. Italien gilt als Mitfavorit auf die Goldmedaille und auch Paraguay schätze ich etwas stärker als Ghana ein. Zu den Japanern kann ich mir kein Urteil erlauben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    [...] Zu den Japanern kann ich mir kein Urteil erlauben.

Japan hat die Asienmeisterschaften in China gewonnen. Also auch nicht unbedingt zu unterschätzen.

Liebe GRüße aus Berlin

NoFate

Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!