Congstar Freundschaftswerbung

neue und alte Spieler

• Zitat

Original von andreas
    Ob das "Opfer" sind, warten wir mal ab.

Ich finde es auch wieder lustig, dass der Schuldige gleich ausgemacht ist. Alle genannten Spieler haben sich bisher mehr oder weniger falsch verhalten. Ob Trajanov, Duro oder Raducanu, alle haben ein bisschen Dreck am stecken. Da ist Rapolders Reaktion vielleicht manchmal etwas überzogen, aber unrecht hatte er bisher auch nicht.

Zu Radovic kann man schlecht was sagen. Wir kennen die Vereinbarung nicht und es kann durchaus sein, dass nur diejenigen eine Prämie bekommen sollten, die auch die Gehaltsstundung unterschrieben hatten. Es war ja immer davon die Rede, das volle Geld werde fällig, wenn der Aufstieg gelingt. Ansonsten sollten beim Gehalt Abstriche gemacht werden. Wenn Radovic dies nicht unterschrieben hat, dann ist es plausibel, dass er kein zusätzliches Geld bekommt, weil er auf nichts verzichtet hat. Dazu muß man mehr Details wissen.
    Radovic ist bei keinem verein in Frieden gegangen. Aber ich würde dennoch die Lösung favorisieren, ihn zu reamatuerisieren. Dann kann er in der Regionalliga spielen, die haben ihren gesuchten Stürmer und allen ist geholfen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Radovic ist bei keinem verein in Frieden gegangen. Aber ich würde dennoch die Lösung favorisieren, ihn zu reamatuerisieren. Dann kann er in der Regionalliga spielen, die haben ihren gesuchten Stürmer und allen ist geholfen.

Die Sache mit dem Frieden würde mich interessieren. (?)

Er könnte zwar den Amas helfen, aber ich schätze dafür ist er
    zu teuer. Fakt ist doch, dass aus finanziellen Gründen Leute gehen
    müssen. Erst musste Skela unbedingt sein und nun heulen hier schon
    die ersten Porcello nach (als es hiess der geht zum KSC).
    :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Das mit dem Unfrieden schrieben damals die Ösis, auch hier im Forum, als der Transfer bekannt wurde ... leider scheint der Beitrag zu alt zu sein, ich finde ihn nicht mehr ...

Latscher

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Radovic sucht Trainingspartner
    Arminia und ihr Stürmer uneinig

Bielefeld (WB/dis). Die Situation im Fall Zeljko Radovic spitzt sich zu. Arminia Bielefelds Stürmer weiß noch nicht einmal, mit welcher Mannschaft er heute trainieren soll.
    Profis oder Amateure? Zeljko Radovic muss sich vorher telefonisch erkundigen, bei wem er zu erscheinen hat. Bereits am Mittwoch hatte der Österreicher am Nachmittagstraining der Amateure teilnehmen sollen. Doch an der Radrennbahn wartete er vergeblich auf seine Mitspieler. Die Amateure waren in Herford am Ball.
    In einer Pressekonferenz am Mittwoch betonte Geschäftsführer Sport, Thomas von Heesen, in aller Deutlichkeit, dass für Zeljko Radovic keine Aussicht mehr bestehe, in Arminias Lizenzmannschaft eingesetzt zu werden. Das Training bei den Amateuren, sei, so von Heesen, die letzte Konsequenz für den Fall, dass Radovic doch Armine bliebe. »Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regionalliga seinen Ansprüchen gerecht wird«, sagte von Heesen.

Ein fast dreistündiges Gespräch gestern auf der Geschäftsstelle des DSC Arminia, an dem Radovic, von Heesen und DSC-Finanzchef Roland Kentsch beteiligt waren, führte zu keiner Lösung. Fest steht: Arminia möchte den Vertrag mit dem Spieler unbedingt auflösen. Doch Radovic hat derzeit keine Alternative in Aussicht. Er sagt: »Gäbe es einen Kontakt, würde das vieles vereinfachen.«

Den trainingsfreien Tag gestern empfand Radovic als erholsam. »Der Kopf ist sehr voll momentan.« Ein Einsatz des 30-Jährigen im Spiel der DSC-Amateure Sonntag gegen die Amateure des 1. FC Köln ist höchst unwahrscheinlich. Nach seinem Innenbandanriss ist Radovic noch nicht voll belastbar.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Ein fast dreistündiges Gespräch gestern auf der Geschäftsstelle des DSC Arminia, an dem Radovic, von Heesen und DSC-Finanzchef Roland Kentsch beteiligt waren, führte zu keiner Lösung. Fest steht: Arminia möchte den Vertrag mit dem Spieler unbedingt auflösen. Doch Radovic hat derzeit keine Alternative in Aussicht. Er sagt: »Gäbe es einen Kontakt, würde das vieles vereinfachen.«

Der Angreifer schlug bislang alle Angebote (Kärnten, Shenyang Ginde, Le Mans) aus. Obwohl er weiß, "dass er keine Rolle mehr spielt" (Rapolder). Radovic soll von der Gehaltsliste.

Ich weiß nicht, aber irgendwie passen seine Aussagen auch nicht wirklich zusammen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ich denke mal rado hat als er merkte dass er in liga1 nicht mehr gebraucht wird und gehen soll einfach auf stur geschaltet und alles abgelehnt was nicht komplett 100%ig passte ohne sich gross gedanken zu machen. möglicherweise wird ihm jetzt erst bewusst dass er, da er ja nicht mehr der juengste ist, mit einem verbleib bei arminia seine karriere quasi gegen die wand fährt...dass er nicht nach china will..ok...aber kärnten,le mans und edinburg hätte er sich besser ueberlegen sollen. jetzt sitzt er dann mindestens nen halbes jahr bei unseren amas rum...super verstärkung fuer sie, sicher, aber fuer arminia ein finanzielles debakel nachdem man schon porcello nicht loswurde.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Heute wäre die letzte Chance, noch jemanden abzugeben ... RWE wäre noch ne Adresse für Radovic gewesen, stattdessen ist dort mit Kioyo ein ähnlicher Spielertyp verpflichtet worden ...

• Zitat

Original von MJockel
    dass er nicht nach china will..ok...aber kärnten,le mans und edinburg hätte er sich besser ueberlegen sollen. jetzt sitzt er dann mindestens nen halbes jahr bei unseren amas rum...

Es liegt nicht nur an Rado!! Zumindest LeMans wollte ihn nach dem Probetraining nicht! LeMans Trainer suchte nach einem anderen Stürmertyp.

• Was mich mal interessieren würde, wieso Rado nich gegen Boxxum gespielt hat... ich meine, sorry, aber da heult Rapolder, er hätte nur einen Stürmer (einen halben *lol*) dabei hätte er es doch mit Rado probieren sollen. Dass der mehr Torgefahr ausstrahlt als Marco kann man sich doch denken... hatte Uwe Schiss, der macht 4 Buden und kann nicht mehr verscherbelt werden? :D

• Habe diesen älteren Thread mal wieder hervorgeholt, denn heute stand ja sowohl in der NW als auch im Kicker, dass Ajovi jetzt doch wohl im Winter kommen wird. Zudem steht auch eine sofortige Verpflichtung von Sinisterra mit befristeten Vertrag bis zum Saisonende im Raum. Er hat noch keinen neuen Verein gefunden und hat anscheinend Sehnsucht nach Arminia. Wäre gar nicht so schlecht. Man hätte für die linke Seite, die ja nicht gerade üppig besetzt ist, weitere Alternativen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi
    Habe diesen älteren Thread mal wieder hervorgeholt, denn heute stand ja sowohl in der NW als auch im Kicker, dass Ajovi jetzt doch wohl im Winter kommen wird. Zudem steht auch eine sofortige Verpflichtung von Sinisterra mit befristeten Vertrag bis zum Saisonende im Raum. Er hat noch keinen neuen Verein gefunden und hat anscheinend Sehnsucht nach Arminia. Wäre gar nicht so schlecht. Man hätte für die linke Seite, die ja nicht gerade üppig besetzt ist, weitere Alternativen.

BITTE WAS?!?!?! DER "Jesus" ?!?!

• hmmm vielleicht will man ja als ausgleich dafür, dass fortuna uns nicht immer so gut gesonnen ist einfach gotte beistand haben :)

Aber wo wir gerade mal bei der Situation unserer Spieler sind.
    Wer hat eigentlich nen überblick welcher spieler jetzt noch wie lange verletzt ist?
    z.B. Raducanu oder borges

• der Jesus (nicht der Jesus) könnte uns mal gar nicht helfen. für de amas vielleicht (da mussa aber auch schon gut drauf sein). und wofür jetzt noch ajovi. der hat mir echt gut gefallen. aber spielt der nicht so ne skela/duro rolle. also wiso die kohle ausm fenster haun muss ja auch nicht sein.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja, Ayovi is ja nen junges Talent.
    Und wer weiß wie lange der Skela noch hier spielt.
    Auch wenn das mit dem Klassenerhalt klappt wird man sehen müssen ob der vielleicht trotzdem wo anders hin geht.

• Zitat

Original von Kricke
    der Jesus (nicht der Jesus) könnte uns mal gar nicht helfen. für de amas vielleicht (da mussa aber auch schon gut drauf sein). und wofür jetzt noch ajovi. der hat mir echt gut gefallen. aber spielt der nicht so ne skela/duro rolle. also wiso die kohle ausm fenster haun muss ja auch nicht sein.

Walter "Aioli" hat hier eine überzeugende Vorstellung abgeliefert und ich freue mich, wenn er zu uns stößt.
    UR hat ihn in der Vorbereitung auf vielen Positionen ausprobiert und immer war er einer der besten.
    Das ist eine Zukunftsinvestition, die sich lohnen wird.

Bei Jesus bin ich skeptisch. Ich wüsste nicht, wo wir ihn einsetzen sollten...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!