ZitatOriginal von King Kneib
Walter "Aioli" hat hier eine überzeugende Vorstellung abgeliefert und ich freue mich, wenn er zu uns stößt.
UR hat ihn in der Vorbereitung auf vielen Positionen ausprobiert und immer war er einer der besten.
Das ist eine Zukunftsinvestition, die sich lohnen wird.
Bei Jesus bin ich skeptisch. Ich wüsste nicht, wo wir ihn einsetzen sollten...
Ich denke auch, dass Ayovi perspektivisch zu sehen ist. Er wird zudem nicht viel Gehalt kosten, und wenn er zudem noch ablösefrei ist, kann man so eine Personaille ohne große Probleme durchziehen. Zudem ist er Linksfuß, wenn ich mich recht erinnere. Davon hat Arminia nicht so viele.
Jesus ist vor allem als Alternative gedacht. Was ist, wenn Buckley mal ausfallen sollte. Eine echte Alternative hat man zur Zeit nicht. Heithölter scheint noch nicht so weit zu sein, zudem ist er diese Saison bisher ständig verletzt. Man könnte zwar Schuler vielleicht etwas vorziehen, doch wäre das wohl eher eine Notlösung, zumal dann auf der linken Abwehrseite jemand fehlt, vor allem falls sich das Verletzungspech, was Arminia zur Zeit hat, weiter fortsetzt. Ich sehe Sinisterra nicht als Top-Spieler in der Bundesliga. Aber unter Rapolder hatte er sich ganz gut entwickelt und konnte auch defensiv Akzente setzen. Wenn also Sinisterra da wäre, könnte man Heithölter bei den Amas in Ruhe aufbauen und dann vielleicht nächste Saison öfters bei den Profis spielen lassen.