Konkurrenz für uns?

• Congstar Freundschaftswerbung

... habe das Original-Arminen-Forum nochmals holen wollen,
    geht nicht mehr ....

Das fängt ja gut an. Was haben denn die 2 Monate lang gebastelt?
    Alles Hobby-Heimwerker an der Seite?

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Also dieses Forum hier ist nicht zu toppen. Ganz ehrlich die beste Webseite überhaupt. Das Orgiginalforum ist momentan noch langweilig. Als ich die Seite angesteuert habe sah ich nur ein User. Ich schreib was. Zur gleichen Zeit noch andere. Dann ging's los. Ich musste erstmal meinen Beitrag suchen gehen. Jetzt muss man noch mehr klicken als vorher. An KSV Jens: Jetzt verstehe ich was du meinst mit dem vielen klicken im Forum das nervt. Habe ich schon vorher verstanden aber jetzt wird es so richtig deutlich. Also gut finde ich es überhaupt nicht das neue Forum. Aber ma gucken. Momentan sind
    auch die Beiträge noch langweilig. Hier geht es ja schon richtig rund. Ich denke mal nach 1-2 Wochen sieht es schon ganz anders aus. Ich bin mal gespannt ob die pöbler wiederkommen. Ich sehe nix was sich beim anmelden verändert hat. Zumindest habe ich meinen Profil bearbeitet und da war es genauso wie als ich mich angemeldet habe.

Naja, zur frage: Anfangs werde ich wohl wneig posten.
    Ich guck mir erst den Verlauf an. Sollte es sich steigern werde ich in beiden posten. Aber dieses ist und bleibt
    mein Stammforum. Ist viel gemütlicher hier, zumal man
    die User besser kennenlernen kann als im Original.
    swb gruss Indernet

• Ganz klar, hier gefällts mir ... hier will ich bleiben :)

sicher schaue ich auch ins andere rein aber H I E R ist es besser

ach ja, wirklich was verändert (ich meine die Übersicht) haben sie auch nicht ...

• Ich werd auch hier bleiben. Sieht doch alles so aus wie vorher. Und woran sieht man da jetzt, das neue Antworten da sind? Haben die die ganze Zeit versucht, ein Forum mit Legosteinen zu bauen?

• zumindest kann man nicht mehr faken wie vorher. Es stehen einem nur 15 Zeichen zur Verfügung.

Und das mit der Leerzeile funktioniert auch nicht.

Zitat

Sie haben keinen Benutzernamen eingegeben oder Sonderzeichen benutzt, die nicht erlaubt sind. (erlaubt sind: ._-' ', jeweils einmal und nicht am Anfang oder Ende)

Na wenigstens etwas geschafft.

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    zumindest kann man nicht mehr faken wie vorher. Es stehen einem nur 15 Zeichen zur Verfügung.

Und das mit der Leerzeile funktioniert auch nicht.

Na wenigstens etwas geschafft.

So so matzegoalkeeper, hast also im O-Forum versucht zu faken???? tz tz tz....:nein: ;)

gruss Indernet

• Gerade mal 3 Stunden online und wieder verdammt unübersichtlich! Macht euch mal den Spaß und zählt mal die einzelnen Themen, in denen geschrieben wird, dass man sich freut, dass das Forum wieder online ist! Also bei 5 hab ich aufgehört zu zählen! Warum packt man das nicht alles in ein Thema?

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Keine Angst. Habs nur bei mir selbst versucht. Indernet. Was denkst du von mir!?

Och ich habe gerade langweile. Da kommt ein alles mögliche in den Kopf.
    Oh oh ich hoffe MdvN list das jetzt hier nicht..... :D

gruss Indernet

• Zitat

Original von DSC4ever
    Und der zweite hat nicht direkt was mit dem Forum zu tun! Ich hab zwar ne Mail bekommen, dass mein Nick erhalten geblieben ist, aber existieren tut er nicht mehr! ;)

Das gleiche Problem habe ich auch!
    Haben die da überhaupt noch den durchblick? :pillepalle:

Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:

[MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

• Ich bleibe auch hier! Das O-Forum ist ja wohl an Primitivität nicht zu toppen. Keine Veränderung zum alten Forum! Aber irgendwie hatte ich das auch befürchtet. ?(
    Wieso kann sich unser Verein keinen vernünftigen Webmaster leisten der die HP und das Forum mal auf Topniveau bringt! Mancher Oberligist hat eine bessere HP als wir! ;(

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Ich habe mich nicht mal mehr unter meiner ID anmelden können.
    Warum? Weiss der Geier :pillepalle:

Ne, ne überhaupt keine Verbesserung zu früher. Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr.

Ich möchte mal wissen, was die so 8 Wochen getrieben haben :schlaf: :saufen: .

Ich bin echt froh darüber hier zu sein:jump:

• Jo, echt prima...

Meine ID exestiert auch nicht mehr, neuen Account anlegen geht ÜBERHAUPT nicht und Übersicht sehe ich da jetzt überhaupt keine mehr... soll wohl'n Witz sein oder was??? :mad: gott, was ist das peinlich...

• das arminia forum ist mau. aber habs auch nicht anders erwartet. ich werds so machen und die foren alle besuchen. :P
    darf noch mal auf
    www.foros.de
    oder
    www.arminia.foros.de
    hinweißen und euch bitten da auch mal vorbei zuschauen. danke. :hi:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Nein, ich finde es nicht toll, bin ein wenig Enttäuscht und hatte eigentlich ein ausgetestetes Forum erwartet, dem scheint aber wohl nicht zu sein und das macht mich echt ein wenig sauer!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Nein, ich finde es nicht toll, bin ein wenig Enttäuscht und hatte eigentlich ein ausgetestetes Forum erwartet, dem scheint aber wohl nicht zu sein und das macht mich echt ein wenig sauer!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

100%ige zustimmung...8 Wochen für sowas...tztz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!