Konkurrenz für uns?

  • Ich kanns auch nicht fassen!
    Was haben die denn die 8 Wochen gemacht? Das Forum ist meiner Meinung nach noch unübersichtlicher als vorher! :mad:
    Für einen Bundesligisten ist das doch wohl einfach nur traurig! ;( Dann sollen die es lieber gleich bleiben lassen!


    Da lobe ich mir dieses Forum, das sehr übersichtlich ist und noch so einige Extras bietet!


    DscForever:
    HERZLICHEN DANK FÜR DIESES TOLLE FORUM!!!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    [I]
    Das Forum ist meiner Meinung nach noch unübersichtlicher als vorher!


    Genau das habe ich auch gedacht! Auch wenn sich nicht viel geändert hat, aber das, was sich änderte lässt ein wenig zu wünschen übrig.

  • Zitat

    Original von x-man


    Genau das habe ich auch gedacht! Auch wenn sich nicht viel geändert hat, aber das, was sich änderte lässt ein wenig zu wünschen übrig.


    Würde ja gerne mal fundierte Kritik üben, dazu müsste man mich wenigstens mal 'n Account anlegen lassen. Ach, ich geb's auf, Vollscheiße, die Gerlands und Bruchhagens der Online-Redaktion - viel Kohle für wenig Ergebnisse. Prima... :lol:

  • :pillepalle: Täusch ich mich, oder ist es wirklich schlimmer als vorher??


    Habe das total verpennt gestern, grad erst hierdurch draufgekommen das ja gestern Neueröffnung war. Nach 10 Minuten war ich weg. Total unübersichtlich :pillepalle: , ich meine noch mehr als vorher. Vorallem haben die es immer noch nicht geschaft die Antworten auf Beiträge nach Zeit zu ordnen. Das hat mich damals auch schon sehr gestört.


    Vieleicht bin ich aber auch inzwischen zu verwöhnt mit diesem Forum, ich weis es nicht.


    Ausserdem sind da immer noch keine Smilies :mad: 8o ;(

  • Habe eben einen Blick gewagt. Als erstes fiel mir auf, das dort sehr viele neue User sind. Oder haben sie sich einfach nur mit einem neuen Nick angemeldet???? Weiß das jemand????

  • Hab ich auch schon gesehen! Kann dir darauf aber keine antwort geben.
    Aber guckt euch mal das Chaos an! Da hat irgendwie jeder ein neues Thema aufgemacht, obwohl es um das Thema vorher schon gegangen ist! :pillepalle:
    Wieso, haben die es vom Alm-Site-Team denn nichtmal hingekriegt verschiedene Themenbereiche anzubieten, damit das ganze etwas übersichtlicher wird?

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Wieso, haben die es vom Alm-Site-Team denn nichtmal hingekriegt verschiedene Themenbereiche anzubieten, damit das ganze etwas übersichtlicher wird?


    Weil sie sich in ihre derzeitge Forumsstrucktur so verliebt haben, dass sie keine andere machen wollten und soetwas mit einer Baumstrucktur nur sehr schwer, oder quasi überhaupt nicht umzusetzen ist!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Weil sie sich in ihre derzeitge Forumsstrucktur so verliebt haben, dass sie keine andere machen wollten und soetwas mit einer Baumstrucktur nur sehr schwer, oder quasi überhaupt nicht umzusetzen ist!




    Jaja, die Liebe!!! :D
    Macht ja bekannterweise blind! ;)


    Ich kanns einfach nicht verstehen, dass man die Struktur auch noch toll finden kann! *kopfschüttel*



    Sorry, wollte eben editieren, hab aber den falschen Button erwischt!
    @DSC4ever: Den Beitrag hier drüber kannst du löschen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    7 Seiten, und zu 90% nur Müll! :nein: Ich denke da ist jetzt nen Admin, der für Ordnung sorgt! :nein:



    Tja, sieht nicht danach aus!
    Immerhin wurde beim Chat heute einer rausgeschmissen, weil er seine Frage immer 10 mal hintereinander gesendet hat! Ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • :nein: ... da kommen schon wieder die altbekannten Namen wie Horst Schmidt, Muschi Schmidt, Palettenbernd usw. :nein:


    Und erst die Beiträge: Primitiver geht's nimmer.


    :kotzen: Mich ekelt und kotzt das echt an !


    Hier beim DSC4ever-Forum ist Anstand und normaler Umgang ganz selbstverständlich.


    Meine Meinung ist gemacht. DSC4ever!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Also, ich hab mir das Treiben da im "neuen" off. Forum jetzt mal ein paar Tage angeguckt. Irgendwie hat sich da nix verändert oder verbessert ... ist sogar noch schlechter geworden.
    Aber solange es noch andere Foren gibt, ist man ja nicht gezwungen dort zu schreiben.


    Corni

  • Also ich bin echt enttäuscht, dass sich im Almsite Forum nach der Schliessung eigentlich nix geändert hat. So ein unübersichtliches und chaotisches Forum hab ich bei noch keinem anderen Verein entdeckt. Spätestens nach der dritten Seite hat man keinen Bock mehr, weil die Beiträge wirklich oft grosser Misst sind !!!
    Man sollte sich mal ein Beispiel an anderen Vereinen nehmen, z.B. am HSV Forum http://WWW.HSV-FORUM.de
    das ist nämlich ziemlich geil !!!

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Ich denke auch das die es geschafft haben noch das Bochum Forum zu untertreffen. Mir wird jedesmal schwindelig wenn ich da rein gehe. Ich weiss gar nicht ob und wieviel antworten es auf einen Threat gibt. Und nach Zeit ist das fü rmich auch nicht sortiert.


  • *LOL* ja, die habe ich auch gesehen! Und damit ist klar: Die haben sich bloß 8 Wochen die Eier geschaukelt!
    Auf kurz oder lang wird sich das alte Niveau da wieder einpendeln, an dieser Stelle den DANK an DSC4ever für das einstige "Ausweichforum" welches wohl locker inzwischen viel MEHR ist - es ist GOTT!


    LOL@ALMSITE!

  • ...als vorher. Weil sich alle wirklich coolen :cool: , witzigen :D und kompetenten Leute :head: mittlerweile hier versammelt haben.


    Ich habe überhaupt keinen Bock mehr ins Offizielle Forum reinzuschauen.


    Arminia ist mein Verein aber DSC4ever mein Forum!!


    Klingt zwar sehr pathetisch, ist aber so :Hail: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!