Deine durchschnittlichen 20 Zentimeter reichen dir nicht? Dann gibt es hier für 4 Euro Abhilfe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4204024265&category=21702
Deine durchschnittlichen 20 Zentimeter reichen dir nicht? Dann gibt es hier für 4 Euro Abhilfe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4204024265&category=21702
Artikelstandort: Osnabrueck
Osnasen haben kleine Schw****
Thomy, wie bist du denn darauf gekommen?
Hast du danach gesucht?
mfg
Ud wird dafür auch noch von uns Steuerzahlern bezahlt.
ZitatOriginal von Floppy
Thomy, wie bist du denn darauf gekommen?
Hast du danach gesucht?
Zwielichtige Angebote findet man halt immer da, wo man sie gar nicht vermutet, auch bei eBay Wenn man danach suchen würde, fände man es wahrscheinlich gar nicht
Wahrscheinlich hat er nach Osnaaaasen gesucht...
wie schade, schon verkauft....
Nee im Ernst, ich glaub ich stell mal meine getragenen Socken da ein, gehen sicher gut weg...
ZitatOriginal von Totti99
wie schade, schon verkauft....
Nee im Ernst, ich glaub ich stell mal meine getragenen Socken da ein, gehen sicher gut weg...
Erfüllen die denn den gleichen Zweck?
ZitatOriginal von Thomy71
Erfüllen die denn den gleichen Zweck?
Nein, aber wenn Du Tottis getragenen Socken ans Fenster hängst, hast Du nie wieder Insekten im Haus...
ZitatOriginal von King Kneib
Nein, aber wenn Du Tottis getragenen Socken ans Fenster hängst, hast Du nie wieder Insekten im Haus...
Meine Füsse können aber auch ganz schön einsam machen, daher finde ich es nicht in Ordnung, wenn Ihr noch euren Finger in meine Wunden legt, Ihr Sadisten, Ihr !!
ZitatOriginal von Totti99
Meine Füsse können aber auch ganz schön einsam machen
Sitzt du etwa deshalb neuerdings immer allein zu Hause, wenn wir alle auf der Alm stehen...?
Ciao, Toto
Nee nee, deswegen nicht. Das ich zuhause blieb, war meine Art des stillen Protest, da ich mit der Wahl Rapolder keinesfalls zufrieden war und auch die Stümpereien des Herrn Kentsch und seine fachkundigen Aussagen nicht mehr länger ertragen wollte. Aber wie Bulldozer irgendwann mal sagte : " Du kannst doch gar nicht ohne ( oder so )"; er hat leider völlig recht. Es geht nicht ohne...
So werd ich allerdings erst gegen Duisburg wieder mal rein schauen, weil ich Montags für die Spiele kein frei mehr bekomme. Bsi dahin ist eh alles gelaufen...
Fast war er schon vergessen dieser Thread, da naht auch für die Frauen Hilfe von eBay. Dein Freund hat jetzt den Allerlängsten und deine Mandarinen interessieren ihn nicht mehr? Dann klick hier:
lol
gibts das auch im doppelpack???
ZitatOriginal von Skoaler
gibts das auch im doppelpack???
Also, bei deiner Oberweite würde ich eher nach einer Familienpackung fragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!