Ich fahre bei jemanden im PKW mit nach Fürth!
Bielefeld in Fürth
-
-
Zitat
Original von Eddie666
Auf Mainz guck ich gar nicht. Wir haben nur noch einen Gegner und der heißt Aachen. Verliert der Montag und wir gewinnen Sonntag - dann kann Mainz am Besten 4. werden, hätt ich was zu feiern UND zu lachen *lol*
Vielleicht solltest Du doch mal auf Mainz gucken. Aktuell sind die 3. und haben Cottbus eingeholt. Dazu ein easy Restprogramm. Regensburg (A) und Trier (H).
Ich gucke eher auf Mainz als auf Aachen.
Mein Gott, das könnte ganz schön eng für uns werden.
Gebt alles, JUNGS!!! -
Stimmt schon, aber wenn wir morgen gewinnen, (oder in Osnabrück) kann uns Mainz schon mal nicht einholen. Aber Aachen und die haben auch ein billig Restprogramm... noch bin ich locker, aber hoffentlich ist's die Mannschaft auch...
-
-
Zitat
Original von x-man
also wer von euch ist nun morgen mit dabei?wer unter den zugreisenden?
wer unter den pkwreisenden?
ick hab 25€uro hinjeblettert*schandeübermeinhaupt*
ich bin wohl auch im zug mit dabei,aber das sind ja wahrlich unchristliche zeiten, meine herren noch mal!
AlbertasK
-
Ich werde auch im Zug mitfahren, wir werden so ca. 8 Leute sein.
Auf 3 Punkte
und nicht verschlafenMotzkopf
-
Zuch!
-
-
werde wohl auch mit dem Zug fahren.
18 Stunden unterwechs, meine Fresse. Was macht man nicht alles, um zu supporten.
-
Zitat
Original von Sport-Freak
werde wohl auch mit dem Zug fahren.18 Stunden unterwechs, meine Fresse. Was macht man nicht alles, um zu supporten.
genau das dacht ich mir auch.
Aber nun mal Butter bei die Fische... Wo zum Henker fährt der Zug denn lang. Weil jeweils über 7 Stunden Fahrt erscheint mir doch wirklich sehr sehr lang....
Naja ich kanns nich ändern....Bis moin!
-
Bin daboi im Zug !
-
-
mit Auto ins Frankenländle
-
Zitat
Original von ArBi
mit Auto ins Frankenländleund nimmt mich mit
-
Zitat
Original von AlbertasK
genau das dacht ich mir auch.
Aber nun mal Butter bei die Fische... Wo zum Henker fährt der Zug denn lang. Weil jeweils über 7 Stunden Fahrt erscheint mir doch wirklich sehr sehr lang....
Naja ich kanns nich ändern....Bis moin!
Wo der Zug langfährt. Aus Kostengründen wohl die kürzeste Strecke.
Mit viel Standzeiten auf freier Strecke. Wartezeiten in kleinen Käffern, usw. Vielleicht können wir ja wie vor einem Jahr in Stendal, in irgendeine Lokation reinplatzen, und z.B. bei ner Konfi das Buffet leerputzen. Ist mir aber eagl. Auf der Rückfahrt wird eh gepennt.
Hauptsache der Zug sieht nachher nicht so aus, wie der letztes Jahr aus Rostock.............. -
-
Ich bin dabei und auch mim Zug. Hab schon 3 Wecker gestellt, damit ich bloss nich verpenne. Spiele mit dem Gedanken einfach bis morgen früh um 6 durchzufeiern und dann im Zug zu pennen...wenn ich nur Montag nich arbeiten müsste.
Naja egal wird lustig morgen! -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
und nimmt mich mit
mich auch
-
Ich fahre auch Zug! Damit ich nicht verschlafe Saufe ich einfach durch !
-
-
Auf meinen Wecker ist Verlass. Der hat mich schon bei zig Auswärtsfahrten pünktlich aus dem Bett geschmissen.
-
Deinen Wecker haetten wir gern. Wir ueberhoeren sowas meist *g*
-
04:30 Uhr aufstehen...
Da fragt man sich echt ob man nicht besser doch gleich durchmacht..... -
-
Aehm wann stehst du auf? Laeufst du zu fuss dahin? Wir muessen um sieben aufstehen, weil wir gegen 7.40 Uhr abgeholt werden.
-
Auswärtssieg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!