Bielefeld in Fürth

• Zitat

Original von KaosChuh
    Aehm wann stehst du auf? Laeufst du zu fuss dahin? Wir muessen um sieben aufstehen, weil wir gegen 7.40 Uhr abgeholt werden.

Abfahrt 06:00 Uhr nochwas am Bielefelder HBF.
    Vorher lecker frühstücken, duschen und dann ab die Post.
    Um sieben haben wir das erste Pils geöffnet..., spätestens. ;)

Irgendwie gut, das ich Montag frei habe. :)

• Uuuuuuaaaaaaghhhhhhh *räckel* *gähn* Scheiß die Wand an is das früh...naja denn mal los :schrei: A U S W Ä R T S S I E G :arminia:

• Viel Glück in Fürth, Oldenburg ist zu weit, ich käme gar nicht mehr an vor 4 Uhr.... das letze Auswärtsspiel

cu am Wiehengebirge nächste Woche

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

• und nun um 6:05:

STEHT AUF, WENN IHR ARMINEN SEIT !

schönes Wetter und VIIIIIIEL GLÜCK !!!!!!!!!!

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

• Zitat

Original von Slighty

STEHT AUF, WENN IHR ARMINEN SEIT !

:lol:
    der war gut-bin ja schon wach, hab aber noch zeit -fahre mit im auto

⚫⚪🔵

• So, gleich geht´s los....Tag der Entscheidung!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Und Cottbus führt schon 1:0 gegen Lübeck....verdammt!

Grade ein Lattentreffer von Fürth....oh Mann!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!

das wird ein 1:3 ....

Man kann sie schlagen.

• Tor !!!

ganz ruhig, das wird ein Sieg ;)

noch ein TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!

0:2 !!!!!!!!!!

Man kann sie schlagen.

• gut .... (puuuhh)

Man kann sie schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!