Bielefeld in Fürth
-
-
Dammeier FUSSBALLGOTT
-
Sandford, zeitgleich und gleicher Inhalt...
-
Zwei Dumme ein Gedanke!
-
-
tip 1:3
-
Energie Cottbus - VfB Lübeck 1:0
LR Ahlen - 1. FC Union Berlin 0:0
Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 0:2
Karlsruher SC - Eintracht Trier 0:0
Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 0:1 -
Halbzeitergebnisse:
Karlsruhe - Trier: 0:0
Fürth-Bielefeld 0:2
Ahlen-Union 0:0
Aue-Duisburg 0:1
Cottbus-Lübeck 1:0Oh, Fichte war schneller.
Wenn alles so bleibt, kann die Arminia den Aufstieg in Osnabrück perfekt machen.
Ich freue mich drauf. -
Kurze Frage: Warum nutzt ihr nicht anfach den Chat. Ist vielleicht ein wenig einfacher als bei jedem Tor 5 mal das gleiche zu Schreiben, nur halt von einem anderen Mitglied. Jetzt hab ich ihn installiert und dann nutzt ihn keiner!
Dies würde auch zur Übersichtlichkeit in diesem Thema beitragen! -
Zitat
Dein Ticker ist auch nicht schlecht, weil ligaübergreifend.Ich selbst nehme die Liveticker von der offiziellen Arminia-Homepage (da poppt das Liveticker-Fenster automatisch auf)
Liveticker offizielle Seite
und den von kicker online, wo es einen Link zum Zweitliga-Liveticker gibt. Da kann man über Aktualisieren immer die neuesten Ergebnisse verfolgen und zwischendurch auch auf Livetabelle klicken, das ist ganz interessant.Mainz ist wie immer Vierter...
-
Oh Gott...Anschlusstreffer!!! Jetzt wird´s nochmal eng!!!
-
Cottbus hat sich gegen Lübeck auch gerade ein Tor gefangen, 1:1.
-
Ausgleich in Cottbus, immerhin....*puh*
-
Unbegreiflich fast, schon wieder nach einer Ecke. Zittern, zittern, zittern.
-
Das ist echt nicht mehr normal!!
Immer wenn der Benschneider kommt
54. kommt Benschneider rein, 55 fällt das Tor
Das war schon in Aue so
-
Auch Cottbus kassiert ein Gegentor. Ausgleich für Lübeck durch Zandi.
-
Oh, jetzt schwimmen wir.....
-
mann mann mann
müssen die es immer so spannend machen? -
Also gesund ist das mit Sicherheit nicht, so vor zwei, drei Livetickern zu sitzen, nur um zu sehen, ob irgendwo was passiert...
-
Ey verdammt, haltet den Vorsprung. Was wäre das fürn Ding, wenn wir gewinnen und Cottbus nur unentschieden spielt. Noch sind es 10 Minuten. Reißt euch am Riemen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!