Bielefeld in Fürth

• Nicht zu fassen..... Daaaaammeier "Fußballgott"

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• :lol: Zwei Dumme ein Gedanke!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

• tip 1:3 ;)

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

• Energie Cottbus - VfB Lübeck 1:0 :rolleyes:
    LR Ahlen - 1. FC Union Berlin 0:0
    Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 0:2 :arminia:
    Karlsruher SC - Eintracht Trier 0:0
    Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 0:1

• Halbzeitergebnisse:

Karlsruhe - Trier: 0:0
    Fürth-Bielefeld 0:2
    Ahlen-Union 0:0
    Aue-Duisburg 0:1
    Cottbus-Lübeck 1:0

Oh, Fichte war schneller. ;)

Wenn alles so bleibt, kann die Arminia den Aufstieg in Osnabrück perfekt machen.
    Ich freue mich drauf. :D

• Kurze Frage: Warum nutzt ihr nicht anfach den Chat. Ist vielleicht ein wenig einfacher als bei jedem Tor 5 mal das gleiche zu Schreiben, nur halt von einem anderen Mitglied. Jetzt hab ich ihn installiert und dann nutzt ihn keiner! :(
    Dies würde auch zur Übersichtlichkeit in diesem Thema beitragen! ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Dein Ticker ist auch nicht schlecht, weil ligaübergreifend.

Ich selbst nehme die Liveticker von der offiziellen Arminia-Homepage (da poppt das Liveticker-Fenster automatisch auf)
    Liveticker offizielle Seite
    und den von kicker online, wo es einen Link zum Zweitliga-Liveticker gibt. Da kann man über Aktualisieren immer die neuesten Ergebnisse verfolgen und zwischendurch auch auf Livetabelle klicken, das ist ganz interessant.

Mainz ist wie immer Vierter... :lol:

• Oh Gott...Anschlusstreffer!!! Jetzt wird´s nochmal eng!!!

• Ausgleich in Cottbus, immerhin....*puh*

• Das ist echt nicht mehr normal!!

Immer wenn der Benschneider kommt :nein: :wall:

54. kommt Benschneider rein, 55 fällt das Tor :nein:

Das war schon in Aue so :nein:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Oh, jetzt schwimmen wir.....

• Also gesund ist das mit Sicherheit nicht, so vor zwei, drei Livetickern zu sitzen, nur um zu sehen, ob irgendwo was passiert...

• Ey verdammt, haltet den Vorsprung. Was wäre das fürn Ding, wenn wir gewinnen und Cottbus nur unentschieden spielt. Noch sind es 10 Minuten. Reißt euch am Riemen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!