Bielefeld in Fürth

• Wahnsinn.

Jetzt muß morgen Oberhausen gewinnen, damit gegen Osnabrück bereits mit einem Unentschieden ( und der besseren Tordifferenz) der Aufstieg perfekt gemacht werden kann.

Falls Aachen gewinnen sollte ( wovon ich stark ausgehe). Würden theoretisch 2 Punkte reichen. Also Sieg gegen Osnabrück, und die Sache ist gegessen.

Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

• Müsste ja echt schon so bei uns laufen wie bei Mainz vor 2 Jahren. Power Poldi lässt da aber nichts mehr anbrenn.

• jumbo
    Deine Rechnung stimmt nicht ganz. Wenn Arminia nur noch einen Punkt holen, können sowohl Cottbus als auch Mainz (wegen besserer Tordifferenz) noch vorbeiziehen. Aber Deinem Wunsch, daß Oberhausen morgen gewinnt (oder wengistens nicht verliert), kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

Hier der Bericht auf Kicker-online. Ich glaube, Arminia hat diesmal Glück mit dem Schiedsricher gehabt. Ein Platzverweis für Hain statt Gelb-Rot für Rösler wäre wohl nicht so lustig geworden...

Kicker-Artikel zum Spiel Fürth - Arminia

• War zwar nicht all zu doll gespielt von uns ist aber ja auch scheiß egal. 3 Punkte in Fürth ist ja auch schon gut. Jetzt gegen Onsa mindestens 1 Punkt und ich denke der Aufstieg ist perfekt.

Auf nach Onsbrück!

• Zitat

Original von ArminiaForever
    War zwar nicht all zu doll gespielt von uns ist aber ja auch scheiß egal. 3 Punkte in Fürth ist ja auch schon gut. Jetzt gegen Onsa mindestens 1 Punkt und ich denke der Aufstieg ist perfekt.
    Auf nach Onsbrück!

Naja, eben NICHT, Mainz kann dann punktgleich werden und mehr Tore und Cottbus hätte dann sogar einen Punkt mehr, KSV-Jens schrieb es ja bereits. Einerseits sag ich, dass man es auch nicht verdient hat, wenn man DAS jetzt noch vergeigt. Eines von den letzen beiden Spielen MUSS gewonnen werden, kein Thema.
    Andererseits *thomas schaaf spiel* ich nehme das Wort noch nicht in den Mund bevor man und rechnerisch noch abfangen kann. Noch haben wir nichts erreicht...

• Im Kicker-Artikel stand, dass es Freistoß gab nach dem Foul von Hain außerhalb des Strafraumes. Dies entspricht nicht der Wahrheit, zwar hätte es Freistoß geben müssen, diesen gab es jedoch nicht, weil der Schiri der Überzeugung war, dass Hain den Ball gespielt habe. Dieser hat in einem Interview nach dem Spiel aber zugegeben, dass er sich nicht hätte beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter auf Freistoß entschieden hätte...

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• OK, hätte einen Freistoss für die Kleeblätter geben müssen.
    Na und?

Ich nenne dies ausgleichende Gerechtigkeit: ICh erinnere an das asoziale Verhalten des Fürther Spielers Azouzi seinerzeit mit Arthur Wichniarek.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    jumbo
    Deine Rechnung stimmt nicht ganz. Wenn Arminia nur noch einen Punkt holen, können sowohl Cottbus als auch Mainz (wegen besserer Tordifferenz) noch vorbeiziehen. Aber Deinem Wunsch, daß Oberhausen morgen gewinnt (oder wengistens nicht verliert), kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

Stimmt. Hab mich verrechnet. Das muß wohl an der grenzenlosen Euphorie nach dem Schlußpfiff gelegen haben. :D

Aber 2 Punkte sollten gegen Osnabrück und Duisburg allemal drin sein.

• Euphorisier mal ruhig noch ein bißchen weiter... :)

Men Aufstiegsbarometer sagt mir, daß Arminia nun zu 90 Prozent aufgestiegen ist (Vorwoche: 70 Prozent).

• Zitat

Original von einherrengeideck
    OK, hätte einen Freistoss für die Kleeblätter geben müssen.
    Na und?

Ich nenne dies ausgleichende Gerechtigkeit: ICh erinnere an das asoziale Verhalten des Fürther Spielers Azouzi seinerzeit mit Arthur Wichniarek.

Ausserdem war da noch der Handballtreffer des Fürthers im Hinspiel...

• Zitat

Hier der Bericht auf Kicker-online. Ich glaube, Arminia hat diesmal Glück mit dem Schiedsricher gehabt. Ein Platzverweis für Hain statt Gelb-Rot für Rösler wäre wohl nicht so lustig geworden...

Komme gerade aus Fürth zurück und kann eigentlich nur sagen, dass der Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz war. In der ersten Hälfte war es ja noch ganz ok, aber in der zweiten hat er einfach Amok gepfiffen. Zig Freistöße gegen Arminia (Gabriel, Boakye, Bogusz), die keine waren... Ich meine Boakye wurde mehrfach übel gefoult, gepfiffen hat der Idiot anders rum. Naja, was soll's. Alles in allem zwar ein verdienter Sieg, aber keine wirklich gute spielerische Leistung. Was gestimmt hat, waren Einsatz und Laufleistung... das war schon beeindruckend, wie immer wieder eine Überzahl geschaffen wurde. Ich bin überzeugt, dass in Osnabrück alles klar gemacht wird. Und gegen Duisburg wird dann nur noch gefeiert! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von einherrengeideck
    OK, hätte einen Freistoss für die Kleeblätter geben müssen.
    Na und?

es hätte m.e. keinen freistoss geben müssen, weil feinbier bevor es zu der aktion kommt, den arminia abewhrspieler stösst und dieser auf hain prallt, der damit den ball nicht schon im ersten versuch bekommt. darauf hat natürlich bei dsf keiner hingewiesen, die konnte ja eh nur schwer ihren ärger verbergen, dass arminia auf dem besten weg in die erste liga ist !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• und muss sagen, das das nichts für schwache Nerven war heute. Also von uns aus sah die Aktion von Hain sehr nach rot aus, aber dann gab der Schiri niemals gelb geschweige einen Freistoss. Puhhhh, haben wir nur gedacht. Werde mir die Bilder gleich auch noch mal im Fernsehen anschauen und genau analysieren .

Aufjedenfall war es eine megageniale Auswärtsfahrt. Und nächstes Wochenende hoffe ich auf das I-Tüpfelchen im Auswärtsspiel(ähm Heimspiel meine ich natürlich) in Osnabrück ;)

Wir sind sooooo nahe dran am Aufstieg Nr.7 :arminia:

• EGAL, hauptsache nächste Saison heissts wieder:

ARMINIA BIELEFELD - REBELL DER BUNDESLIGA

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

2 Mal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

• Zitat

Original von ArBi
    und muss sagen, das das nichts für schwache Nerven war heute.

Das hat Uli Zwetz heute auch gesagt :)

• Ach ja, 178 Leute in einem für 800 Leute ausgelegtem Zug!
    Super Arminrnfans!Man man man, gerade in der wichtigsten Phase kommt von den Fans kaum was! Ja nee ist klar! Alle nächsten Soontag nach Osnasenbrück! Liegt ja vor der Haustür! DA kann man ja mit dem Fahrrad hinfahren, oder sich auf ein Picknick an der Autobahn treffen!..... Hallo?

• wollte noch mal dir KSV Jens sagen, dass
    http://www.bundesliga.de/inc/popups/liga...rs.net/BUspiel4

das ist kein Ticker, sondern
    LIVE RADIO !

eine Internet - Konferenz, von allen Zweitligaspielen gleichzeitig.
    Das ist ne feine Sache, ich hab die letzten Spiele damit schon gehört.

Brauchst nur Windows ... blahblah und soweiter, machter aber alleine.

das gibts auch für BULI 1 für nächstes Jahr schonmal D)

meene für Osna und Duisburg brauchen wirs ja wohl nicht mehr

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!