DSC Arminia - MSV Duisburg (der letzte Spieltag!)
-
-
Ich hab da mal 'ne Frage, mir ist gerade eingefallen (sehr früh *lol*) dass meine Frau für's letzte Spiel ja auch noch 'ne Karte braucht. Super, die hat ja keine Dauerkarte, ganz vergessen. NATÜRLICH gibts über online schon wieder keine Karten, hat die Geschäftsstelle wohl welche? DIESE UNHEIMLICH GESCHÄFTSTÜCHTIGEN LEUTE (lol) sind natürlich auch 3 Stunden vor Spielbeginn nicht mehr da.
Nun bitte ich ganz herzlich, mir eine Duisburgkarte zu beschaffen. Oder gibts welche am Fanshop morgen? Sollte mich ja eigentlich wundern... wäre jedenfalls klasse, meine Frau freut sich nämlich schon tierisch drauf.
Weia, hätte ich statt dessen mal lieber den Hochzeitstag vergessen, der Ärger wäre der Gleiche gewesen *lol*
-
@ Eddie, wenne morgen keine Kachte mehr für, gegen den MSV kriegst *lol* schicktse mir ne PN. Dann mache ich dat. (Ne Karte klarmachen) Das mit Deiner Frau mußt Du selbst richten....*rofl*
-
*LOL* Okay, ich schreib Dir dann Dienstag 'ne PN. Und ich zeige meiner Frau auch den sympathischen jungen Mann, dem sie die Karte verdankt, morgen mehr, danke aber schon mal für alles.
-
Ediie im Block3, und seine Frau setzen wir auf die Tribüne.....*lol*
-
Zitat
Original von Eddie666
wäre jedenfalls klasse, meine Frau freut sich nämlich schon tierisch drauf.Juhuu.., Indi sich dann auch tierisch freut, endlich mal Eddie 's Frau kennenzulernen
-
-
Zitat
Original von Indernet
Juhuu.., Indi sich dann auch tierisch freut, endlich mal Eddie 's Frau kennenzulernen
Dürfte auf Gegenseitigkeit beruhen
-
Melde gehorsamst: Habe soeben auf der Geschäftsstelle für nen Kollegen die letzte Stehplatzkarte für das Spiel gekauft. Gibt jetzt nur noch Block A und nen paar Einzelplätze auf der Haupttribüne...hoffe Ihr habt alle eure Karten?
-
Hab grade meine 4 Tickets fur Block 5 bei der Post abgehohlt.
Also:
100 % BIN ICH DABEI !!!
Gruss Arie
-
99% ist die Alm imoment voll.
Noch 211 Karten. Davon 207 auf Block A und 4 auf der Haupt.
-
Im DSF haben sie ja am Montag gesagt, daß Spiel gegen den MSV sei ein Derby und deshalb die Tickets so begehrt!
-
Zitat
Original von Gönner
Im DSF haben sie ja am Montag gesagt, daß Spiel gegen den MSV sei ein Derby und deshalb die Tickets so begehrt!lol. Der Kommentator meinte ja auch, das die Nürnberger "Nie mehr 1. Liga singen würden."
Aber wenn das ein Derby ist, bin ich dafür "Ruhrpottkanacken, wir sind die Ruhrpottkanacken" zu singen.
Das DSF freut sich bestimmtNachtrag: Momentan gibts im Ticketshop nur noch 39 Karten.
Ich schätze mal, das die Alm heute endgültig ausverkauft wird. -
-
Juchhu, meine Tickets sind auch da...
-
Hm jetzt haben sie nach der linken Hälfte von Block A auch noch die obere rechte Hälfte eingestellt. Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn Duisburg jetzt 2 x gewinnt und dann am letzten Spieltag mit 50 Punkten auch noch Chancen auf den Aufstieg hat, weil Kotzbus und der gammelige Rest patzen. Was würde passieren wenn dann der große Boom in Dui losbricht und die den Rest Ihrer Tickets haben wollen? 10% stehen Ihnen ja eigentlich zu. So haben sie aber bloss 5%bekommen...naja is schon arg theoretisch, aber das fiel mir eben so ein.
-
Stimmt, ist aber schon lustig wie der Gästeblock der Duisburger immer und immer kleiner wird.
-
Jetzt ist Ausverkauf gemeldet. Arminia, wie immer ihrer Zeit voraus, gibt auf der Almsite (am 7.5.) bekannt:
Zum "show down" und letzten Auftritt der Blauen am 23. Mai gegen den MSV Duisburg platzt die Schüco Arena aus allen Nähten - der Sportclub der Ostwestfalen vermeldet seit dem 09.05. sold out.
-
Ach schon seit dem 9.5.
-
Zitat
Original von Duke
Ach schon seit dem 9.5.Na, super, jetzt weiß ich auch, wieso da im A-Block noch 100 Karten stehen, ich aber nichts anklicken kann (angeblich alles voll) SO EIN SCHEISS VEREIN, UNFÄHIGE PC-PUTZEN!!!
Ich erbitte nochmal an dieser Stelle eine Karte für mein Frauchen. Vielleicht hat ja jemand eine übrig. Der möge sich bitte via PN mal melden. Sollte das nich klappen, schade, aber dann findet der Aufstieg eben ohne mich statt. Ich hab mich jetzt rechtzeitig gekümmert, waren noch Karten im Online-Shop erhältlich, das eine Mal bekommt man 'ne Mail, Block 3 gibts nich mehr, jetzt stehen da Karten, man klickt die an und kriegt 'ne Abfuhr im nächsten Fenster. Scheiße.
Aber gut, denn eben nich. Ich zähle auf Euch, ich wäre liebend gerne dabei, aber so... pfff... *dauerkarte aus dem fenster schmeiß*
-
Eddie, jetzt bleib mal geschmeidig. Es gibt KEINE ausverkauften Spiele. Karten gibt es IMMER !! Lass dich nicht abschrecken, sind noch über 2 Wochen, irgendwer hat bestimmt noch ne Karte übrig, und wenns direkt am Spieltag vorm Stadion ist, ohne abzocken zu wollen. Locker bleiben.
-
Meinst Du, ich käme nicht trotzdem? Und wenn ich erst um 16 Uhr (als erster *lol*) vorm Rathaus stehe - mitgefeiert wird af alle Fälle, ich hab halt nur Angst, dass ich mich bei diversen Schwarzhändliern vergessen könnte *LOL*
Scheiße, Bulle müsste man sein *fies grins*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!