Arminia - Nürnberg
-
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Zu Radovic hab ich schonmal gesagt, das der mir von der Übersicht gut gefällt, hat ja auch glaube mitlerweile 4 Tore in nun wohl etwas mehr als 90 min gesamteinsatz für arminia...
Ich habe auf Kicker mal die Daten von Radovic überflogen. Über den Daumen gepeilt 3 Tore in 480 Minuten Spielzeit... -
Zitat
Sport- Freak... genau.. das wird teuer, zumal ich ja sogar gewettet hab, er würde NICHT treffen...!!!
Wo?
-
-
er meinte sicher diese aussage vom 03.05.2004:
Zitatachso... künzel schießt wieder kein tor für arminia, aber lasse mich natürlich gern hier lügen strafen...
aber als wettzusage würde ich dies nicht gerade beurteilen...
gruß
x -
Was sagte noch der Moderator vom DSF?
"Das ganze Stadion merkt, dass Abseits ist, nur EINER nicht... und selbst DEN macht er NICHT!"
Wärst Du geschickt gewesen, hättest Du eine Wettquote vereinbart...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich habe auf Kicker mal die Daten von Radovic überflogen. Über den Daumen gepeilt 3 Tore in 480 Minuten Spielzeit...tja und wo... vielleicht bei den amateuren, oder?
also zumindest nicht in der zweiten liga... solltest wohl besser auf sport-bild umsteigen -
Zitat
Original von x-man
er meinte sicher diese aussage vom 03.05.2004:aber als wettzusage würde ich dies nicht gerade beurteilen...
gruß
xwarum... ? heute regnets, wenn mich nicht die sonne lügen straft... aber ich wette weiter....
künzel schießt in fürth nur ins Aus, wenn er nicht das tor trifft...! -
Zitat
Original von Outpost
Was sagte noch der Moderator vom DSF?"Das ganze Stadion merkt, dass Abseits ist, nur EINER nicht... und selbst DEN macht er NICHT!"
Wärst Du geschickt gewesen, hättest Du eine Wettquote vereinbart...
lauf forest lauf !!!
-
Zitat
tja und wo... vielleicht bei den amateuren, oder?
also zumindest nicht in der zweiten liga... solltest wohl besser auf sport-bild umsteigen
Sag mal, was soll der Blödsinn denn?Ich habe die Daten von Kicker angeschaut und zusammengerechnet. Kannst Du selbst auf http://www.kicker.de surfen, zweite Liga anklicken, Vereine anklicken, Kader anklicken, Radovic anklicken, so ungefähr ist der Weg.
Man, man, man...
-
-
Zitat
lauf forest lauf !!!
... und vergiss den Ball nicht!
-
Zitat
lauf forest lauf !!!
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Sag mal, was soll der Blödsinn denn?Ich habe die Daten von Kicker angeschaut und zusammengerechnet. Kannst Du selbst auf http://www.kicker.de surfen, zweite Liga anklicken, Vereine anklicken, Kader anklicken, Radovic anklicken, so ungefähr ist der Weg.
Man, man, man...
damit du dir nicht in w`haven den kopf an der hafenmauer einhaust... hatte die 3 spiele zu beginn der saison, wo er in der anfangsformation spielte, nicht auf dem schirm... und damit du nun nicht allzu zufrieden weiterlesen kannst, vergleiche es doch bbitte noch mit der künzelquote...
-
@ Superstar
Das man kurzzeit einsätze mit Spiele über 90 min. meist nur schlecht vergleichen kann hat dir auch noch keiner gesagt. Selber nie Fußball gespielt tippe ich mal so. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/shocked.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!