ZitatOriginal von jögi
Diese Niederlage war jetzt zwar ein Rückschlag, aber kein Genickbruch. Arminia kann immer noch aus eigener Kraft aufsteigen. Aachen und Oberhausen machen mir da auch weniger Angst als Mainz. Bei Mainz könnte ich mir gut vorstellen, dass sie alle 3 Spiele noch gewinnen. Wenn Arminia nur noch 4 Punkte holen sollte, hätte Mainz vermutlich das bessere Torverhältnis. Bei Aachen glaube ich zur Zeit, dass sie auswärts höchstens 2 Punkte holen. Somit kämen sie nur auf höchstens 54 Punkte. Oberhausen wird meiner Meinung nach noch auf höchstens 7 Punkte kommen. Hätten somit auch höchstens 54 Punkte. 5 Punkte aus den letzten drei Spielen reichen bestimmt zum Aufstieg. Wenn Mainz doch nicht alle Spiele gewinnt, reichen vielleicht sogar nur 3 Punkte. Aber besser Arminia gewinnt noch zwei Spiele, dann braucht man nicht auf die anderen zu schauen.
Da denke ich genauso wie Du. Einen Kontrahenten hast Du in Deinem Zahlenspiel jedoch nicht beachtet. Wenn Cottbus so weitermacht, verschafft uns das dann doch noch etwas mehr Luft.
Der nächste Spieltag wird richtungsweisend sein, gerade auch, weil Oberhausen gegen Aachen spielt! Es ist doch kurios, das gerade dann das Spiel gegen Benno ansteht... . Nur mal so zur Erinnerung Greuther Fürth - Aue 5:1! Das wird der pure Kampf.