Arminia Amateure - SC Hassel

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • arminia 1:1
    fichte verliert, verl und bochum gewinnen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • schade, damit wäres es leider wieder 4 Punkte Rückstand auf Bochum. Aber die Saison dort dauert ja noch etwas länger als die 2. und 1. Bundesliga.

  • mir ist alles egal, nur wir müssen in einer liga mit ms spielen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • och, so ein Derby gegen VFL Osnabrück hätte auch was. Ich denke , gegen einer der Beiden wird es auf jedenfall gehen.Entweder in der einen oder der anderen Liga. Dabei würde ich schon lieber die höher Liga bevorzugen. Aber warten wir mal ab ;)


    ach übriegens, dann würden sich bestimmt wieder 7000 Osnasen anmelden :lol: ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Ehrlich gesagt, wäre mir ein Spiel unserer Amateure gegen Osnabrück völlig egal.


    Ich WILL nächste Saison mit den Amas gegen die Prxn spielen und darum ist das Unednschieden heute auch gar nicht mal sooo schlecht, denn die blöden Prxn haben verloren :D und haben jetzt wieder 5 Punkte Rückstand auf´s rettende Ufer

  • Schade!
    Da hat heute vorm Tor aber auch gar nichts geklappt. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Torchanncen die Amas heute hatten und verhauen haben. Der Führungstreffer war auch nur ein Glückstor.
    Hassel überzeugte durch gute, schnelle und effektive Konter und durch wunderbare Schauspieleinlagen der Nr. 8.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das sind ja scheiß Ergebnisse.


    Ehrlich gesagt, wäre mir ein Spiel unserer Amateure gegen Osnabrück und Preussen Münster völlig egal.
    Für den Bielefelder Fussball wäre es sehr gut
    wenn der Vfb Fichte oder unsere Amateure in die Regionalliga aufsteigen würde.
    Schönen Regionalliga Fussball auf der Russheide würde ich sogar bevorzugen.
    Es soll mal lieber eine andere Mannschaft neben Arminia mal in einer höheren Liga mitspielen.
    Nach der Niederlage heute
    wird es Fichte aber sehr schwer haben.
    Bis dann,
    Tobsen

  • SC Hassel bleibt auch in Bielefeld in der Erfolgsspur


    Der SC Hassel bleibt in der Oberliga weiter in der Erfolgsspur. Beim Tabellendritten Arminia Bielefeld Amateure entführte die Huber-Elf gestern ein hochverdientes 1:1 (1:1)-Unentschieden.


    Damit bleiben die Hasseler in Kontakt mit der Tabellenspitze, bis Platz zwei ist weiterhin alles möglich. "Wir haben uns vor allem nach der Pause super präsentiert und hätten mit ein wenig Glück sogar als Sieger vom Platz gehen können", so ein zufriedener SC-Coach Lothar Huber.


    Nicht verschweigen konnte der Ex-Profi aber auch, dass es nach dem ersten Durchgang auch gut und gerne hätte 2:0 oder 3:0 für die stark beginnenden Hausherren stehen können und nicht 1:1. "In der ersten halben Stunde hatte wir wirklich bange Minuten zu überstehen. Da haben die Bielefelder uns gehörig unter Druck gesetzt, und wir kamen praktisch gar nicht aus unserer Hälfte heraus", so Huber.


    Für die verdiente 1:0-Führung benötigten die Ostwestfalen dann aber dennoch die tatkräftige Unterstützung von Hassels Keeper Andre? Lindenblatt, der ein eigentlich harmloses Schüsschen nicht parieren konnte. "So ein Tor darf natürlich nie und nimmer fallen", ärgerte sich Huber.


    Mitte der ersten Hälfte konnten sich die Hasseler dann aber etwas befreien und kamen prompt mit dem ersten halbwegs gefährlichen Angriff zum Ausgleich. Sven Potthast konnte sich schön durchsetzen und legte dann mustergültig auf Oktay Güney ab, der seinen 16. Saisontreffer erzielte.


    Und scheinbar hatten sich die Ostwestfalen zu Beginn der Partie verausgabt, denn nach dem Wechsel spielte nur noch eine Mannschaft, und zwar der SC Hassel. "In der zweiten Halbzeit hatten die Bielefelder keine einzige Tormöglichkeit mehr, weil wir hinten gut standen und sie permanent unter Druck gesetzt haben", so Huber. Die besten Chancen wurden den Hasselern jedoch vom Schiedsrichtergespann verwehrt, der bei zwei elfmeterreifen Situationen gegen die Gäste entschied. "Beides waren ganz klare Strafstöße", empörte sich Huber, wurde aber am Ende mit immerhin einem Punkt besänftigt.


    SC Hassel: Lindenblatt, Dannowski, Korkut, Behrendt, Stock, Özkaya (75. Neumann), Schnelle, Pollok, Potthast (87. Umerah), Vogt, Güney.


    Tore: 1:0 (12.), 1:1 (35.) Güney.


    02.05.2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!