-
-
Zitat
Original von KaosChuh
Hollerbach in Bielefeld? Ich geh heulen.*ROFL* ich find den Brüller von Dave eher zum Lachen... immer für'n Witz gut, solche Treter brauch jede Rugbymannschaft, aber kein Fußballverein...
-
Ich will das Schweinsteiger bei Arminia spielt.
-
-
dann möchte ich die komplette Mannschaft vom VFB Stuttgart
-
-----------Hildebrandt/Casillas----------------
---Ferreira--Carlos------Touré--Helguera-
-----Kaka----------Zidane----------Edu------
----------------------Henry----------------------
------C.Ronaldo-------------Frei--------------
...und dann sollen die Bayern mal kommen!!!!!!
EDIT: @ SF: 2 Doofe 1 Gedanke...
-
Sicher ArBi sicher.....
*rofl* warum nicht gleich eine Europaauswahl. Wenn man sich die Spieler in Europa anguckt, die ablösefrei sind.... meine Fresse. Wenn man daraus eine Mannschaft zusammenstellt, die holt dann den Pott vonne Champions-Lique.
Aber wir sollten unseren finanzielen Rahmen, den wir nunmal haben nicht vergessen. Das ist nun mal Fakt.
Und darum halte ich dieses "der würde, der könnte, und dann noch der..." für Hirnrissig!
Aufsteigen, Klasse halten (irgendwie) und Gut ist! -
Ihr habt den Wunschtrainer vergessen?
Hitzfeld?
Daum, der Kokser?
Die Mannschaft die Just aufgestellt hat, wird von E. Middendorp trainiert. Ich lach mich scheckig. -
M.E. sollte das Gerüst aus den Spielern dieser Saison bestehen. Wir brauchen jedoch im Aufstiegsfall 3-4 Neue für die erste 11, im Fall des Klassenverbleibs zumindest sehr gute Ergänzungen (bzw. Ersatz für Abgänge). Auch und gerade nach dem gestrigen Spiel stelle ich mir das so vor:
Hain (Eilhoff)
Lense Borges Gabriel N.N. (Owo, N.N., Benschneider, Bogusz)
Owo Kauf Dammeier N.N. (Porcello, Rauw, Ben., Vata, Sinisterra)
Boakye N.N. (N.N., Küntzel)
Danach müsste also v.a die linke Seite und der Sturm verstärkt werden.(wobei ich bei dem linken Verteidiger wirklich nicht an Hollerbach denke, schauder)
Aber leider, leider müssen wir nun erst mal schauen, in welcher Liga wir denn spielen werden...
-
sehe ich ähnlich wie lienen, auf links und im sturm muessen noch 2 echte alternativen her bzw richtig gute spieler. ausserdem denke ich dass wir statt dammeier noch einen richtigen gelernten offensiven mittelfeldmann brauchen, dammeier UND rübe die ja beide eher im defensiven mittelfeld spielen sind mir zusammen meist nicht stark genug im spiel nach vorne und auch nicht torgefählich genug, ausserdem weiss man bei dammi nicht was er in liga1(hoffentlich...bibber) noch zu leisten im stande ist.
ansonsten muesste die formel mannschaft halten, 3 gute neue holen ansich aufgehen, wäre finanziell relativ günstig und chancen auf den klassenerhalt hätte man falls die verstärkungen denn einschlagen imho dann auch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!