Also ich finde ich auch, dass man das ganze nicht so problematisch sehen sollte.
Bei möglichem Aufstieg in Osnabrück, wird eben "spontan" gefeiert. Obwohl es ja ganz spontan auch nicht mehr ist, was man so liest und hört.
Am 23ten sollte man sich dann einfach überraschen lassen, was passiert. Irgendwas wird schon sein.
Find`s zwar auch schade, da ich z.zt. nicht in Bielefeld ansässig bin und den 23ten fest eingeplant (mit Tag Urlaub danach). Aber was soll`s. Feiert man da eben mit seinen Kumpels, oder auffer ALM (falls da was ist) oder wie auch immer......
Und für nächsten Sonntag ist das jawohl nicht so das Problem aus Osnabrück zurück nach Bielefeld zu kommen, wenn da ne Feier ist.
Gibt dann doch auch ne schöne Wanderung durch die Stadt (Sonderzug/Bahnhof -> Rathaus)...und die werden schon auf uns warten....
ZitatOriginal von Eddie666
Meinen die, ich quäle mich nach Osnabrück noch über die vermutlich völlig verstopfte Autobahn um irgendwie noch 1-2 Stunden zu feiern, weil ich am nächsten Tag ackern muss (und nebenbei noch irgendwie nach Hause muss)???
Na dann musste es halt lassen, wenn es dir das nicht wert ist, oder?
Die Problematik mit dem Leineweber ist mir jedenfalls einleuchtend, auch wenn es für mich persönlich eher beschissen ist. Aber nicht immer mosern.....besonders bei Sachen, die halt nicht wirklich irgendwer zu verschulden hat