ZitatQuelle Arminia-Bielefeld.de
Die Begeisterung rund um die Schwarz-Weiß-Blauen ist zur Zeit grenzenlos. Der letzte Heimauftritt am 23. Mai gegen den MSV Duisburg ist längst ausverkauft und das Teuto-Derby beim VfL Osnabrück rückte durch den Erfolg in Fürth und der Tabellenkonstellation nach dem 32. Spieltag noch mehr in den Mittelpunkt. 8.000 Arminen-Fans werden im Piepenbrock-Stadion erwartet - wer keine Karte hat, kann nun im "Kollektiv" in der Stadt mitfiebern.
Dank der großen Untersützung der DFL und Partner PREMIERE wird auf dem Rathausplatz auf einer Großleinwand das erste Endspiel übertragen. Musik, kühle Getränke und kulinarische Leckerbissen sorgen für das entsprechende Ambiente, der Eintritt ist frei. Achtung! Das Mitbringen von Glasflaschen ist strengstens untersagt. Sollten die „Rapolders“ die Bremer Brücke stürmen können und mit einem Sieg aus der "Schlacht am Teutoburger Wald" zurückkehren, wird gemeinsam der siebte Aufstieg in der Vereinsgeschichte wohl bis spät in die Nacht gefeiert.
Die Idee finde ich wirklich gut und sehr beachtlich, dass der DSC sowas zustande bekommen hat !
Premiere muss dann ja scheinbar für den DSC nen extra Kanal freimachen... denn nur die Konferenz will sicherlich da keiner gucken *G* !