ZitatOriginal von MJockel
also wir singen eh nur noch "ein jaaahr...erste ligaaa, ein jaaaahr ein jaahr ein jaahr, erste ligaaa!"
arminia ist nunmal ne fahrstuhlmannschaft(wäre euch gähnende langeweile wie zb in wolfsburg oder duisburg lieber?) und dieser aufstieg ist so glücklich dass es doch im prinzip nur darum geht mit dieser saison den verein zu sanieren...wenn dann zufällig der klassenerhalt noch zusätzlich dabei rausspringt,um so schoener. aber das ziel ist doch jetzt bereits erreicht, arminia wird demnächst keine existenzbedrohenden finanzprobleme haben,allein das gilts doch schon mal zu feiern
Genau so isses doch. Ich hab hier im Büro mir gegenüber einen 60er Fan sitzen, für den wäre der Abstieg eine Katastrophe und der wird am Samstag bestimmt am Bökelberger Flutlichtmast baumeln. Ich dagegen habe schon zig Auf- und Abstiege gesehen und ein Abstieg kann mich sooo tief garnicht mehr treffen. Und was soll's... wenn nicht Aufstiege, was hätten wir dann je zu feiern? Meister werden wir sowieso nie und jahrelang im Mittelfeld rumkrebsen ist auch langweilig. Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne mal ein paar Jahre BuLi sehen würde. Aber machen wir uns nichts vor: In zwei, drei Jahren sind wir eh wieder mal abgestiegen. Na und? Dann geht's eben wieder hoch und es gibt wieder was zu feiern!