ARMINIA-Adventskalender

  • Zitat

    Original von Flori
    jetzt dämmerts mir. Ihr habt die Spieler hinter den Törchen in der Reihenfolge der Rückennummer reingestellt. Dann gibts wohl morgen Dammi zu bewundern ;) .


    Das hätteste jetzt nicht sagen sollen, verdirbt ja die Spannung ?( . Naja immerhin gibts noch die Gedichte :)


    Du bist wieder SO ein Held, Flori :lol: und wann meinste, gibts dann Brinkmann zu sehen? Vorm 24. und am 24. ja wohl nicht, denn er hat ja die 30! Geht der Kalender in die Verlängerung? *lol*
    Flori, Flori... *extrembreitgrins*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Du bist wieder SO ein Held, Flori :lol: und wann meinste, gibts dann Brinkmann zu sehen? Vorm 24. und am 24. ja wohl nicht, denn er hat ja die 30! Geht der Kalender in die Verlängerung? *lol*
    Flori, Flori... *extrembreitgrins*



    Mensch Eddie666, du bist ja ein schlaues Kerlchen :smokin: Aber warum net in die Verlängerung. Immerhin steht ja noch Silvester vor der Tür :schrei: Dann passt die 30 wieder. In die 31 kann man dich ja einbauen, als der schlauste auf der Welt :wall: Wobei das bin doch ich....... :D



    gruss Indernet :hi:


    P.s. Warum steht bei dir: "Des Teufels Advokat"??? Fällt mir ja erst jetzt auf. Bist du so ein schlimmes Finger????

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du bist wieder SO ein Held, Flori :lol: und wann meinste, gibts dann Brinkmann zu sehen? Vorm 24. und am 24. ja wohl nicht, denn er hat ja die 30! Geht der Kalender in die Verlängerung? *lol*
    Flori, Flori... *extrembreitgrins*


    Alsooo, ich sach dir jetz mal wie ich darauf kam:


    1. Dezember: Hain (Rückenumer 1)
    2. Dezember: Hansén (Rückennummer 2)
    3. Dezember: Borges (Rückennummer 3)
    4. Dezember: Reinhardt (Rückennummer 4)
    5. Dezember: Dabrowski (Rückenummer 5)
    6. Dezember: Dammeier (Rückennummer 6)


    Ich dachte mir das ist kein Zufall.


    Brinmann rückt dann halt vor, sind ja nicht alle Nummern besetzt ;) , oder sie lassen Sterni weg und Aracic weg.

  • NEIN !
    Hier werden definitiv keine Rückennummern ausgelassen :P


    Auch Aracis und Sterni kriegen Ihr "Gedichtlein"....wie bereits angekündigt, muss an einigen Tagen auch durchaus mal mit Ironie gerechnet werden ;)


    Bis auf die 24 sind alle Rückennummern vergeben, so dass am "Heiligen Abend" ein "Heiliger Armine" zu erwarten sein kann...... :P

  • Zitat

    Original von AFB
    Bis auf die 24 sind alle Rückennummern vergeben, so dass am "Heiligen Abend" ein "Heiliger Armine" zu erwarten sein kann...... :P


    Dann ist Ansgar also hinter den 24. Törchen! :angel:

  • Zitat

    Original von AFB
    NEIN !
    Hier werden definitiv keine Rückennummern ausgelassen :P


    Auch Aracis und Sterni kriegen Ihr "Gedichtlein"....wie bereits angekündigt, muss an einigen Tagen auch durchaus mal mit Ironie gerechnet werden ;)


    Bis auf die 24 sind alle Rückennummern vergeben, so dass am "Heiligen Abend" ein "Heiliger Armine" zu erwarten sein kann...... :P


    JAAAAAAAAA!!!!!!!! Bestimmt SIGGI REICH!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von tobsi
    wird momo eigentlich auch ein "frohes fest" gewünscht? wenn ich mich recht entsinne, ist er bekennender moslem. ;)


    Pourquoi pas? Wir schicken unseren ganzen fernöstlichen Geschäftspartnern auch Weihnachtskarten, sogar mit koreanischem, chinesischem und japanischem Text. In den großen Städten soll das da ziemlich abgehen, Weihnachten ist das Konsumereignis schlechthin, noch fieser wohl als hier... :pillepalle:


    Es grüßt
    Hein M

  • Momo wird sicherlich auch einen Gruß bekommen.


    AFB, was ist mit dem Adventskalender los? Wir haben mitlerweile den 12. Dezember. Und ich kann nur 1-10 öffnen. Wo sind 11 und 12?

  • ... Der DSC Arminia Bielefeld macht den Berliner Fans Schwierigkeiten ...


    Sie dürfen den lustigen Adventkalender unter Strafandrohung nicht mehr aktualisieren !!!!
    So ein Scheiss. Da gibt sich einer privat Mühe etwas auf die Beine zu stellen, und dann kommt der EIGENE KLUB und verbietet das.


    Frag Benno, er weiss besser Bescheid.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • also, der Kalender wird weitergeführt. Egal was da kommen mag......


    Natürlich muss ich jetzt erstmal wieder aufholen :) Aber bis Sonntag mittag sollte alles wieder auf dem aktuellen Stand sein.


    Ich werde die "komische Anfrage" des Vereins hier kommentieren: aber erst nach Heiligabend :)


    Mal sehen, vielleicht tausche ich den 24. sogar noch mal aus.....;-)


    Also dann ein gesegneter 3. Advent :angel:


    AFB

  • Zitat

    Original von AFB
    Auch Aracis und Sterni kriegen Ihr "Gedichtlein"....wie bereits angekündigt, muss an einigen Tagen auch durchaus mal mit Ironie gerechnet werden ;)




    Na, bei Sterni hast du ja mit Ironie fast schon übertrieben, was? :D


    Wieso macht der Verein eigentlich Probleme? :pillepalle: Ich würd mich als Verein jedenfalls über so kreative Fans freuen!



    PS: Das Törchen Nummer 14 lässt sich bei mir übrigens nicht öffnen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • so, jetzt müsste auch das 14. törchen gehen...immer dieser graus mit dem quellcode :P


    Ab jetzt bis Heiligabend gibts jeden Tag was zu gucken, und wenn mich Benno Möhlmann persönlich anrufen würde :P

  • Zitat

    Original von AFB
    so, jetzt müsste auch das 14. törchen gehen...immer dieser graus mit dem quellcode :P


    Ab jetzt bis Heiligabend gibts jeden Tag was zu gucken, und wenn mich Benno Möhlmann persönlich anrufen würde :P



    Das ist die richtige Einstellung!
    Weiß beim besten Willen nicht, was der Verein dagegen hat! :pillepalle:
    Tor 14 geht jetzt auf, nur leider das Törchen mit der 16 nicht! Mach ich was falsch? *amkopfkratz*

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Twenty-vour-Heesen



    Übrigens finde ich es ja okay, daß man kein Türchen vorweg öffnen kann. Aber ich hoffe doch, daß der Adventskalender noch einige Zeit nach Weihnachten stehenbleibt. Über die Weihnachtstage ist bei mir nämlich immer eine internet-freie Zeit. Sonst könnte ich meinen Tip gar nicht überprüfen.. ?(

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Übrigens finde ich es ja okay, daß man kein Türchen vorweg öffnen kann.




    Das finde ich auch sehr gut!
    Aber das Türchen von heute geht bei mir nicht auf! ;(

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Arminia soll doch froh sein wenn ein paar Leute so kreativ sind wie unsere Berliner. Was ist eigentlich immer in den Adventskalendern drin, die Arminia verkauft? Schokolade oder etwa auch Gedichte? Weil dann könnte ichs verstehen das die sich beschweren, da sie keinen Umsatze machen können.


    Lasst den Kalender da bloß stehen.

  • @ AFB lass Dich nicht unterkriegen.


    Noch mal Danke für den Kalender. Prima Idee von Euch.


    Da hätte der Verein ja auch selbst drauf kommen können.
    Regen sich auf und machen Panik wegen ein paar Bildchen, anstatt sich über Eure Kreativität zu freuen und wie Ihr die einzelenen Spieler einmal witzig aber auch sachlich richtig, vorstellt.


    Wie kann man da was dagegen haben ?


    Gruss


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!