Heute neues Trikot ?

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich hab auch nichts gegen Traditionen.

Aber Aussehen ist ja relativ.

• Das neue Heimtrikot find ich sehr schon.
    Beim Auswerts Trikot soll was blau ist schwarz sein und was schwarz ist blau sein.

KEIN ORANGE

Oranje passt einfach nicht.
    Denke ich auch zu viel am Hollandische elf.
    Und ich komme ja zu Bielefeld.

Gruss Arie.

:hi: Gruss aus Holland :D

• Uli: wie wird denn der schriftzug aussehen ? nur krombacher, oder krombacher mit wappen. die zweite lösung fände ich schöner !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• also als Auswärtstriko finde ich orange richtig klasse! wenn es dann noch so ein richtig grelles orange ist umso besser. Wäre mal was anderes, als immer diese langweiligen Farben rot, weiss oder wie auch schon mal gehabt gelb.

SWB(orangen :D ) Gruss ArBi

• Also man kann ja noch nicht all zu viel von dem neuen Heimtrikot sehen aber der erste Eindrug ist schon gut. Vor allem bin ich gespannt auch die Sponsor Werbung.

• ich hoffe, dass ich es zum training schaffe, bin allerdings in dortmund und wenn der zug wieder so viel verspätung hat wie heute gute nacht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• also finde das neue trikot echt schwach, man merkt hier mal wieder die solide schlechte arbeit der fa. uhlsport.... und das die einfach nichts von trikotdesign in blut haben. und nur weils blau ist ist es nicht schön...

zu orange kann ich nur sagen, das es schon penetrant genug ist bei den vereinsfarben schwarzweißblau auf rote und grüne trikots zu kommen, orange fände ich zwar von den drei ideen noch die witzigste, aber alles in allem hat das nix und auch rein gar nix mit arminia zu tun... will keinen karnevalsblocksehen, weil ein paar hanswürste sich das auswärtstrikot gekauft haben, sondern wenn soll er in den vereinsfarben strahlen, ein glück das sich kaum noch einer das torwarttrikot kauft....

ich fände die lösungs schwarz echt mal elegant, siehe z.b. den trikotsatz von werder bremen, mit gold...!--> bestes trikot der saison!

auf jeden fall ist eine schöne lösung nicht möglich mit uhlsport... mal wieder ein trikot, das zur aufstiegsfeier passt.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Hmm, kann es vielleicht sein, dass das orange gar kein orange, sondern "bierfarben" sein soll?? Dann würd das Auswärtstrikot wieder zum Sponsor passen ;) Maln' Foto abwarten...

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Ich habe mal ein orangenes Trikot gebastelt, das hat den Stil vom neuen Hometrikot.
    Link->
    KLICKEN!!!

Sind doch für PES, oder? Kannst Du sie mir mal an jwittek@freenet.de schicken? Thx!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• schön gemacht, Dr. Udo Brömme.
    Die trikots sehen doch chic aus.

Aber warum steckt eigentlich Huub Stevens im blauen trikot? ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!