Congstar Freundschaftswerbung

Heute neues Trikot ?

• Naja, ich fand die Trikots für einen Spieltag ok, aber über ne ganze Saision will ich Arminia nich in so nem scheiss sehen...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Naja, ich fand die Trikots für einen Spieltag ok, aber über ne ganze Saision will ich Arminia nich in so nem scheiss sehen...

Naja, Ersatztrikot bleibt ja auch Ersatztrikot.
    Denke dass man in Orange auf höchstens 5-6 Einsätze kommt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde, wenn man schon so einer Ur-Farbe im Zusammenhang mit der Vereinsgeschichte hat, dann sollte man die auch verwenden. Besser als grün, rot, gelb, etc. Mit Blau und Weiss als Haupttrikotfarben braucht man sowieso ein drittes Trikot.

• Das würd auch nicht so gut aussehen. Am besten sieht schwarz aus. Blau würde auch noch gehen, aber schwarz ist besser, da man dann nur einen Satz Hosen braucht und nicht 2. Dann hätte man eine Hose pro Spieler gespart :D

• Hab ich eigentlich schon verraten, daß mir die Trikots der Holländer immer gut gefallen haben... :lol:

Nun ja, gewöhnungsbedürftig ist das Orange natürlich schon. Aber ganz ehrlich, es gefällt mir viel besser als das Rot, da kamen immer meine (s)tierischen Instinkte hoch...

• Habe auf Block 3 gestern eine Fahne mit Hollandschal drangebunden gesehen, warst du das? :)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von arminia_blue
    Das würd auch nicht so gut aussehen. Am besten sieht schwarz aus. Blau würde auch noch gehen, aber schwarz ist besser, da man dann nur einen Satz Hosen braucht und nicht 2. Dann hätte man eine Hose pro Spieler gespart :D

Wenn wir mit den Trikots und blauen Hosen antreten, brauchen unsere Spieler Polizeischutz bei denen. Denn das dunkele Gelb von BRAUNSCHWEIG kommt nahe ans Orange und Hannoveraner sind eh alle farbenblind und so... *lol*

• Hat Hain gegen Hannover nicht auch ein Oranges Torwarttrikot angehabt? Brauchte der Polizeischutz? So viel trau ich denen aus Hannover schon zu, das die wissen, das Braunschweig NICHT in der ersten Liga spielt.

• Zitat

Original von Eddie666

Wenn wir mit den Trikots und blauen Hosen antreten, brauchen unsere Spieler Polizeischutz bei denen. Denn das dunkele Gelb von BRAUNSCHWEIG kommt nahe ans Orange und Hannoveraner sind eh alle farbenblind und so... *lol*

Eddie,
    der war sehr gut! :lol: :lol: :lol:

• Gonner,

QUOTE[ Habe auf Block 3 gestern eine Fahne mit Hollandschal drangebunden gesehen, warst du das? ]QUOTE

Nee das war ich nicht.
    Ich stehe immer neben den "Fussgangerzone" zwischen Block 5 und 6.
    Da sind dann bestimmt noch n paar andere hollander.

Gruss Arie.

:hi: Gruss aus Holland :D

• Zitat

Original von arminia_blue
    Hat Hain gegen Hannover nicht auch ein Oranges Torwarttrikot angehabt? Brauchte der Polizeischutz? So viel trau ich denen aus Hannover schon zu, das die wissen, das Braunschweig NICHT in der ersten Liga spielt.

Na, gerade auf DEN fahren die besonders ab *lol*

• http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/1947/

Auf der Alm-Site gibt es ein Angebot bezüglich des neuen Trikots für die Saison 04/05:

Bei einer Bestellung des Trikots bis zum 25.Juli bekommt man 10% Rabatt.

Das Trikot kostet dann "nur" 54€ ( Erwachsene) bzw. 44€ (Kinder).
    Die "Pre-Order" kann per Mail oder in der Geschäftsstelle aufgegeben werden.
    Ende Juli kann das Trikot dann abgeholt werden, bzw. wird versandt.

Auf der Seite gibt es ein Formular als pdf-Datei, das mal ausfüllen und per Mail verschicken kann.
    P.S.: Weiß jemand wie man PDF-Formulare bearbeiten kann?? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

• Zitat

Original von rdo
    Ausdrucken und Ausfüllen. :lol:

PDF ist eigentlich nicht zum Bearbeiten gedacht.

Das habe ich auch immer gedacht. In dem PDF-Formular steht allerdings
    Ich zitiere wortwörtlich:

Zitat

Haben sie Ihr Trikot ausgewählt?
    Dann einfach den Bestellschein ausfüllen, und per e-mail zurück an info@arminia-bielefeld.de zurücksenden.

:P :lol:

Soll man den Bestellschein also ausdrucken, ausfüllen, wieder einscannen und dann per Mail zurückschicken ?
    :pillepalle: :pillepalle: :lol: :lol: :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

• Hmm. Normalerweise kann man irgendwo im Acrobatreader auf "Text" umstellen, und dann kann man was rauskopieren oder glaube auch was reinschreiben. Weis ich aber nicht genau. Muss irgendwo oben in der Symbolleiste sein.

• Reinschreiben geht mit dem Reader eher nicht, denn er ist ja ein Reader. Wenn, dann müsste man sowas wie Adobe Acrobat (ohne den Zusatz Reader) oder zumindest AcroExch haben. Das ist aber beides nicht frei verfügbar, soweit ich weiss.

Sicherlich gibt es Wege, PDF zu bearbeiten, sei es, dass ich einen Screenshot mache, in mein Officeprogramm lade, was reinmale und dann wieder mit PDF-Druckertreiber in eine PDF-Datei ausdrucke, sei es, dass ich pdf2ps verwende und dann das textbasierte Postscript-File bearbeite. Der Sinn der Sache ist das aber ganz bestimmt nicht.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!