Heute neues Trikot ?

• Congstar Freundschaftswerbung

SILBER/WEISS und ORANGE/SCHWARZ!!!

SUPER! Hört sich doch echt gut an.

mehr dazu im forum der Arminia-HP:
    Wir haben eine Bitte! Spekuliert nicht soviel! Das schwarz-weiß-blauen Trikots "Home" in der Pre-Order ist in der Tat eine "Collage" - einziger Grund, es liegen noch keine Trikots vor. Werden aber rechtzeitig da sein! Auswärts laufen unsere Blauen in weiß-silber auf - das Ausweich-Trikot ist orange-schwarz. Alles wird gut!
    Euer AST

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• Zitat

Original von rdo
    Leider nicht. Sonst hätte ich das auch schon in Anspruch genommen.

Ist das definitiv? Sonst farge ich nochmal per Mail nach, kostet ja nichts :)

P.S. Vielleicht geben die einen auf Auswärtstrikots ja doch Rabat wenn wir versuchen eine Sammelbestellung zu organisieren ... 2 hätten wir ja schon :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Mit erstaunen habe ich festgestellt, dass Beflockung der neuen Trikots vom Preis her unterschiedlich ausfällt... ?(

So sollen alle Spielernamen 8 Euro kosten, lediglich Fatmir's Name soll 10 Euro kosten... :pillepalle:
    Weiss zufällig einer von euch, ob dahinter irgendein pausibler Grund steckt oder ob sie von den 2 Euro mehr pro Trikot uns Fans abzocken wollen um vielleicht doch noch Willi zu finanzieren... :rolleyes: ;)

Gruß, Moon

Klickst Du HIER

• Zitat

Original von Renne
    Vielleicht hat Arminia nicht die Rechte an Fatmirs Nachnamen erwerben können und muss an ihn je Beflockung 2 EUR abdrücken. :lol:

Christian Wieczorek´s Trikot-Beflockung kostet hingegen gar nix, wenn ich das richtig sehe...

Damit soll vllt. ne Chance gegeben werden, dass "er" auch Fantrikots absetzt ;)

Bei Vata ist es hingegen umgekehrt.
    Vllt will sich der DSC, weil Vata-Trikots ev. am meisten verkauft werden (wegen der Nummer 10 !!) , noch nen bisschen was dazuverdienen...

Man weiss es nicht ;)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Da vermute ich einen Tippfehler.

Obwohl, 2,50 Euro pro Buchstaben hat doch was. ;)

Ein Tippfehler kann es eigentlich nicht sein, da die Trikots offiziell für den Preis zwischen 60-70 Euro verkauft werden, d.h. die 10 Euro sind scheinbar schon richtig...

Vielleicht sind die übrigen 2 Euro auch Schutzgeld für die Albanische Mafia... :lol:

Man weiss es halt nicht... ;)

• Habe mal 'ne kleine Frage:

Was zufällig einer von euch, ab wann es die neuen Auswärtstrikots zu kaufen gibt!?

Die Farben sind ja offensichtlich bereits klar, aber ab wann gibt es sie auch im Online-Shop oder aber auf der Geschäftsstelle zu kaufen?

Gruß, Moon

EDIT: Hat sich erledigt, habe gerade 'ne Mail erhalten: die grua/silbernen Auswärtsttrikot sollen laut Uhlsport in der 29 KW erscheinen...

Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

• Zitat

Original von Moon

EDIT: Hat sich erledigt, habe gerade 'ne Mail erhalten: die grua/silbernen Auswärtsttrikot sollen laut Uhlsport in der 29 KW erscheinen...

Gibt's irgendwo Bilder vom neuen Auswärtstrikot?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• King Kneib:

nicht das ich wüsste

@almnuss:

Also, der DSC hat mir geschrieben, dass diese in der 29 KW von Uhlsport geliefert werden sollen (grau/silber, ist die Woche vom 12.07.-18.07.), nähere Infos gibt es dann aber auch auf der AlmSite.
    Die neuen Trikots gibt es ja bereits und die orange7schwarzen Trikots weiss ich nicht, wann es die geben wird, denke mal gar nicht im Online-Shop; die alten roten Auswärtstrikots gab es ja auch nur auf der Geschäftsstelle und nicht im Online-Shop...

PS.: Leer mal deinen PN-Eingang... ;)

Schönen Abend noch OHNE Holland :D,

Gruß, Dennis

• Laut AST sollten sie auch grau/silber werden... ?(

Naja, nächste Woche sollen sie angeblich irgendwann auf die off. Site kommen, mal schauen, wie sie "von Nahen" ausschauen... ;)

• Zitat

Original von Gonzalez
    ich dachte das Auswärtstrikot wird Traditions-Orange.....?

Wird doch zwei Auswärtstrikots geben... Das Orangene Trikot soll hierbei das Ausweichtrikot sein.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Die haben es mit der Überarbeitung der off. HP zum Juli hin geändert...

Keine Angst, nicht alle Arminen sind Dauerbreit... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!