@ s-f:
Welcher Retro-Trikots meinst du!?
@ s-f:
Welcher Retro-Trikots meinst du!?
Die orangenen vomletzten Heimspiel, gegen Duisburch.
So habe ich es jedenfalls am Rande verstanden.
Der Knabe war ganz schön sauer, und machte da den lauten!
Was können, wie schon gesagt die Frauen in der GS dafür, wenn die Fanartikelabteilung Scheiße baut?
Schade, wenn ich gewußt hätte das da einer so'nen Trouble macht, hätte ich das neue Krombacher-Trikot mit dem Logo angezogen...
Wie jetzt??.....du hasst das schon oda wie?
no comment, Thomi. Ja
Nee. Erst war doch das Trikot mit Wappen da. Jetzt aber nicht mehr. Und das mit Wappen hat S-F. Weiter oben lesen.
Aso.....männo!
Was sn jetzt mit den Trikots?? Solleten die nich heute kommen?? Weis jemand was??
Gibt es am Sonntag auf der ALM zu kaufen.
Zumindest einen Teil. Der Rest waren Vorbestullungen, und die wurden den Beststellern zugesand.
ZitatOriginal von Sport-Freak
Gibt es am Sonntag auf der ALM zu kaufen.
Zumindest einen Teil. Der Rest waren Vorbestullungen, und die wurden den Beststellern zugesand.
Bei mir war der Paketwagen noch nicht!
Ich war heute in der Geschäftsstelle und mir wurde gesagt dass ein Teil der Trikots Sonntag kommt, aber man nicht weiß wie viele nach der Auslieferung an die Vorbesteller noch übrig sind.
Die nächsten Lieferungen meint sie, können noch eine Zeit dauern. 1-2 Wochen...
Als ich am Mittwoch auf der GS war, standen da definitiv 3 große Kartons mit Trikots. Das das Trikots waren, sagte jedenfalls die GS-Dame.
Verdammt, der Paketwagen war noch immer nicht da, muß ich denn schon wieder mein altes Trikot anziehen!?
Naja ist ja noch ein wenig Zeit, ich hoffe er kommt heute noch!
ZitatOriginal von Almadler
Verdammt, der Paketwagen war noch immer nicht da, muß ich denn schon wieder mein altes Trikot anziehen!?
Naja ist ja noch ein wenig Zeit, ich hoffe er kommt heute noch!
Habt ihr in Eurer Nähe nicht auch einen DSC? *lol*
Bin ich der einzige, der das neue Trikot noch nicht hat, oder war bei euch der Packetmann auch noch nicht vor der Haustür?!
Die Triktos sollten doch nach dem Gladbach-Spiel verschickt werden, oder?!
WOW! Ich hab mich voll gewundert, als ich die Tüte sah, wo das Trikot drin ist:
Da steht nicht "schöco" oder so drauf! TOLL!!
ZitatZeig, dass Du Armine bist! Trikot Home eingetroffen!
Das lange Warten hat endlich ein Ende. Ab sofort ist das begehrte Arminen-Shirt in allen Größen vorrätig. Vorbestellungen sind abholbereit oder werden bis Mitte nächster Woche bearbeitet und per Post versendet.
Erhältlich ist das Trikot zum Preis von 50,00 € (Kids) sowie 60,00 € (Erwachsene). Der Flock-Preis mit Name und Nummer beträgt zusätzliche 8,00 €. Die Hosen sind für 20,00 € (Kids) sowie 23,00 € (Erwachsene) im Angebot. das Trikot Away (weiß/silber) wird nicht vor Anfang November (!) erhältlich sein.
Dürften also demnächst eintreffen. Ich werd dann wohl noch etwas auf mein Trikot warten müssen. Hab keins bestellt, aber das Away kommt ja erst November.
Das Orange Trikot ist erst mal nicht erhältlich, man will erst die Nachfrage abwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!