Schaut euch mal die Defensivabteilung an..geil
[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/elfdestages/1/2002_03/xlarge/15.gif]
Kicker-Elf des Tages
-
-
Mathias Hain (Arminia Bielefeld)
Für Bochums Torjäger Thomas Christiansen war er der personifizierte Albtraum. Vier Mal kam der Däne frei vor Mathias Hain zum Schuss - bezwingen konnte er ihn nicht. Hains "Doppel-Pack" bei Christiansens Elfmeter, als der 29- Jährige auch den Nachschuss entschärfte, war für Trainer Benno Möhlmann "die Parade des Monats". Für den Torhüter war es ein "Comeback". Vergangene Woche gegen Leverkusen hatte er noch schwer gepatzt. Umgeworfen hat ihn das nicht. "Er ist diese Saison unser großer Rückhalt", weiß Kollege Dammeier nicht erst seit Samstag. Christiansen weiß es jetzt auch. -
Und da Matze der Große Rückhalt der Mannschaft ist, sollten wir dafür sorgen das die Fans der große Rückhalt für Matze werden, wenn es mal nicht läuft.
Aber diese Bewährungsprobe wurde ja schon einmal bestanden. Hoffen wir das man sie nie mals wieder angehen muß. Und wenn ja, dann mit einem eben so glücklichen ende!
-
-
Ich glaube ja, dass ihn der Patzer letzte Woche noch stärker gemacht hat, weil er jetzt allen zeigen wollte, dass er es besser kann!
Viel besser!!! -
DSF BuLi-Pur Elf:
Hain
Lense xxx Reinhardt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxauch die 3
-
Zitat
Original von Wichniarek
DSF BuLi-Pur Elf:
Hain
Lense xxx Reinhardt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxauch die 3
Die scheinen sich ja einig zu sein! Waren die anderen Spieler auch gleich?
Bin mal gespannt, welche Spieler morgen in der NW-Elf stehen! -
nein, die waren sich nicht ganz einig.in der verteigung stand dort zum beispiel dieser bremer..öhm....kristajic oder wie der heißt
-
Na dann müssen die drei ja wirklich herausragend gewesen sein, dass sie bei beiden aufgestellt wurden! *freu*
-
Zitat
Original von Wichniarek
[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/elfdestages/1/2002_03/xlarge/15.gif]...und was hat der bekloppte Wicky da verloren?
-
Und da soll nochmal einer sagen, unsere Abwehr ist nicht 1.Ligareif!
In Bochum war das nach Dortmund bisher glaub ich die beste Leistung der Abwehr überhaupt! Bis auf den kleinen Fehler von Basti, der den Ball 3 Meter vorm Tor direkt auf Christiansen spielt, hab ich eigentlich keine Fehler gesehen. Aber an einem Tag, an dem Matze einen guten Tag hat, hätte sie den Christiansen glaub ich den Ball auch auf der Torlinie zuspielen können und Matze hätte an der Mittellinie gestanden und das Ding noch gehalten!
-
Hierzu fällt mir nur eines ein:
MATZE HAIN TORWRTGOTT
-
Und wieder 3 Arminen
[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/elfdestages/1/2002_03/xlarge/16.gif]Reinhardt schon zum 5 .mal dabei.Leider ist Amoroso der Schwalbenpenner Spieler des Spieltages.
-
-
Ja, das geht schon in Ordnung.
-
Beim DSF sind auch 3 Arminen im Team aber es gibt eine Änderung.
Reinhardt und König Artur sind dabei aber dann fehlt Ansgar für ihn ist Dabrowski dabei. -
Zitat
Original von Wichniarek
Beim DSF sind auch 3 Arminen im Team aber es gibt eine Änderung.
Reinhardt und König Artur sind dabei aber dann fehlt Ansgar für ihn ist Dabrowski dabei....was wieder mal zeigt, was für "Experten" beim DSF rumlaufen
-
.... müßte Dabrowski ja dann ständig in der DSF-Auswahl auftauchen. Er hat jedenfalls bestimmt schon ein halbes Dutzend bessere Spiele abgeliefert als gegen Rostock...
ZitatOriginal von Eddie666
...was wieder mal zeigt, was für "Experten" beim DSF rumlaufen
-
also so sehr es mich freut, finde ich es merkwürdig, dass dabro in der buli 11des tages is!!!
der war doch nichmal einer der guten arminen!!!
-
Zitat
Original von weissbrasilianer
also so sehr es mich freut, finde ich es merkwürdig, dass dabro in der buli 11des tages is!!!der war doch nichmal einer der guten arminen!!!
Ich tippe auch eher auf Dreckfuhler... *g*
-
diese woche kein armine im team
-
Zitat
Original von Wichniarek
[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/elfdestages/1/2002_03/xlarge/15.gif]is halt doch n fachmagazin.
zumindestens manchmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!