ZitatOriginal von tombstone
schimpft mich ruhig aus, aber ich hole für meine frau und mich wieder dauerkarte in j links.....
was gibt's denn da zu schimpfen? Sitzplatz Fans sind ja keine schlechteren Fans. Außerdem: Block J ist ja auch immer noch der coolste Sitzplatz-Block. Und der stimmungsvollste, weil man alles auf 3/4 bzw. K/L mitbekommt.
Darüber hinaus muss ja jeder selber wissen wo er bleibt. Ich war bis einschließlich Saison 2002 treuer Block 6 Gänger. Seit 03/04 sind wir aber umgezogen in Block J. Dort gefällt es uns auch wirklich gut. Mag ja daran liegen, dass wir langsam älter werden
Im übrigen bringen die Sitzplatzkarten ganz gut Kohle für den Verein. Und was gut für Arminia ist find ich auch gut.
Wo man sitzt oder steht, wie oft man im Stadion ist, ob man auswärts fährt... ist alles abhängig vom persönlichen Geschmack und nicht zuletzt auch vom Geldbeutel. Letztendlich ist aber jeder Fan wichtig. Auch der mittlerweile 80jährige Opi, der seit den 50ern Arminia verfolgt ... heute aber die Spiele nur noch im Fernsehen sieht.