hihihi Arminia zockt euch das Geld ausser tasche .... muhaaa
Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???
-
-
tja ich kaufe in der gs,wb oder anderen vorverkausstellen.
-
"bei dieser Stimmungsvollen Hinrunde müsste man doch zusammen mit den Rückrunden - Dauerkarten die noch verkauft werden, einen insgesamt gesehenen Rekord hinkriegn....
vor 2 Jahren waren es doch so ca. 11 000 !??"
Nee Ossi, der Rekord liegt bei 18.500 verkauften Dauerkarten in der 1.Bundesliga-Saison 1996/97 nach der langen Abstinenz! Und bei 18.500 mussten man das ganze auch stoppen. Kann ich mich noch dunkel dran erinnern, da hatten wir nur 22.512 Plätze im Stadion!
-
-
18500 Dauerkarten?? Das wäre mir aber ganz neu....!!??
-
Zitat
Original von sashetown
18500 Dauerkarten?? Das wäre mir aber ganz neu....!!??mir auch, das waren nie und nimmer so viele
-
18500?!?!
isch werd bekloppt!
Das war dann ja fast das ganze kontingent! (wenn man 2.000 gäste abzieht!)...kann ich mir garnicht vorstellen! Hier in Bielefeld...
kann man das irgendwo nachlesen? (ausser hier im forum ) -
-
Also ich bin mir dabei relativ sicher. Aber das war ja auch ne ganz andere Situation. Nach zig Jahren 3.Liga einen Durchmarsch in die 1.Liga gemacht, da war die Euphorie groß! Und da wollte halt jeder ne Dauerkarte haben.
Andererseits war das erste Spiel zu Hause gegen St.Pauli längst nicht ausverkauft, danach aber 13 von 16 Heimspielen, wobei es nur an den Auswärtsfans lag, das es 3mal nicht ausverkauft war.
Ach, ich bin mir nicht mehr ganz sicher! -
Also ich kann mich sehr gut an die Saison erinnern! Hatte ja damals schon meine Dauerkarte und kann mich absolut nicht erinnern, dass damals so viele Spiele ausverkauft gewesen sein sollen und wie gesagt dachte ich es wären erst so 8000-10000 DKs gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!