Congstar Freundschaftswerbung

Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Gönner
    Ich hole mir keine DK. Ziehe ja wenn als glatt läuft fürs Studium ein paar Jährchen weg und da kann ich einfach nicht einkalkulieren, daß ich zu den Spielen immer in der Heimat bin.

wenn jemand wie du, mit einer solch grandiosen rechtschreibung schon studiert, dann mal gute nacht deutschland ! ;) :D

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes

wenn jemand wie du, mit einer solch grandiosen rechtschreibung schon studiert, dann mal gute nacht deutschland ! ;) :D

Ich vertippe mich nur sehr oft und habe nie Lust die Beiträge nochmal zu überarbeiten. Ich habe also Glück, dass Klausuren in Deutsch mit der Hand geschrieben werden. Würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, dass meine Vornote in Deutsch eine Zwei war? --> Ich kann es selber kaum fassen, habe zuvor Drei und Zwei geschrieben :D

P.S. Schlaf schön! :baeh:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von ArminiaForever
    Wo sind die Dauerkarten zu kaufen? Nur in der GS oder auch bei den normalen VVK-Stellen?

Soweit ich weiß: in der Geschäftsstelle, den VVK-Stellen, und natürlich im Online-Shop.

• Zitat

Original von ArBi
    Die kommen doch sicherlich erst wieder 1-2 Wochen vor Ligabeginn

Ich hab vorgestern meine inner Geschäftsstelle beantragt und direkt inne Hand gedrückt bekommen. Sieht super geil aus! (Block 3)

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von ArBi
    Die kommen doch sicherlich erst wieder 1-2 Wochen vor Ligabeginn

Ich war vor ca. 2 Wochen da und mir wurde gesagt, dass ich die Karte in ca. 2-3 Wochen zugeschickt bekomme.

Phil:
    Scan die Karte mal bitte ein und stell sie hier ins Forum.

• Zitat

Ich war vor ca. 2 Wochen da und mir wurde gesagt, dass ich die Karte in ca. 2-3 Wochen zugeschickt bekomme.

Na, umsobesser. Dann müsste sie ja bald kommen.

Sieht sehr gut aus, die neuer Dauerkarte.

• Ich hab meine Donnerstag bekommen! Sieht eucht gut aus! Freue mich schon wieder die ganze Prominenz der Liga hinter mir sitzen zu haben! :)

• Meine ist auch noch nicht da :(
    Hat die überhaupt schon jemand, der die Karte über den Online-Ticket-Shop bestellt hat, erhalten?

Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

• Hoi...

So, bis jetzt also schon ca. 5000 verkaufte Dauerkarten. Ich denke mal kurz vor Saisonbeginn wird der Dauerkartenverkauf nochmal kräftig anziehn, sodass wir auf ca. 8.000 verkaufte DK kommen werden.

Köln hat soeben die 10.000-er Marke überschritten....na, kein Wunder, dass neue Stadion lockt kräftig....

Am Dienstag werde auch ich mir meine DK (Block 5) besorgen!

Gruß

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!