Meine ist auch am Dienstag eingetroffen!
Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???
-
-
also wenn ich das so ausrechne, müsste Arminia mehr Dauerkarten verkauft haben, sieht man mal die noch freien Plätze und rechnet man die Plätze in Block A und Block 7 dazu. Die Gesamtsummer daraus von den 26601 abziehen dann erhalte ich meines Erachtens mehr verkaufte Dauerkarten. Oder mache ich jetzt einen Rechenfehler???
-
Meine is immer noch net gekommen
Dabei hab ich sie schon am 1. Tag bestellt. Muss ich mir schon Sogen machen? -
-
-
meine karte für j ist da. mensch die haben aber ganz schön mit dem silberflitter rumgekleckert.
-
@ Hitchcock: und was ist wenn ich ne Stehplatz DK bestellt habe
-
-
-
Meine Karte für Block 3 ist auch da
-
also ich plädiere jetzt mal für 'Ruhe bewahren'. Und diejenigen, die dann Ende dieser Woche ihre Karte noch nicht haben sollten dann mal auf der Geschäftsstelle anrufen. Das wird schon.
-
-
Meine DK (Block 5) ist auch noch nicht angekommen!
-
Wahrscheinlich erhalten erst die Leute ihre DK, die sich die Mühe gemacht haben, zur Geschäftsstelle zu fahren.
-
Oder sie drucken die erst wenn ne Bestellung vorliegt
Keine Ahnung - spart das Kosten?
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
4everBluemusst Du nicht. Sieht so aus, als ob sie die Stehplatz-Dauerkarten schon rausgeschickt haben, die Sitzplatz-Dauerkarten aber noch nicht.
Hast ja schon erkannt, dass deine Theorie falsch ist! Ich habe meine Sitzplatz Dauerkarte (Block H) wie oben geschrieben am Donnerstag erhalten!
-
Weiss jemand wann es Einzelkarten zu kaufen gibt? Ich hab zwar ne DK aber muss n paar Bekannte von Ausserhalb noch mit Karten versorgen.
Meine Dauerkarte ist übrigens am Mittwoch angekommen.
-
Ich habe meine Stehplatz-DK direkt an der Alm geordert ... dann sofort bezahlt ... und direkt mitgenommen. Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert.
-
-
Zitat
Original von balalaika
Weiss jemand wann es Einzelkarten zu kaufen gibt? Ich hab zwar ne DK aber muss n paar Bekannte von Ausserhalb noch mit Karten versorgenSoweit ich weiß wird es Einzeltickets erst Ende Juli geben, damit noch so lange es geht die Möglichkeit besteht eine Dauerkarte zu erwerben.
Ich schätze mal, dass der Verkauf der Einzeltickets 2 Wochen vor dem Spiel gegen Gladbach startet... -
dank oder wegen des regionalspielplans werd ich mir keine kaufen.
-
ich hab meine Dauerkarte für Block J! *jippie*
so - jetzt will ich mal rechnen:
Laut Almsite Online-Shop sind noch 13.016 Tickets zu haben + das Gästekarten-Kontingent (sagen wir mal: 3.500 Tickets)... . Sagen wir also: 16.000 freie Plätze.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dann also bereits 10.000 Dauerkarten verkauft wurden? Wär ja mal was!
-
-
Sind wir hier in Mainz oder was?...Auf der Alm Site war vor kurzem etwas von 4500 bisher verkauften Dauerkarten zu lesen-> steht auch hier in diesem Thread!
Gruß
-
Moinsen Arminen,
meiner einer hat wie immer eine DK für Block 3 geordert und auch bereits erhalten.
Das 10.000 DK verkauft sein sollen, halte ich für einen Witz, schätze mal eher so um die 5.000 Karten.
Leider gibt esnicht so einen Run auf die DK´s wie in Mainz, aber dafür kennen wir Arminen ja bereits die erste Liga und bei uns tritt eine Art "Normalität" ein in der ersten Liga zu spielen. In MAinz sieht das schon ein wenig anders aus, ist es doch für Mainz etwas ganz neues! Ich denke wenn das Stadion bei denen die Kapazität der Alm hergeben würde, wären die DK´s ebenfalls schon ausverkauft!Also an alle die noch keine DK haben, los gehts!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!