Am 07.07. ...
-
-
lol - das wird herrlich
-
Das wird weltklasse... Wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei.
Was für nen Tag ist denn das? -
-
Gegen PRXN oder wen?
-
Natürlich ... gegen wen sonst ?
-
Gegen wen den sonst @ Domino ?????
Ich tanze schon Samba, Ole'....!!!!
Kann nicht schon Morgen der 07.07 sein?
-
-
In Lotte war ja auch ein Spiel gegen Boxxum und nicht gegen SF Lotte.
-
Werde schauen, dass ich da irgendwie hingehen kann. Das muss ich sehen!
-
na vielleicht gegen schöppingen...?
-
-
Geil Geil Geil!!!!!
Also alle auf nach PRXN !!
-
Zitat
Original von Domino
In Lotte war ja auch ein Spiel gegen Boxxum und nicht gegen SF Lotte.Das machte auch sinn... Wenn das Oben genannte spiel auf Neutralem Platz abgehalten werden würde, dann würde das keinen Sinn machen. Alles in Schutt und Asche legen.
-
schutt und asche? *lol*
heißt das etwa, das alte pyrobestände für jenes spiel wieder ausgepackt werden??
sofern die dinger noch funzen ... -
-
Gibt es da schon eine Uhrzeit????
-
Zitat
Original von x-man
schutt und asche? *lol*heißt das etwa, das alte pyrobestände für jenes spiel wieder ausgepackt werden??
sofern die dinger noch funzen ...Meinte nur damit das es Witzig wird. Hab noch nie was von Pyro gehört
Sowas finde ich auch nicht Gut und sollte HIER auch nicht weiter aufgebauscht werden. -
ja finde ich auch!
sie so doooof aus.
und man sieht auch nichts vom spiel...*grübel* -
-
Richtig ...:D
Gut das wir drüber gesprochen haben.
-
ms muss brennen...ups
-
Zitat
Original von Nudel
Gibt es da schon eine Uhrzeit????
Das geht den ganzen Tag, ist schließlich das wichtigste Spiel der Saison... -
-
...wer immer von Euch dieses präzise formulierte Statement ins Prx - Forum gestellt hat:
[...]
Autor: Armine
Datum: 05-25-04 14:34Habe eben bei uns im Forum gelesen, dass am 7.7. ein Freundschaftsspiel von Prx gegen unsere schwarz-weiss-blauen Götter geplant ist.
Da man mittlerweile davon ausgehen muss, dass es nächstes Jahr in der OL nicht zum Treffen unserer Reserve und eurer Combo kommt, ist das doch 'ne äußerst feine Entschädigung !
[...]
Schreibst Ihr auch hier!
-
Autor: Jupiter
Datum: 05-25-04 14:52naja, denke nicht... aber wenn, wäre es ne chillige angelegenheit...
Vorallem "Chillig"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!