Ach Du Scheiße, ich nehme alles zurück. Ich dachte, der wäre ansonsten nur noch bei Eintracht Frankfurt (Erste Bundesliga), TeBe (Herr Trainer, Sie können noch nicht einmal einen Tante-Emma-Laden führen - gemeint war Winnie Schäfer...) und BV Cloppenburg II (Bezirksliga oder so) gewesen. Tja, ich hab ein bißchen den Überblick verloren, geb ich zu...
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ach Du Scheiße, ich nehme alles zurück. Ich dachte, der wäre ansonsten nur noch bei Eintracht Frankfurt (Erste Bundesliga), TeBe (Herr Trainer, Sie können noch nicht einmal einen Tante-Emma-Laden führen - gemeint war Winnie Schäfer...) und BV Cloppenburg II (Bezirksliga oder so) gewesen. Tja, ich hab ein bißchen den Überblick verloren, geb ich zu...
Macht ja nix, ich bin ja noch da
*zu Jens rübergrins* -
Übrigens Jens, habs gerade bei transfermarkt.de gesehen,
van der Ven hat auch noch in Gütersloh unterschrieben.
Das wird ein Ex-Arminen-Auffanglager da
Das wäre mal auch ein schönes Spiel gegen Mxxxxer geworden da -
Jo, Gütersloh hat ne charmante Besetzung beisammen. Liest man sicher jede Woche was in der Zeitung.
-
Weraus dem Forum fährt denn jetzt mit besagtem Zug nach M****???
Also, ich lasse mir das nicht entgehen!
-
Bin daboi !
-
Werde wohl auch dabei sein!
-
wann fährt denn der zug?
-
Zitat
Original von Domino
wann fährt denn der zug?Treffen 16:45 vor dem HBF in Bielefeld.
-
-
Zitat
Original von Go4Goal
Übrigens Jens, habs gerade bei transfermarkt.de gesehen,
van der Ven hat auch noch in Gütersloh unterschrieben.Arminia-Auffanglager *LOL*
...naja, war GT doch aber eigentlich immer schon ... . Da kriegen sie das Gnadenbrot
-
Zitat
Original von Hitchcock
Arminia-Auffanglager *LOL*
...naja, war GT doch aber eigentlich immer schon ... . Da kriegen sie das Gnadenbrot
Bei van der Ven muss man allerdings auch sehen, dass er bevor er zu Arminia kam schonmal für Gütersloh gespielt hat.
-
Bin natürlich auch dabei!
-
daboi
-
Dabei
-
auch in Mxxxxr
-
-
Dabei...
-
Woher kriegt man da ne Eintrittskarte und questa costa?
-
-
Würd mir jetzt aber noch keine holen, da es ja umso billiger wird, wenn mehrere Leute mitfahren, von daher denk ich erstmal abwarten
-
Ich werde wohl mit drei anderen Leuten von Lage aus fahren. Zumindest ist das der jetzige Stand der Dinge.
Also ab Bielefeld noch einmal plus vier Personen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!