Feindschaftsspiel IN münster !!!

  • Hallo!:hi:


    Ich will Mittwoch auch nach MS per NRW Ticket! Wer fährt denn noch so alles mit, das man sich zusammen tun kann?

  • Flori:
    Also ich bin wie gesagt dabei, wir könnten ab Bielefeld mit dem NRW Ticket fahren. Einer kann bei uns ja noch mitfahren.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von VerlerBauer
    Wieso soll man das nicht nehmen können?!?


    Keine Ahnung ;)


    Die Bahn ist ja immer etwas kompliziert und bürokratisch ;)


    Kann ja sein, dass es da irgendwo noch irgendwelche Klauseln von irgendwelchn komischen Leuten gibt ;)! :D


    Fichte!

  • Ich würde ja mit dem Auto fahren! Von Bielefeld aus ist das Stadion super angeschlossen! Wenn Ihr mit dem Zug fahrt, müsst ihr anschliessend Bus fahren, das ist ganz schön weit vom Hauptbahnhof!


    Mit dem Auto fahrt Ihr einfach die Bundesstrasse nach Münster. 5 km vor der Stadt könnt Ihr dann rechts auf die gut ausgebaute Umgehungsstrasse Richtung "Weseler Str. / Uni-Klinik" fahren. Nach fünf Minuten fahrt Ihr dann am Ortsteil "Hiltrup" ab und schwups seid Ihr am Seuchentempel. Direkt dran!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Hier....


    Eintrittskarte für die Bahn oder was?! :pillepalle: :baeh:


    Eintrittskarten werden gewöhnlich zum Eintritt in ein Stadion verwendet, daher auch die Frage, was die Eintrittskarte aller Voraussicht nach kosten wird :) Also?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Eintrittskarten werden gewöhnlich zum Eintritt in ein Stadion verwendet, daher auch die Frage, was die Eintrittskarte aller Voraussicht nach kosten wird :) Also?



    Eintritt in MS
    Stehplätze gibts für € 7,00.
    Sitzplätze zwischen € 13,00 und € 15,00.

  • In Münster stand in der Zeitung, dass der Kartenvorverkauf für ein "Freundschaftsspiel" erstaunlich gut laufe. Daher ging die Empfehlung raus, sich im Vorverkauf Karten zu kaufen um lange Schlangen an der Abendkasse zu vermeiden. Wer einen Sitzplatz möchte (insgesamt lediglich 1.800) sollte frühzeitig am Stadion sein...


    Tja, Münster scheint ja richtig heiß darauf zu sein endlich mal wieder ne große Mannschaft im Stadion zu haben :)
    Für den Gästeblock wirds wohl aber reichlich Karten geben, sa dass wir da keine Probleme bekommen dürften...

  • ey Sleuner, wo stehst du denn Mittwoch? Wieder bei deinen Prxn-Freunden (wo du auch auswärts mitfährst), oder biste wieder zu Sinnen gekommen, und stellst dich auf den Gästeblock und beschimpfst diese MS-Lumpen, so wie sich das gehört!?

  • oh man ich wünschte ich könnte auch mit ...heulZ


    aba ich schreib donnerstag und freitag zwei lebenswichtigearbeiten, die ich min 3 schreiben muss.....

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ey Sleuner, wo stehst du denn Mittwoch? Wieder bei deinen Prxn-Freunden (wo du auch auswärts mitfährst), oder biste wieder zu Sinnen gekommen, und stellst dich auf den Gästeblock und beschimpfst diese MS-Lumpen, so wie sich das gehört!?



    Ich steh natürlich im Gästeblock!!! :rolleyes: Zu Prxxxn-Spielen geh ich doch sonst nur, weil meine Anwesenheit fast immer Pech bringt :) Außerdem macht es mir manchmal Spaß, unterklassigen, schlechten Fußball anzuschaun...
    Für Beschimpfungen der MS-Lumpen bin ich am Mittwoch natürlich zu haben!

  • Ich habe evtl. noch einen Fahrplatz ab Lemgo oder Umgebung anzubieten, bei uns hat jemand abgesagt. Kann es aber nicht versprechen, da ich erst den Fahrer fragen müßte...
    Aber bei uns hat jemand abgesagt, warum also nicht mal erkundigen!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

    Einmal editiert, zuletzt von Klasi ()

  • Wir sind - so wie es ausschaut - zur Zeit zu dritt für nen Schöner-Tage-Ticket vonner Bahn... Da können meines Wissens 5 Leute mitfahren oder? Also da könnte man sich doch sicherlich absprechen und noch a weng Kohle sparen oder? Jemand Interesse?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Nen Kumpel von mir und ich, 2 unbekannte langjährige Arminia Fans, wollen morgen auch nach Münster mit dem Zug! Wann fahren denn die Leute mit dem Zug ab Bielefeld? Wir würden uns übrigens auch an so einem Ticket beteiligen, wenn jemand noch 2 Leute braucht dafür.

  • Zitat

    Original von Tomasson
    Nen Kumpel von mir und ich, 2 unbekannte langjährige Arminia Fans, wollen morgen auch nach Münster mit dem Zug! Wann fahren denn die Leute mit dem Zug ab Bielefeld? Wir würden uns übrigens auch an so einem Ticket beteiligen, wenn jemand noch 2 Leute braucht dafür.


    hi!


    Ich suche noch Leute fürs NRW Ticket!


    Lass und morgen mal um 16:30 vor dem HBF treffen (am Kioskcontainer)

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Wir sind - so wie es ausschaut - zur Zeit zu dritt für nen Schöner-Tage-Ticket vonner Bahn... Da können meines Wissens 5 Leute mitfahren oder? Also da könnte man sich doch sicherlich absprechen und noch a weng Kohle sparen oder? Jemand Interesse?


    wie gesagt, lasst und morge nmal alle am Containerkiosk vorm HBF treffen um 16:30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!