Feindschaftsspiel IN münster !!!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    hey Phil, ich hab schon Henning angetextet! Ich würd mitkommen ;)


    Olé Gonzalez (Dirk) :D


    GEIL, Dirk, Du alter wemser... Henning is in den USA, depp :D


    Aber Hammer, auf Dich freu ich mich dann doch ma riesig!!! Jan hat auch leider abgesagt, aber Markus und der Buschtrommler sind dabei, dann lass uns auch ma morgen 16:30 Uhr treffen am Containerkiosk, geil geil geil! der stickman :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Hui, das ist ja morgen nicht nur Prxxxxn gegen Arminia, sondern auch Herforder gegen Krombacher, wie brisant ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • @ Tomasson und Flori: Ich pack mich dann Morgen da auch einfach mal hin ;) !


    Wollte erst mit wem anders fahren, blos fahren die jetzt schon direkt von DT mit dem Auto...


    CU, Fichte!

  • hey Phil, woher soll ich denn das wissen :)


    Freut er sich wenigstens über ne SMS von mir *g*


    Dann bis morgen, freu mich schon.


    Olé Gonzalez

  • Was heißt hier " Komm mal wieder runter ..."?


    Das ist Bielefelder Liedgut. Es zwingt Dich ja niemand das Lied mitzusingen und was ich schon gar nicht brauche sind Pseudo-Internet-Fans, die mich über das Internet zu etwas auffordern. Haut weiter in die Tasten ich gehe meinen Verein unterstützen.

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Was heißt hier " Komm mal wieder runter ..."?


    Das ist Bielefelder Liedgut. Es zwingt Dich ja niemand das Lied mitzusingen und was ich schon gar nicht brauche sind Pseudo-Internet-Fans, die mich über das Internet zu etwas auffordern. Haut weiter in die Tasten ich gehe meinen Verein unterstützen.



    :lol: ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • @ übler Gastarbajter: Biste nachher dabei?? Das ist ja goooil. Lass dich nicht von diesem Möchtegernfan provozieren, der war damals nicht dabei, und kennt Arminia nur vom TV.


    Das ist heute abend kein Spaß und kein Spiel !!


    Unsere jungen werden heute was lernen.


    TOD und HASS dem SCP !!!

  • geilgeilgeil :lol:


    nun ich kann nachher ja leider nicht dabei sein...
    aber ich wünsche allen beteiligten schon mal viel spass
    den werdet ihr sicher haben.
    achja und macht sie fertig!

  • Bulldozer: ach, ich rege mich über diese Tastendrücker gar nicht mehr auf ...


    Ja, ich bin auf jeden Fall heute in Mxnstxr. Das lasse ich mir doch nicht ergehen. Ich kriege dann wieder so ein Gefühl als ob ich noch ´mal 18 bin. :D


    auch wenn´s scheisse klingt, aber heute erwarte ich ein ...


    ... wollt ihr Verlängerung? NEIN


    ... wollt ihr Elfmeterschießen? NEIN


    ... was wollt ihr denn? NEIN


    ... ???

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Lass dich nicht von diesem Möchtegernfan provozieren, der war damals nicht dabei, und kennt Arminia nur vom TV.


    Oh, der Herr "Oberfan" persönlich, die Geißel des Blocks. Das ich nicht lache.:thefinger:
    Ich war zwar "damals" nicht dabei, aber heute öfter, als Dir lieb ist.
    Nur im Gegensatz zu Dir 35-Stunden-Wöchler habe ich nebenher noch was zu tun.


    Und jetzt belästige mich nicht weiter mit Deinem Gewäsch.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Testspiel gegen Preussen Münster
    Zum ewigen Duell im Preussen-Stadion gegen den Regionalligisten muss Coach Uwe Rapolder auf zahlreiche Akteure verzichten. Benjamin Lense (Faserriss) und Massimo Porcello (Oberschenkel), Markus Schuler und Marijo Maric (beide angeschlagen) müssen passen, die Neuzugänge Vanco Trajanov, Claudiu Raducanu und Klodian Duro reisten in die Heimat um Visa-Formularitäten abzuwickeln und absolvieren heute nur Laufeinheiten. Die Partie wird um 19:00 Uhr angepfiffen - Tickets gibts € 7,00 und € 5,00 ermäßigt vor Ort.




    Uff, wer bleibt denn dann noch übrig???*g*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Die PRXN-Seite schreibt dazu folgendes:


    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Bin zurück aus MS:D


    Bomben , Bomben Bomben aufs ......:D
    War ne ganz Spassige Fahrt, Ausstieg in Hiltrup um die Bullen zu verarschen die in MS warteten(??), Stürmung das Stadions in einigen Sekunden (bezahlt haben von den 800 vieleicht 650 bis 700:D) und natürlich Rauchbomben, Pyro und Hasslieder pur.
    Das ganze Spiel nassregnen lassen und 3:1 gewinnen.
    Naja auch wenn natürlich wenig Fans da waren, so ging es einigermassen für ein Testspiel. Hatte ehr den Charakter eines guten Oberliga, oder schlecht Regionalliga Duells.
    Rückweg konnte ich dann mit dem Auto mitfahren, so das sich schon hier bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich bin gerade wieder da.


    1. Das Spiel


    Arminia startet mit bewährten Kräften in das Spiel. Boakye wurde noch geschont, es spielte Raducanu und auch Schuler als zweiter Neuzugang. (Hab ich einen vergessen?) Raducanu konnte, neben dem Tor, in der zweiten Halbzeit noch einen Elmeter rausholen. Er hat mir recht gut gefallen, da er den Ball quasi magisch anzieht, nur im Abschluss ist er (noch?) schwach. In der zweiten Hälfte kamen die Neuzugänge Fink, Trajanow und Duro zum Einsatz. Meiner Meinung nach liess das Spiel unserer Arminia dann nach. Das kann auch am Regen liegen.


    Arminia war, meiner Meinung nach, drückend überlegen und spielerisch zwei Klassen besser. Preussen Münster hatte eigentlich keinen Sturm und das Gegentor war sehr überraschend. Erschreckend ist allerdings immernoch, daß der DSC zu viele Chancen benötigt um ein Tor zu erzielen.



    2. Die dritte "Halbzeit"


    "Vielen Dank" an die Polizei, die sich die Boxerei nur angeschaut hat, ein bischen filmte und sich dann mal aus ihren Bullis in den Regen bequemt hat. Darfs noch etwas Popcorn sein?



    3. Der Gastgeber


    Die Bratwurst war lecker...


    Das Stadion ist unglaublich marode und teilweise gesperrt und wer nochmal über unseren Stadionsprecher schimpft, soll mal nach Münster fahren. Gebe es keine Rivalität, könnten einem die Preussen-Fans fast leid tun. Der Verein und die ganze Infrastruktur dümpeln völlig perspektivlos herum. Unsere Probleme hätten die wahrscheinlich gerne!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • schön, dass es war wie es war.


    Aber und u.a. nur deshalb ist bei den "Luschen" das Training ausgefallen


    ... und das ist absolute Sch....e


    Jedem das seine


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!