wer kann mir sagen, wo ich ein farbiges Handylogo von Arminia für ein SonyEricsson 610 bekommen kann?
Handylogo
-
-
schau mal heute abend wieder rein, bis dahin haben dir die spezies hierfür, wie zb 4substance oderso, sicher eine antwort parat...
-
ich bräucht ein für mein sonyericsonn T68i
-
-
und eins für ein Siemens MC60
-
... und wenn es irgendwie geht, ich bräuchte eins für ein siemens s45....(ic hweiß, ist schon ein altes modell)...;-)
-
Hier holen sich in Zukunft die Hacker ihre Infos!
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Würmer und Viren auf´s Handy! -
-
*flüster* [SIZE=7]besorgt euch ein Datenkabel, dann könnt ihr euch hübsche Bilder von Arminia runterladen umsonst[/SIZE]
-
-
Zitat
Original von Indernet
*flüster* [SIZE=7]besorgt euch ein Datenkabel, dann könnt ihr euch hübsche Bilder von Arminia runterladen umsonst[/SIZE]
so ist das,wenn man schlau ist kann man dann auch noch kostenlos klingeltöne draufbringen
uns spiele -
-
ist ne ganz gute Sache, da kann man sich Arminia Bilder auch selber basteln und reinstellen. *wink zu Eddie*
Und solche Smilies --> passen auch gut rein
-
Zitat
Original von Sport-Freak
und eins für ein Siemens MC60Für MC 60 müsste das hier passen: http://www.byss.ath.cx/~rdo/zeux/Arminia-Handylogos/ (jeweils die für SL55). Die muss man allerdings dann mit Datenkabel rüberladen. Oder per email an das Handy schicken.
-
Zitat
Original von Henn
ich bräucht ein für mein sonyericsonn T68iweiß keiner was?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!