wer kann mir sagen, wo ich ein farbiges Handylogo von Arminia für ein SonyEricsson 610 bekommen kann?
Handylogo
-
-
schau mal heute abend wieder rein, bis dahin haben dir die spezies hierfür, wie zb 4substance oderso, sicher eine antwort parat...
-
ich bräucht ein für mein sonyericsonn T68i
-
und eins für ein Siemens MC60
-
... und wenn es irgendwie geht, ich bräuchte eins für ein siemens s45....(ic hweiß, ist schon ein altes modell)...;-)
-
Hier holen sich in Zukunft die Hacker ihre Infos!
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Würmer und Viren auf´s Handy! -
*flüster* [SIZE=7]besorgt euch ein Datenkabel, dann könnt ihr euch hübsche Bilder von Arminia runterladen umsonst[/SIZE]
-
-
Zitat
Original von Indernet
*flüster* [SIZE=7]besorgt euch ein Datenkabel, dann könnt ihr euch hübsche Bilder von Arminia runterladen umsonst[/SIZE]
so ist das,wenn man schlau ist kann man dann auch noch kostenlos klingeltöne draufbringen
uns spiele -
-
ist ne ganz gute Sache, da kann man sich Arminia Bilder auch selber basteln und reinstellen. *wink zu Eddie*
Und solche Smilies --> passen auch gut rein
-
Zitat
Original von Sport-Freak
und eins für ein Siemens MC60Für MC 60 müsste das hier passen: http://www.byss.ath.cx/~rdo/zeux/Arminia-Handylogos/ (jeweils die für SL55). Die muss man allerdings dann mit Datenkabel rüberladen. Oder per email an das Handy schicken.
-
Zitat
Original von Henn
ich bräucht ein für mein sonyericsonn T68iweiß keiner was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!