Hallo zusammen, es ist sommerpause verdammt nochmal. Ich schreibe hier weil mir das Offizielle Forum zu doof ist.
http://sascha.muss.weq.de/ Über diesen Link kommt ihr zu einer ganz Tollen seite.
Ich Frage mich warum das heute nurnoch über diese Schei*** Internet Kacke geht.????
Ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe. Ist des Neid der Leute das sie nicht da vorne stehen, oder was ist es dann?????
Ich habe schon 1000x gesagt das ich mich nicht als "Oberfan" sehe oder als besseren Fan. Wir sind alles Blaue , und trotzdem wird immer gegen einen Geschossen.
Zur 2 HZ gegen Duisburg bin ich nicht drauf gegangen weil ich Permanent mit diesen Verfluchten KiK männchen beworfen wurde. (nicht nur ich sondern auch diverse andere Leute). Denkt doch mal an den Flaschenwurf. Diese dinger hatten ein innenleben das nicht Ohne war.
Klar einer muß immer das Arsch sein :(,(wen nicht Küntzel dann ich ;)) wenn es nicht bei mir Läuft dann läuft es im Block nicht. Wenn es bei der Mannschfft nicht läuft dann läuft garnichts mehr, siehe Duisburg oder Osna.
Vieleicht sollte man hier mal eine Umfrage starten, um mal zusehen wie die mehrheit darüber denkt. Ob es nicht doch besser ohne mich wäre.
Sagt mir, die Vielleicht nen bißchen verstand haben, was kann man machen was sollte man machen??? Damit es diese Ewigen Diskusionen nicht mehr gibt? Woanders geht es doch auch, aber wir sind hier nunmal in Ostewestfalen, wo die Sturrheit Siegt, schade.
Ich habe es über die Zeitung, Radio usw. Versucht zu erklären, das mich die Leute einfach Persönlich ansprechen können, und nicht den Weg übers Internet wählen sollten. Bei manchen hat es auch gefruchtet, aber leider gibt es immer noch diese Feigen Hunde die es einfach nicht auf die Beine Bekommen und den Direkten weg wählen .
Jetz sind die Experten von euch gefragt.
SWB Gruß Sascha