Ganz genau und ich finde unser Block ist genauso zu dem im Stande, und wenn es halt mal sein muss sagt man seinem Nachbarn mal, jetzt reiss mal dein Flossen hoch oder sowas, hab ich des öfteren auch schon gemacht, und es hat funktioniert
Man muss halt nur mal richtig die Leute auf sowas heiss machen mit der Zeit werden sie dann schon merken wenn sogut wie alle mitmachen, was das für einen Bock macht wenn man eine richtige Wand hinter der Mannschaft ist
Und ich will hier nun auch keine Block Diskussion wieder anfangen, aber die von Block 5 sollen doch mal von ihrer Sturrheit runter kommen und sich hinter das Tor stellen die Leute drüben müssen doch auch merken das man nur zusammen stark sein kann, und das geht bei uns halt nur wenn man auf einer gemeinsamen Tribüne steht, da brauchen wir uns auch kein vor machen von wegen ja Blockspiel usw, das mag klappen mehr als das ist es dann aber auch nicht, wenn sowas der Mannschaft weiter hilft(was es ja ungemein tun würde wenn man sowas hinter dem Tor aufbaut) kann man auch mal so ein Netz das ja angeblich sowas von Stört in Kauf nehmen, es geht doch in erster Linie um die Mannschaft und nicht um uns als Person