DSC Arminia Bielefeld - FC Eintracht Rheine
-
-
Ich mag es zwar nicht 2.Mannschaften in der Regionalliga zu haben, aber wäre für eine kurze Zeit ganz ok. Das sollte aber mal abgeschafft werden. Hier die Vereine der 3.Liga
Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig
Preußen Münster
SC Paderborn
KFC Uerdingen
Wuppertaler SV
VfB Lübeck
Chemnitzer FC
FC St. Pauli
Union Berlin
VFL Osnabrück
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV (A)
1. FC Köln (A)
VfL Bochum (A)
Bor. Dortmund (A)
Werder Bremen (A)
Hertha BSC (A)
VfL Wolfsburg (A) -
Die Farben des Jahres :
schwarz-weiss-blau
-
-
Zitat
Original von rdo
hmmm. Zumindest bei Amedick steht es m.W. zur Debatte, dass er dann in Bielefeld bleibt.Ich dachte der hat in Braunschweig schon unterschrieben?
-
Zitat
Original von Moe
Ich dachte der hat in Braunschweig schon unterschrieben?
Jau,sehe ich auch so!
-
3x gegn das scheißpack
Glückwunsch geht an die Mannschafft den Trainer und den Verein. Danke für für 2 Obergeile Spiele die kommen werden .
TUH dem Preussen Pack.
-
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Ich mag es zwar nicht 2.Mannschaften in der Regionalliga zu haben, aber wäre für eine kurze Zeit ganz ok. Das sollte aber mal abgeschafft werden. Hier die Vereine der 3.Liga
Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig
Preußen Münster
SC Paderborn
KFC Uerdingen
Wuppertaler SV
VfB Lübeck
Chemnitzer FC
FC St. Pauli
Union Berlin
VFL Osnabrück
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV (A)
1. FC Köln (A)
VfL Bochum (A)
Bor. Dortmund (A)
Werder Bremen (A)
Hertha BSC (A)
VfL Wolfsburg (A)Schönen Dank für Deine Mühe aber da ist wohl noch ein Wurm drin !
-
Zitat
Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig
Preußen Münster
SC Paderborn
KFC Uerdingen
Wuppertaler SV
VfB Lübeck
Chemnitzer FC
FC St. Pauli
Union Berlin
VFL Osnabrück
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV (A)
1. FC Köln (A)
VfL Bochum (A)
Bor. Dortmund (A)
Werder Bremen (A)
Hertha BSC (A)
VfL Wolfsburg (A)Häää? Wieso sind Bochdumm da drin und nicht wir??? Verräter!
-
Also mein lieber so geht das aber nicht!
Da hat sich aber ein schlimmer Fehler eingeschlichen! -
Zitat
Original von Gönner
UNGLAUBLICH!!!!!Aber dafür werden wir nächstes Jahr wohl 2 mal um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Was soll es. Gegen prx usw. wird bestimmt geil!
In Anbetracht der großen Namen ist es sicherlich nicht ganz einfach, da eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen, weil schon die Profis sparen müssen, und auch die Zuschauereinnahmen sicherlich schlechter sind als bei "ersten Mannschaften". Für die Planung der beiden Mannschaften kann es aber nur gut sein, wenn sie möglichst nah beieinander sind.
-
Ach scheisse, das war copy&paste...da hat einer getippt, dass Bochdumm aufsteigt. Verzeiht mir, kommt nicht wieder vor
-
Zitat
Hier die Vereine der 3.LigaHertha BSC (A)
Das stimmt nur bedingt.
Hertha ist zwar Meister in der Oberliga Ost Nord geworden, muß allerdings noch ein Relegationsspiel gegen den Meister der Oberliga Ost Süd spielen. Und der steht noch nicht fest. -
-
Zitat
Original von Arminia Star
Also mein lieber so geht das aber nicht!
Da hat sich aber ein schlimmer Fehler eingeschlichen!Der ist aber unverzeihbar !
-
Zitat
Original von Moe
Ich dachte der hat in Braunschweig schon unterschrieben?
Das weiss ich. Ich habe von einer "relativ zuverlässigen Quelle" erzählt bekommen, dass er den Vertrag dann auflösen kann, weil er ja vor allem gewechselt ist, um sich spielerisch weiterzuentwickeln und er schon gerne in Bielefeld geblieben wäre.
-
Zitat
Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig
Preußen Münster
SC Paderborn
KFC Uerdingen
Wuppertaler SV
VfB Lübeck
Chemnitzer FC
FC St. Pauli
Union Berlin
VFL Osnabrück
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV (A)
1. FC Köln (A)
VfL Bochum (A)
Bor. Dortmund (A)
Werder Bremen (A)
Hertha BSC (A)
VfL Wolfsburg (A)Außerdem ist Düsseldorf noch von Velbert abgefangen worden.
-
Coiner bleibt laut Radio Bielefeld.
Zitat: Ein Mann für die Ersatzbank der Profis.Walpurgis: "Unglaublich, alles!"
-
Zitat
Original von rdo
Das weiss ich. Ich habe von einer "relativ zuverlässigen Quelle" erzählt bekommen, dass er den Vertrag dann auflösen kann, weil er ja vor allem gewechselt ist, um sich spielerisch weiterzuentwickeln und er schon gerne in Bielefeld geblieben wäre.
Ach jaaaaa, da ist sie wieder die vielbesagte Quelle!
-
Zitat
Ach scheisse, das war copy&paste...da hat einer getippt, dass Bochdumm aufsteigt. Verzeiht mir, kommt nicht wieder vorDu solltest halt nie Tabellen von irgendwelchen Kielern aus der FIFACity kopieren, ohne diese vorher inhaltlich zu prüfen! *tadel*
-
-
Zitat
Original von arthur dent
Außerdem ist Düsseldorf noch von Velbert abgefangen worden.Velbert hat keine Lizenz für die Regionalliga beantragt. Daher stand Düsseldorf schon vorher als Aufsteiger fest.
-
Zitat
Original von arthur dent
Außerdem ist Düsseldorf noch von Velbert abgefangen worden.
Nein sind sie nicht. Velbert hat keine Lizenz für die RL!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!