ZitatOriginal von Bulldozer
Am 4. Spieltag bitte keine Klatsche
Ne, die gibt es am 3.
ZitatOriginal von Bulldozer
Am 4. Spieltag bitte keine Klatsche
Ne, die gibt es am 3.
@ illo
Gebe dir recht, für Bochum ...
Ansonsten finde ich WOB im Dezember garnicht so schlecht, in dem leeren und zugigen Stadion schmecken die Würstchen dann gleich viel besser, weil bei den paar Besuchern muss man kaum warten und bekommt sie immer noch schön warm vom Grill
Ich denke der Spielplan ist ganz ok und irgendwann muß man eh gegen jeden mal Spielen. Und ich halte auch nichts davon zu sagen, wenn es am Ende um alles geht hat man jetzt schei*/gute Gegner. Wir müssen immer voll Power geben sonst steigen wir eh wieder ab.
Ich habe mir den Plan nun auch mal etwas genauer angesehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von segelohr
Der Plan ist eine Katastrophe !
Ich finde es auch nicht gerade so toll, erst vier Wochen nach Start zum ersten Punkt-Auswärtsspiel anzureisen... Na, zum Glück kommt das Pokalspiel ja noch irgendwo dazwischen.
Tja, Heimspiele finde ich nicht so erwähnungsdürftig.
Das ist schließlich so, als wenn ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gehe.
Ja klar. Und so streßfrei!
*An-die-Karlsruhefahrt-erinner*
Ich denke gerade an die Volkswagenarena. Und erinnere mich, wie es wie Hechtsuppe im Nacken zog, der fucking Bauweise wegen.
Zudem wie voll die Arena war...*muahahaha*
Na, einen auf die Mütze zu bekommen hängt wohl nicht vom Wetter ab.
(huh, zweideutig)
Na das sehe ich mal so wie Flori*g*
Schon(!) die zweite übereinstimmende Meinung
[quote]Original von Flori
Ich sehe das einfach mal positiv:)
Ich halte auch nicht soviel vom Spielplan.
but we don't care
Wir nehmen es ja sowieso immer so, wie es gerade kommt...:D
x-man
Am Anfang hat Arminia gleich mehrere "leichte" Heimspiele, bin gespannt, was da so rauskommt.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Am Anfang hat Arminia gleich mehrere "leichte" Heimspiele, bin gespannt, was da so rauskommt.
Traditionell startet Bielefeld immer sehr stark (meistens mit nem Sieg), fällt dann bis zur Winterpause gnadenlos ab und im Frühjahr beginnt die Aufholjagd. So haben sie eine Chance. Die Jahre, in denen Arminia immer in der Mittelphase stark war, waren die schlechtesten.... oder ähnlich: ein schwacher Anfang ist immer gut gewesen..... deshalb sind drei leichte Heimspiele eher schlecht ...
So das alles ist jetzt nicht empirisch belegt, sondern entstammt ausschließlich des kurzen spontanten Abrufs meines Langzeitgedächtnisses.....
Zitatweil bei den paar Besuchern muss man kaum warten und bekommt sie immer noch schön warm vom Grill
Ich kann mich noch gut daaran erinnern was das in Wolfsburg fürn Gedrängel an der Würstchenbude war. Hatten glaub ich nämlich nur eine für die gesamten Stehplätze beim Auswärtsblock.
Ansonsten find ich es auch schade das es während der Sommerferien keine Auswärtsfahrt gibt (vielleicht kann man ja noch auf die amas hoffen)
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ich finde es immer wieder interessant (hast es durch die "" ja schon angedeutet), wie die in Liga 2 als richtungsweisende und schwere Spiele nun immer als "die leichten" bezeichnet werden.
es gibt in Liga 1 wohl nur 3 Arten von Spielen:
--> Schwer
--> Sehr Schwer
--> Eigendlich Hoffnungslos
schön, am vierten spiel gehts nach münchen, dann habe ich ja eine ahnung wo mein junggesellenabschied hingeht.
@ Jens
Habe dich schon verstanden gehabt. Mir ist das nur gerade aufgefallen, wie so die Wertungen auseinander gehen je nach Liga und wollte doch auch mal was zum besten geben
ZitatOriginal von oemmes
schön, am vierten spiel gehts nach münchen, dann habe ich ja eine ahnung wo mein junggesellenabschied hingeht.
Schon einen Kleinkredit für alle Arminen-Fans die im Olympiastadion sind aufgenommen, oemmes?
Mögliche Überschneidungen Profis- Amas im Überblick:
Arminia Bielefeld - VfL Bochum /Amas - 1. FC Köln a
Bayern München - Arminia Bielefeld /Amas - HSV a
Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 /FC St. Pauli - Amas
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld /Amas - 1. FC Union Berlin
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart /SC Paderborn 07 - Amas
Hamburger SV - Arminia Bielefeld /Amas - Dortmund a
Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin /Fortuna Düsseldorf - Amas
1. Fc Kaiserslautern - Arminia Bielefeld /Amas - Lübeck
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund /Chemnitzer FC - Amas
SC Freiburg - Arminia Bielefeld /Amas - SV Werder Bremen a
Arminia Bielefeld - Werder Bremen /SC Prxxx Mxxx - Amas
Schalke 04 - Arminia Bielefeld /Amas - Eintracht Braunschweig
Übrig:
M'gladbach/ Hannover(*)/ Leverkusen/ Rostock/ Wolfsburg
Hannover 96 ist wegen der Spiel-Verlegung noch nicht berücksichtigt!
schon ärgerlich... vor allem das Prxn Spiel würd ich ja gerne besuchen Aber wenn zeitgleich die Erste spielt... .
Nun ja, wir mussten damit rechnen, dass es Überschneidungen gibt.
Schon geil, daß die jetzt gegen Union spielen. Wo wir da letzte Saison noch verloren haben...
Die Ama Begegnungen gegen die zweiten Garden der Bundesligisten halte ich nicht für interessant... Braunschweig, Prxxxen, St. Pauli, Union und Osnabrück werden die Kracher...
Aber mit Verlaub, WER fährt nach Münster, wenn der Deutsche Meister beim Spitzenreiter spielt?
ZitatAlles anzeigenDFB-Pokal
--------------------------------------------------------------------------------
Rund um den DFB-Pokal
Die Rahmentermine für die Saison 2004/2005
1. Hauptrunde: 21./22. August 2004
2. Hauptrunde: 21./22. September 2004
Achtelfinale: 09./10. November 2004
Viertelfinale: 01./02. März 2005
Halbfinale: 19./20. April 2005
Finale: 28. Mai 2005 in Berlin
Weiß eigentlich einer, wann die Gegner für die 1. Hauptrunde gelost werden??
Weil die Indi hat am 21 Aug. geburtstag und kann ihren Geburtstag nicht planen. Am liebsten würde ich aufer Alm feiern.
Mich interessiert vor allem gegen wen wir spielen und wo (fragt sich wohl jeder *lol*) aber wenn man seinen Geb. nicht planen kann ist schon blöd
Hallo, die DFB Pokalauslosung ist für den 17. Juli geplant, aber noch nicht gesichert. ...
Quelle: Google
ZitatOriginal von Indernet
Am liebsten würde ich aufer Alm feiern.
Naja, das kannst Du mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit knicken ... weil ein Auswärtsspiel ist uns ja nun sicher ...
Für die, die es interessiert, hier nochmal alle möglichen Gegner, Auslosung am 17.07. kann ich bestätigen.
1. VfL Osnabrück
2. VfB Lübeck
3. Union Berlin
4. Jahn Regensburg
5. FC Bayern Amateure
6. RW Erfurt
7. RW Essen
8. Dynamo Dresden
9. VfR Neumünster
10. FC St. Pauli
11. Werder Bremen Amateure
12. Hannover 96 Amateure
13. Eintracht Braunschweig
14. SC Paderborn
15. SG Wattenscheid 09
16. 1.FC Köln Amateure
17. Fortuna Düsseldorf
18. TuS Mayen
19. 1.FC Saarbrücken
20. Mainz 05 Amateure
21. Kickers Offenbach
22. Jahn Regensburg II
23. TSV Aindling
24. VfR Aalen
25. FC Teningen
26. TSG Hoffenheim
27. Carl Zeiss Jena
28. VFC Plauen
29. TSV Völpke
30. Hertha BSC Amateure
31. FC Schönberg
32. Germania Schöneiche
ZitatOriginal von Indernet
Mich interessiert vor allem gegen wen wir spielen und wo (fragt sich wohl jeder *lol*)
Ich interessiere mich natürlich dafür warum wir spielen
Es sind schon ein paar interessante Gegner dabei ... aber auch einige langweiler ...
Edit: Andererseits, wer will eigendlich die Gegner sehen? Ich gehe wegen Arminia zum Fußball *punkt*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!