-
-
Zitat
Original von almgoettin
poldi hält die terminvergabe alles andere als optimal.
zurecht, denn 3 wochen pause zwischen dem ersten und dem
dritten spielDas liegt ja daran, dass am 21. und 22. August die erste Runde des DFB-Pokals stattfindet.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Das liegt ja daran, dass am 21. und 22. August die erste Runde des DFB-Pokals stattfindet.
;o)
lassen wa mal das pokal spiel aussen vornimmt man aber das pokalspiel mit rein
beläuft sich das ganze trotzdem
auf nen 14tägigen rhythmus"S-W-B Gruß"
-
@Almgöttin
Sei ehrlich, Dir ist die Sommerpause zu lang. In Wahrheit willst Du doch nur die Arminia alle drei Stunden spielen sehen. -
@ Almadler: Doch, ich habe noch reichlich Jahresurlaub! Möchte diesen aber eigentlich dafür verwenden, wofür er gedacht ist, nämlich für Urlaub Das sind Fußballspiele mitunter nicht unbedingt...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
@Almgöttin
Sei ehrlich, Dir ist die Sommerpause zu lang. In Wahrheit willst Du doch nur die Arminia alle drei Stunden spielen sehen.*psssst*
sach das doch ned nu weiß
jeder das ich anfange blöde
zu werden -
Zitat
Original von Bulldozer
@ Almadler: Doch, ich habe noch reichlich Jahresurlaub! Möchte diesen aber eigentlich dafür verwenden, wofür er gedacht ist, nämlich für Urlaub Das sind Fußballspiele mitunter nicht unbedingt...Ach komm, nimm Urlaub und geh auf die "ALM", du wirst dort
gebraucht! -
@ Almadler: Ähm, für Gänge zur Alm brauche ich keinen Urlaub, dat geht schon so Anders siehts aus für Auswärtsspiele die mal eben werktags um 18 Uhr beginnen. Naja, besser wie Babelsberg 14 Uhr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!