Wiedermal der DFB !!!

  • Ich glaube unsere Arminia ist dem DFB nen Dorn im Auge.
    Nach Uwe Rapolder wurde nun auch T.v.H. vom DFB verdonnert.
    Hier ein Auszug vom DFB:


    2000 Euro Geldstrafe für Bielefeld-Manager von Heesen


    Manager Thomas von Heesen vom Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld wurde am 8. Juni durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro belegt. Thomas von Heesen hatte sich in der Halbzeitpause des Meisterschaftsspiels zwischen dem VfL Osnabrück und Bielefeld am 16. Mai unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter geäußert.


    Gegen diese Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.


    Sag mal, ticken die alle noch ganz sauber?! :pillepalle:


    Der DFB sollte sich lieber mal fragen,
    was der Herr Fleischer an diesem Tag für´n Kraut geraucht hat :spring:


    Jeder der im Stadion war, hat doch gesehen was da los war.
    Diese Treterei der Osnasen war ja nicht mehr hinzunehmen.
    Wirklich GROBE Fouls an Vata und Kauf. Tätlichkeit gegen Boakye.


    Und dann bekommt man auch noch Geldstrafen dafür.



    OHNE WORTE :kotzen:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."



  • ja, ich weiss, es bringt nix. aber was solls. ;)

  • Jaja die sind jetzt alle wahrscheinlich sauer, weil wir aufgestiegen sind. Wartets ab. Die Spieler bekommen jetzt jeder nacheinander 2000 Euro Strafe pro gewonnenem Spiel und wenn sie da mitgespielt haben - wegen unsportlichen Verhaltens in Form von gewinnen und demütigung des Gegners durch Tore schießen. :wall:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zum Thema Fleischer an dem Tag: :thefinger:
    Also meiner Meinung nach sollte Herr Fleischer nächste Saison nur noch Spiele ind der Bielefelder Kreisliga C Staffel 3 pfeifen dürfen. Wenn er sich benimmt darf er auch mal im Souterrain der Wilden Liga pfeifen :D :D :D


    Habt ihr gesehen wo der Vata(??) 5 minuten am Spielfeldrand hat warten lassen, obwohl sein Assi es angezeigt hat...
    War Küntzels Tor da eigentlich Abseits? im AAF(Anti-Arminia-Fernsehen; auch DSF) ham se das net gezeigt...



    EDIT: Wie wärs mit ner E-Mail Aktion gegen den DFB
    Wir schicken alle rdo's mail an den DFB...

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Wie wärs mit ner E-Mail Aktion gegen den DFB
    Wir schicken alle rdo's mail an den DFB...


    Bestimmt äußerst hilfreich... ;)
    Den einzigen, den das ärgern wird, ist der arme Praktikant, der die eingehenden Mails bearbeitet. :D


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm


    Den einzigen, den das ärgern wird, ist der arme Praktikant, der die eingehenden Mails bearbeitet. :D


    Gruß
    Hein M


    Da sitzt ein Praktikant?? Ich dachte immer die haben ein Programm, dass alle eingehenden Fanmails automatisch löscht. :D


    *edit*
    Steht auf nw-news.de


    Kotzbus beschießt die Auer mit Feuerwerkskörpern und die "Fans" sorgen auch so für jedemenge Kravall. Die Westpolen müssen dafür 3000 Euro bezahlen.
    Da kommen mir zwei Fragen:
    1. Eigentlich ist Aue als Heimteam für die Sicherheit zuständig und hätte zahlen müssen, den wir zahlen ja auch in schöner Regelmäßigkeit für die Rauchbomben in Block 7. :nein:
    2. Wenn schon die Kotzbuser zahlen, wieso nur 3000 Euro, wenn schon TvH für einen berechtigten Spruch gegen die DFB-Pfeife 2000 Euro zahlen muss, bzw der Stabach von Cottbus 5000 Euro wegen der selben Sache.
    Gut Arminia scheint beliebter als Cottbus zu sein, wie die Strafen andeuten. Aber trotzdem frage ich mich, wer, wie diese Summen festlegt? Steht beim DFB eine Bingomaschine oder ein Glücksrad wo mal schnell dran gedreht wird und die Zahl der erscheint muss gezahlt werden. Man da fehlt doch echt die Verhältnismäßigkeit.
    Außerdem, wieso müssen die Bayern, Doofmunder und Schlaker nie für ihre Schiriattacken zahlen? Ich meine allein Doofmund hätte dann sicher mehrere Millionen mehr Minus gemacht als ohnehin schon.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Ich denke mal hier wurde wohl das wichtigste schon gesagt und dem meisten hier kann ich mich nur anschließen.




    @ rdo


    Es bringt wirklich nichts, aber trotzdem super geschrieben! :respekt:



    @ rdo


    2 berechtigte Einwände. Gerade Punkt 1 ist mir auch sofort aufgefallen. :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von rdo
    ja, ich weiss, es bringt nix. aber was solls. ;)


    :lol: die haben bestimmt deine addresse auf ignorieren gestellt
    sovile briefe die du schon dahin gemailt hast :P

    ⚫⚪🔵

  • Über den DFB gibts wirklich nix mehr zu sagen. Ich meine, mal genau lesen: TRAINERFINDUNGSKOMMISION... *auslach* damit ist der Hirninhalt des DFB und all seinen Pseudo-SS-Leuten genaustens beschrieben.


    Ich hätte mich auch gar nich dazu geäußert, wenn ich rdo's Mail nicht so geil finden würde, dass ich sie einfach mal huldigen muss. Danke dafür, super!

  • Noch schärfere Trikotordnung


    Künftig wird ein Fußballer in Deutschland schon mit einer Gelben Karte bestraft, wenn er sein Trikot während des Spiels nicht ganz aus-, sondern nur über seinen Kopf zieht.
    Das erklärte Eugen Strigel, Schiedsrichter-Lehrwart des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), am Samstag (17.07.04) beim Vorbereitungslehrgang der Bundesliga- und Zweitligareferees im Schwarzwald-Ort Altensteig-Wart. Der DFB setze eine Regel des Weltfußballverbandes FIFA um.


    "Die neue Trikot-Regel besteht wegen der kulturellen Verschiedenheiten in den Ländern der FIFA-Mitglieder", begründete der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses , Volker Roth, den Beschluss. "In islamischen Staaten gibt es in dieser Hinsicht Probleme."


    Zudem sei es in Südamerika wegen des Entkleidens zu Sicherheitsproblemen gekommen. "Nachdem Spieler ihre Trikots in Fan-Blöcke geworfen hatten, kam es zu Tumulten und in deren Folge zu Todesfällen."


    Gruss Domino

  • Und noch was:


    In der kommenden Saison wird sich im Stadion einiges ändern. So wurden vom DFB einige Regelungen nach der Vorgabe der FIFA eingeführt, die das Spiel im Stadion noch sicherer machen sollen. So ist es für Spieler ab sofort verboten, das Trikot beim Jubel über den Kopf zu ziehen. In der letzten Saison gab es für das Ausziehen die gelbe Karte, künftig schon für das Anheben. Auch die Fans müssen sich umgewöhnen. Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern wird noch härter bestraft. Das Aufhängen von Zaunfahnen ist ebenfalls ab sofort verboten, wobei hier der Verband bereits Kompromissbereitschaft gezeigt hat. Danach soll es wohl bei nicht live übertragenen Spielen noch möglich sein, wobei die Fahnen dann aber nicht mehr so hoch gehängt werden dürfen. Die Pressevertreter werden sich ebenfalls umstellen müssen, da der Zugang zum Innenraum restriktiv eingeschränkt wird. Auch Dynamo hat sich Gedanken über die neue Saison gemacht und will das Thema "Kostenbelastung für die Stadionreinigung nach dem Spiel " offensiv angehen. So beabsichtigt man das "Uerdinger Modell" einzuführen und Plastebecher mit 50 Cent zu bepfanden. Auch andere Dinge wir Bockwurstpappen und ähnliches wird in diese Regelung mit einbezogen. Der Verein erhofft sich dabei eine Kosteneinsparung im 5stelligen Eurobereich.


    Quelle: offizielle Dynamo Dresden Page


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Domino
    "Die neue Trikot-Regel besteht wegen der kulturellen Verschiedenheiten in den Ländern der FIFA-Mitglieder", begründete der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses , Volker Roth, den Beschluss. "In islamischen Staaten gibt es in dieser Hinsicht Probleme."



    Und demnächst müssen unsere Frauen Kopftuch und Schleier tragen, wenn sie mit ins Stadion wollen.


    Zitat

    Original von Domino
    "Zudem sei es in Südamerika wegen des Entkleidens zu Sicherheitsproblemen gekommen. "Nachdem Spieler ihre Trikots in Fan-Blöcke geworfen hatten, kam es zu Tumulten und in deren Folge zu Todesfällen."


    das hat mit der verschärfung der Regel nichts zu tun, daß wurde vorher auch schon abgedeckt. Panikmache ist das! :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja, diese schrecklichen Zaunfahnen könnten Anlass zu Tumulten geben....




    Oh Gott, die spinnen doch!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Domino
    Noch schärfere Trikotordnung


    ..............
    Zudem sei es in Südamerika wegen des Entkleidens zu Sicherheitsproblemen gekommen. "Nachdem Spieler ihre Trikots in Fan-Blöcke geworfen hatten, kam es zu Tumulten und in deren Folge zu Todesfällen."


    Gruss Domino



    Das is dann aber nur wenn die während des Spiels die Dinger rüberwerfen, oder? Weil nach dem Spiel haben unter Andern Ziege das Trikot rübergeworfen. Ich mein, da hätte es aauch zu "Tumulten" im Block kommen können. Also wo ist der Sinn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!