Der Em 2004 Vorrunden Thread!
-
-
Also wenn es eine EM der Überraschungen wird, wird Deutschland doch noch Europameister..
-
Hab das Spiel Portugal-Griechenland gerade in einer portugiesischen Kneipe in Gelsenkirchen gesehen. Man, waren die angepisst.
Kann man auch verstehen. Aber Ottos Jungs haben das ganz schön clever runtergespielt. Hut ab... -
-
Gratulation an Otto!
Da hat er seine Jungs ja genau richtig auf die Portugiesen eingestellt.Die Spanier haben verdient gegen die Russen gewonnen. Habe ich allerdings auch erwartet, da ich von den Russen noch nie etwas wirklich überzeugendes gesehen habe.
-
Hoff. fliegt kroatien sofort raus
Ich hasse diese Treter Truppe
-
Ich will das die Engländer sofort rausfliegen, denn die hasse ich am allermeisten!! Arrogante Scheisstruppe! Und so wirds auch kommen, France & Croatia kommen weiter.
Gleich bin ich ein Franzose!! Obwohl ich die eigentlich auch nicht ausstehen kann, mache ich heute aber gerne mal ne Ausnahme.
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ich will das die Engländer sofort rausfliegen, denn die hasse ich am allermeisten!! Arrogante Scheisstruppe! Und so wirds auch kommen, France & Croatia kommen weiter.Gleich bin ich ein Franzose!! Obwohl ich die eigentlich auch nicht ausstehen kann, mache ich heute aber gerne mal ne Ausnahme.
Lieben gruss
Patrick -
Mein Beileid Sicher das du nicht irischer Abstammung bist? Kenne dort einen Adam Clayton
Also Zidane, henry & Co. - zeigt mal was
-
Ganz sicher englischer abstammung.
1:0 1:0 1:0 1:0 :)))))))9
-
-
Zitat
Original von dsc03
Ganz sicher englischer abstammung.1:0 1:0 1:0 1:0 :)))))))9
-
1:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Los, noch eins!
-
jaaaaaaaaaaaaaaa!
2:1!!!!!!!!!!!!!!!
Die Insel hat es einfach nicht drauf!
-
ENGLAND ENGLAND
HA HA HA !!!
Ist das GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIILLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
LLLLLOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
ich brech weg hier vor lachen
Ha ha ha England -
Ich kann nicht mehr... ich mag die Franzmänner zwar auch nicht, aber der Insel gönn ich alles Schlechte...
Mir tut alles weh vom Lachen...
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
ENGLAND ENGLANDHA HA HA !!!
Ist das GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIILLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich steht das nicht am Mittwoch in Holland, in jedem Dorfblatt:
Nederlande - Duitsland
4:1
-
och ne die franzosen
dat darf ja net war seinENGLAND 4 FINALE VS GERMANY
MFG Sir-Blauer
-
Das haben die Engländer gefickt eingeschädelt, Kompliment.
-
Zitat
Original von Sir-Blauer
och ne die franzosen
dat darf ja net war seinWieso?
Die Franzosen sind wenigstens noch einigermaßen zivilsiert. Die haben Teller und fressen ihren Fisch nicht aus alten Zeitungen! -
Bei der EM denke ich immer, die Bundesliga läuft. Ständig sieht man einen Spieler, der irgendwo hier in Deutschland spielt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!