Die scheiss Inselaffen haben 3:0 gewonnen.
Wie ich diesen Rooney hasse... son typisch hässlicher Engländer. Der sieht aus wie ein Schwein.
Wie ich diesen Rooney hasse... son typisch hässlicher Engländer. Der sieht aus wie ein Schwein.
haha harrr harr
also neben inselaffen, kanisterköppen und nebelfresser habe ich ja schon viel gehört...
aber "schwein"??
->nein, dieser beitrag ist nicht editiert. den hinweis, hier drunter, hat nur irgendein board-mod hingeklatscht<-
Die Klassiker sind meistens besser als die neusten Wortkreationen aus dem Fachchargon!
Aber es wird ein Endspiel geben zwischen Kroatien und England, so siehts im Moment jedenfalls aus!
Bitte nicht tüüten x-man
Ich war auch für die Schweizer und bin jetzt traurig, das die Engländer gewonnen haben
Ach ja, schade das Kroatien nicht noch das 3:2 gemacht hat. Da hätten die Franzemänner aber blöde geguckt.
Die Franzosen hatten bis jetzt eigentlich nur glück heute hätten sie verlieren müssen und gegen England soweiso
die haben wirklich mehr glück als verstand die Baguetfresser
MFG Sir-Blauer
Na, das ist ja mal herzerfrischend informativ und stilvoll hier.
Gruß
Hein M
ZitatOriginal von VerlerBauer
Ich finde auch, dass der Schweinsteiger viel besser aussieht.
Traurig das man sich immer gleich so ausdrucken muss
Hätte mich über einen Sieg der Kroaten gegen sehr überhebliche Franzosen gefreut. Denke aber das trotzdem die Engländer und die Franzosen weiterkommen werden.
ZitatOriginal von dsc03
Traurig das man sich immer gleich so ausdrucken muss
Na sicher!
Wie die Kanisterköppe über uns reden ist noch viel schlimmer!
Na sicher!
Wie die Kanisterköppe über uns reden ist noch viel schlimmer!
Ich glaub, es hackt. Hier geht es um Fußball - und nicht um Krieg. Wenn Du so einen Stuß, wie in Deiner Signatur loswerden willst, dann mach dich ab ins irgend eine Landser-Forum, Rübe!!!
ZitatOriginal von King Kneib
Ich glaub, es hackt. Hier geht es um Fußball - und nicht um Krieg. Wenn Du so einen Stuß, wie in Deiner Signatur loswerden willst, dann mach dich ab ins irgend eine Landser-Forum, Rübe!!!
1. Dass die Sigantur wohl kaum ernst gemeint sein kann, sieht wohl jeder normale Mensch (z.B. aufgrund der "nackten Ärsche").
2. Interessiert mich dein Gesabbel schon lange nicht mehr.
3. Entferne ich die Sigantur jetzt, damit du im Krieg gegen die "ewig Gestrigen" mal wieder einen Erfolg verbuchen kannst!
Anstatt sich hier über so belangloses Zeugs wie die Engländer zu streiten, solltet ihr euch lieber überlegen wie wir heute abend die Letten schlagen sollen. Olli Kahn ist nämlich selbst zu 1/4 ein Lette wie er selbst zugegen hat. Vielleicht schlägt sein lettisches Herz ja während der 90 Minuten durch und er "erlaubt" sich einen Fehler.
Auf jeden Fall werden sich die Letten hinten rein stellen, und auf Konte hoffen. Müssen hinten aufpassen, aber auch vorne was machen. Der Kolinko ist nicht so stark, aber man sollte sich darauf trotzdem nicht verlassen.
1:0 für Holland!
Und jetzt 2:0 durch RvN.
Also Deutschland muß gegen Tschechien gewinnen, um weiterzukommen, schätze ich mal nach dem Zwischenstand.
Okay, etwas voreilig. Nur noch 2:1 durch Koller.
Holland liegt in Unterzahl mittlerweile 2:3 zurück. Das Ding scheint jetzt echt gelaufen - aber zugunsten der Tschechen. Bleibt es so, kann Holland nicht mehr aus eigener Kraft in die nächste Runde. Die Deutschen dagegen schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!