Der Em 2004 Vorrunden Thread!
-
-
Griechenland hats geschafft!
Mit mehr Glück als Verstand haben sie sich ins Viertelfinale gemogelt, Spanien scheidet wie immer aus.
Hoffen wir das die deutschen sich auch noch irgendwie ins selbige humpeln. -
Komisch, Spaniens Nationalmannschaft kriegt irgendwie seit Jahrzehnten nichts auf die Reihe. Solange ich das verfolge, waren doch höchstens ein, zwei gute Turniere dabei. Und auch da nichts gerissen.
-
Das ist mal eine interessante Meldung. Und gleichzeitig eine grauenvolle Vorstellung...
"Hitze sorgt für "Biermangel" in Portugal
Durstige englische Fußballfans haben mehrere Lokale in Lissabon regelrecht "trocken gelegt". Im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt mussten zahlreiche Gastwirte Schilder mit der Aufschrift "out of beer" (kein Bier mehr) vor ihre Lokale hängen.
Bei über 30 Grad im Schatten waren die Engländer nicht die Einzigen, denen nach kühlem Bier zu Mute war. In Leiria erschöpften Kroaten und Schweizer die Vorräte. In der Altstadt und vor dem Stadion schlossen zahlreiche Lokale ihre Pforten, weil es weder Bier noch Erfrischungsgetränke gab."
Quelle:
sport.orf.at -
Kroatien führt mit 1:0 gegen England wenn es so bleibt wären die Engländer raus. Jetzt muss nur noch Schweiz eins schießen. -
Da wird man nach einem anstrengenden Tag doch glatt noch aufgemuntert... wer hätte das gedacht...
-
-
1 - 1 Ausgleich für die Engländer durch Scholes
Shit...war aber zu erwarten ...
mal sehen, wie es weitergeht.. -
Scheisse, aber die Kroaten schaffen das noch...
-
Scheisse iss *g*
2-1 für England durch Rooney....
Kann Arminia den nicht kaufen ?
Soll auch nur schlappe 110 Millionen Euro kosten -
Rooney ist der Stürmer, weswegen Willi und Sinisterra auf Eis gelegt wurden, wußtest Du das etwa nicht?
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Rooney ist der Stürmer, weswegen Willi und Sinisterra auf Eis gelegt wurden, wußtest Du das etwa nicht?Mr. X sozusagen
Danke, danke - endlich weiss ich auch mal was -
3-1 England ...und wieder Rooney...
Das iss mal nen echter Knaller..
Nach der EM kann den keiner mehr bezahlen.. -
Die Engländer haben das ja ganz souverän gemacht. Dieser Rooney scheint ja echt ein klasse Spieler zu sein.
Was sich aber die Franzosen gegen die Schweizer zusammengegurkt haben, dass wundert mich wirklich. Favorit auf den Titel sind die mit so einer Leistung jedenfalls nicht. -
Zitat
Original von Exteraner
Die Engländer haben das ja ganz souverän gemacht. Dieser Rooney scheint ja echt ein klasse Spieler zu sein.
Was sich aber die Franzosen gegen die Schweizer zusammengegurkt haben, dass wundert mich wirklich. Favorit auf den Titel sind die mit so einer Leistung jedenfalls nicht.Kritisch sehe ich bei den Franzosen vor allem die Abhängigkeit von Zidane. Wenn der mal nen schlechten Tag erwischt, ausfällt oder mal aufhört, siehts für die Franzosen glaube ich ziemlich düster aus.
-
Wenn wir jetzt die Tschechen schlagen sollten,
(Ich weiss zwar nicht wie, aber als Arminiafan kennt man ja das Prinzip Hoffnung )
gehts im Viertelfinale gegen die Schweden.
Das wär ja mal was -
Die Wettquoten sehen ja gut aus!
1,45 auf Deutschland Sieg, ca. 4 auf Tschechien
-
Zitat
Original von Flori
Die Wettquoten sehen ja gut aus!1,45 auf Deutschland Sieg, ca. 4 auf Tschechien
Trotzdem hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
Speziell Marek Heinz soll ja brennen ohne Ende..
und wenn wir ehrlich sind..bei den letzten beiden Spielen war er als Einwechselspieler megastark.. -
Zitat
Original von Flori
Die Wettquoten sehen ja gut aus!1,45 auf Deutschland Sieg, ca. 4 auf Tschechien
Und ich habe gerade frisch die Mannschaftsaufstellungen aus erster Hand erhalten. Enfach bei jedem Spieler auf die Nummer klicken.
Die Tschechen spielen tatsächlich nur mit einem B-Team, die Deutschen dafür sehr offensiv.
-
-
Nachdem die hochgehandelten Spanier und Italiener schon ausgeschieden sind, wären wir ja im Falle des Ausscheidens in guter Gesellschaft.
Aber wir packen das. Wir setzen die Tschechen von Beginn an unter Druck und dann klappt das. -
Zitat
Original von Exteraner
Nachdem die hochgehandelten Spanier und Italiener schon ausgeschieden sind, wären wir ja im Falle des Ausscheidens in guter Gesellschaft.
Aber wir packen das. Wir setzen die Tschechen von Beginn an unter Druck und dann klappt das.Nur mit Offensive kanns auch gehen..
Und wenn es zur Halbzeit 0-0 steht oder wir hinten liegen,
soll Rudi verdammt nochmal Podolski mal bringen.
Der Junge iss jung und brennt und kann Tore schiessen, das hat er in der Bundesliga ja bewiesen.
Und das beste Beispiel, dass junge Stürmer auch wie eine Granate einschlagen können, haben ja die Engländer mit Rooney gezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!