tach zusammen,
so langsam wird es mir bezüglich der anstehenden vertragverlängerungen doch recht mulmig. o.k. dammeier hat man offenbar soweit, aber bei den jungen, die vielleicht mal geld bringen, ist stille im schacht. in sachen dabrowski und diabang hört man nichts mehr, mit ausnahme von äusserungen, die das verhalten der spieler bekritteln. das wirkt auf mich schon wieder wie erklärungen/rechtfertigungen im voraus, für den fall das es mit den neuen verträgen nichts wird.
schlimmer noch der fall kauf, der heute in der nw oder im wb nahezu darum bettelt mal auf eine vertrags-verlängerung angesprochen zu werden " ich hoffe, man wird in nächster zeit an mich herantreten, ich würde gern bei arminia bleiben !"
beim besten willen, ist es nicht wichtiger die baustellen zu hause zu beackern, statt im ausland rumzujetten und sich einen zweiten jesus als topstürmer andrehen zu lassen ? der neue stürmer sollte schon ein recht bekannter werden, denn er wird wohl nicht viel zeit haben sich einzugewöhnen. oder glaubt ihr, dass man seitens der arminia die notwendigkeit erkennt, den artur nachfolger besser schon zum winter zu holen.
ach wat solls, nicht aufregen..auswärtssieg !
oemmes