neulich des nachts bei Radio Bielefeld...
-
-
kenne schon die melodei nich....
-
@rdo:
Sing doch mal vor...
-
Zitat
Original von rdo
:
Rudi Völler, mach uns Nummer eins,
mach uns Nummer eins
....
:Das wäre doch auch was für die Alm. Los Leute, ab zum Gesangsunterricht, Kopfstimme üben!
Rudi Völler ist doch gar nicht Trainer von Arminia Da müßt ihr noch etwas warten, in gut 1 Woche könnt er frei sein
-
soviel wie ich weiss, ist das doch der jetzige EM-Song, der auch immer nach den Übertragung der beiden EM Spiele in ARD bzw. ZDF als Ausklang gespielt wird
-
Zitat
Original von oemmes
kenne schon die melodei nich....hörst Du auf dem Weg zur Arbeit kein Radio? Das ist das Lied mit dem rumänischen(?) Text, das derzeit alle Playlisten rauf und runter läuft...
ZitatOriginal von rekordaufsteiger
@rdo:Sing doch mal vor...
Leider ist mein Client für das Übertragen von Gesang via Browser kaputt. Aber meine Freundin hat nen Ventriloserver, wenn Du Dir das wirklich antun möchtest.... ;P
ZitatOriginal von Thomy71
Rudi Völler ist doch gar nicht Trainer von Arminia Da müßt ihr noch etwas warten, in gut 1 Woche könnt er frei seinDu hast aber schon davon gehört, dass man sowas auch sinngemäß ersetzen kann?
Oder geht das etwa doch nicht und wird daher auf der Alm etwa auch immer "Steht auf wenn ihr Schalker seid" gesungen, und ich hab das bloss immer in den falschen Hals bekommen? -
-
mhh... wenn die BuLi wieder läuft, dann hängt das Lied einem doch schon längst aus den Ohren raus [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
-
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/018.gif]
NEIN DANKE! -
Ich habe das Lied gestern zum ersten mal gehört und kann mich 4SUBSTANCE nur anschließen
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/018.gif]
NEIN DANKE!ZitatOriginal von Corni
Ich habe das Lied gestern zum ersten mal gehört und kann mich 4SUBSTANCE nur anschließendito
-
kann man sich das irgendwo runterladen?
95 % aller radio bielefeld/lokalradio lieder sind doch fürn arsch.
-
Naja, das Lied selbst ist ne Eintagsfliege. Aber ich fand die Idee mit dem neuen Text ganz witzig. Das erinnerte mich irgendwie an "Hürra, Hürra, Arminia da"
-
-
Zitat
Original von Henn
kann man sich das irgendwo runterladen?95 % aller radio bielefeld/lokalradio lieder sind doch fürn arsch.
Man kann doch alles ilegal ausem Netz laden.
-
Eine Version des Liedes gibt es seit heute zu kaufen und hier zu hören:
-
Auf Radio Gütersloh ist dieses Scheißlied heute bestimmt 6 mal gelaufen. Ich hätte kotzen können
-
-
was die sich jetzt da hergekriegt haben ist in der Tat ziemlich blöde.
die erste version mit dem anderen text hatte wenigstens witz, finde ich jedenfalls. -
Na, hoffentlich haben sie schön viel davon gepresst, das wird jetzt bestimmt DER Hit Wie kann man nur ausgerechnet zum Vorrundenende noch sowas rausbringen? Jetzt können wir es nur noch bei den Luschen verwenden
-
Hier gibt es noch eine Version von dem ollen Lied ...
... der Beitrag würde auch gut zu witzige Links passen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!