Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marek Heinz

• Erstmal zum Argument der Eingewöhnungszeit. Marek Heinz ist doch schon seit ca. 2 jahren in Deutschland. Mit der Sprache und dem Fußball der in der Bundesliga gespielt wird, müsste er doch langsam vertraut sein.
    Ich hoffe auch nach wie vor auf einen Durchbruch von Heinz, allerdings hat Arminia momentan absolut keine Zeit für Experimente. Wir kämpfen um den Klassenerhalt und da muss jeder in der Lage sein, 100% seiner Leistung abzurufen.
    Hätten wir jetzt schon 42 Punkte auf dem Konto, wäre das einfacher.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Na, dann möchte ich ihn da aber auch mal sehen - und nicht immer erst dann, wenn der Spielmacher schon ausgewechselt wurde!

Ciao, Toto

Nun ja, wir haben Ihn nun dort gesehen :arminia: .

Ich fand das Ergebnis zwiespältig. Zwar hat Heinz eine sehr gute Technik, das haben ja auch andere hioer schon gesagt. dennoch hat man Ihm die verunsicherung und die fehlende Spielpraxis sehr angemerkt. Ich fans nun seinen Einstand nicht so schlecht wie Du, aber das hängt sicherlich auch davon ab, dass ich Marek Heinz von Anfang an für einen guten Einkauf gehalten habe.

Ich denke, man muß Ihn immer wieder ins kalte Wasser werfen ,wenn er die ersten guten Aktionen hatte, wird der Knoten platzen. Da wir in der nächsten Saison eh auf Heinz bauen müssen, sollte Benno Ihn den rest der Saíson auch von Anfang an bringen. Wenn Marek zu schwach spielt, kann man Ihn immer noch auswechseln. Aber nach einem Spiel solltest Du Ihn nicht gleich so schlecht bewerten. Überleg mal, wie viele Chancen Torhus Hansen erhalten hat, trotz kapitaler Böcke in seinen ersten Spielen.

Für mich war zu sehen, dass die linke Aussenbahn eine gute Position für Ihn werden kann, nur muß natürlich langsam die Bindung zum Spiel gefunden werden!

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich glaube dass wir uns zumindest im Moment auch einen schwächeren Marek Heinz leisten können, weil die Mannschaft ihn mit ihrem Kampfgeist mitträgt. Natürlich hat er gestern die meisten seiner Zweikämpfe verloren aber das Bemühen war da (was man von Bogdanovic nicht behaupten kann). Wenn die Mannschaft weiter so geschlossen auftritt dann kann man ihm weitere Chancen geben, vielleicht kommen ein paar Szenen wo er uns dann entscheidend hilft

• Am besten so laut, daß sie selbst in Hamburg-Fuhlsbüttel kein Flugzeug mehr starten oder landen hören können.

Packst Du das, Eddie?

Ich glaube ja.

• Zitat

Original von Eddie666

Mit wieviel Dezibel Lautstärke soll ich mal lachen? :nein:

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich Marek etwas öfter spielen sah als Du. Deshalb gibt es überhaupt keinen Anlass zu lachen.

Bzgl. des Knäelvertrages: Da war wohl TvH's Hamburger Blut mit im Spiel ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Entweder sie taten Tommy etwas in den Tee...

ODER Tommy darf sich nach der Überweisung von 500.000 Euro noch einen x-beliebigen HSV-Spieler als zweiten Neuzugang ausgucken...

;)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Entweder sie taten Tommy etwas in den Tee...

ODER Tommy darf sich nach der Überweisung von 500.000 Euro noch einen x-beliebigen HSV-Spieler als zweiten Neuzugang ausgucken...

;)

Klar, das Vorkaufsrecht auf Ketelaer gibts gleich mit ;)

• Zitat

Original von HSVer

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich Marek etwas öfter spielen sah als Du. Deshalb gibt es überhaupt keinen Anlass zu lachen.

Wie denn, wo denn, spielen die auf der Tribüne auch Fussball? *lol*
    Sorry, aber mal ernsthaft, WIE LANGE hat Marek Heinz beim HSV kein Spiel über 90 Minuten als Stammspieler gemacht? Und jetzt noch die Arminiaspiele dazu, in denen er NICHT EINMAL überzeugt hat. Tja, ich komm nicht umhin, dem Mann eine Integration in unser Team abzusprechen. Er mag mal ein toller Spieler gewesen sein, aber jetzt ist er nix mehr. Ich hoffe ich irre mich mal, aber Heinz tut bisher nichts, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Noch so'n Bogdanovic mehr... *seufz*

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Von mir aus kann auch der Fette aus Bonanza im Arminia-Trikot auflaufen, wenn wir dafür drei Punkte einfahren... :lol:

Willst Du wirklich Effenberg verpflichten :D ?

• Zitat

Original von OriginalBlauauge

Willst Du wirklich Effenberg verpflichten :D ?

Wenn wir in jedem Spiel 3 Punkte garantiert bekommen, dann würd ich sogar den Pferdezüchter zurück auf die ALM holen und das hat verdammt nochmal was zu heißen! :D

• Zitat

Original von DSC4ever
    Wenn wir in jedem Spiel 3 Punkte garantiert bekommen, dann würd ich sogar den Pferdezüchter zurück auf die ALM holen

Die einzigen drei Punkte, die dann garantiert wären, wären die drei schwarzen auf der Armbinde, die man der blinden Nuß umbinden sollte! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!